PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SteamOS, Linux, MacOS sind natürlich auch Spieleplattformen für die Spiele die darauf laufen. Steam wie Origin wie der MS Store sind ebenfalls Spieleplattformen, aber nicht im Sinne darauf zu spielen, sondern darüber Spiele zu vertreiben/verwalten.
Spätestens bei den Spielen die wir hier so bereden und in Bezug des Threads ist aber der Windows-PC der Gaming PC, also eine MS-Plattform.Was liegt dir am Herzen?

Wenn sie schlecht zu bekommen ist warum ist sie dann flächendeckend verfügbar?
Man hat, im Gegensatz zu MS, die Produktion und die Attraktivität im Griff
 
Gugen Morgen Gamer :)

Seid ihr schön beim Zelda zocken? :) gestern gabs ja ein interessantes Interview von Satya Nadella (Microsoft) zum Thema UK, Activision und wie es weiter geht.

Mal sehen, wie es mit dem Deal weiter geht.

FwSyIqZWcAEuDX4
 
Hört sich nach diesen typische OW Problem an…hatte bei HFW ähnliche Ermüdungserscheinungen
Zu HZD …dort war die OW noch recht überschaubar von der Größe her …HFW legt hier leider 2 schippen drauf
„Hogwarts Legacy“ Ist auch so ein Kandidat, den ich deswegen bisher nicht weitergespielt habe. Als ich den Besen mein Eigen nennen durfte, wollte ich erst einmal die ganzen Reisepunkte abfliegen, bis mir auffiel, dass die Karte unterhalb von Hogwarts gefühlt noch drei mal so groß ist. Kerlokiste… da würde Dir auch kein Feuerblitz helfen, da bist Du Tage unterwegs. Von den Aufgaben und Möglichkeiten des Spiels ganz zu schweigen. Das Spiel erschlägt mich regelrecht, so dass man sich als Hauself am Controller fühlt.
 
„Hogwarts Legacy“ Ist auch so ein Kandidat, den ich deswegen bisher nicht weitergespielt habe. Als ich den Besen mein Eigen nennen durfte, wollte ich erst einmal die ganzen Reisepunkte abfliegen, bis mir auffiel, dass die Karte unterhalb von Hogwarts gefühlt noch drei mal so groß ist. Kerlokiste… da würde Dir auch kein Feuerblitz helfen, da bist Du Tage unterwegs. Von den Aufgaben und Möglichkeiten des Spiels ganz zu schweigen. Das Spiel erschlägt mich regelrecht, so dass man sich als Hauself am Controller fühlt.
Deshalb hab ichs nach wenigen Spielstunden auch direkt wieder mit Gewinn weiterverkauft. :awesome:
 
Im März waren es anscheinend bereits 38,4 Mio PS5. Jetzt sind es vermutlich schon 40 Mio.

Bei der XBox ist man aktuell nichtmal sicher ob sie bereits die 20 Mio überhaupt geknackt haben (könnte knapp sein)

Oberverkaufszahlenschlumpf @Striko hat mitgeteilt, dass die Hardwarebasis von Horizon Zero Dawn (PS4+PS5) zusammen nur 30 Mio. beträgt. („1/4 der Switch“)

Also PS4 liegt dann anscheinend schon in einer Kiste im Keller und an der PS5-Türstopper-Theorie ist doch was dran.
 
wieso sind die grünen ausgelöst nur weil ich über ein paar xbox spiele sprechen möchte zwecks kaufberatung ob ich mir eine series zulegen soll oder nicht? schämt man sich bei team grün für die eigenen spiele? :shakehead:

ihr könnt auch fragen über ps5 exklusivspiele stellen, von mir aus auch über crapspoken (als wäre das nicht sowieso dauerthema) :kruemel:

Ich hab sie gespielt (bis auf The last case of benedict) aber ich will nicht drüber sprechen :isaac:

so traumatisierend schlecht? :neutral:
 
Man hat, im Gegensatz zu MS, die Produktion und die Attraktivität im Griff
Sie ist verfügbar weil die Produktion klappt und nicht verfügbar weil sie attraktiv ist, ok...ist sie damit verfügbar oder nicht verfügbar und wenn sie nicht verfügbar ist warum bekommt man sie dann ohne Probleme?
wieso sind die grünen ausgelöst nur weil ich über ein paar xbox spiele sprechen möchte zwecks kaufberatung ob ich mir eine series zulegen soll oder nicht? schämt man sich bei team grün für die eigenen spiele? :shakehead:

ihr könnt auch fragen über ps5 exklusivspiele stellen, von mir aus auch über crapspoken (als wäre das nicht sowieso dauerthema) :kruemel:



so traumatisierend schlecht? :neutral:
Welche Fragen hast du gestellt? Anscheinend habe ich die überlesen....
 
Sie ist verfügbar weil die Produktion klappt und nicht verfügbar weil sie attraktiv ist, ok...ist sie damit verfügbar oder nicht verfügbar und wenn sie nicht verfügbar ist warum bekommt man sie dann ohne Probleme?
Welche Fragen hast du gestellt? Anscheinend habe ich die überlesen....
Weil MS endlich aufgehört hat sich in der Produktion vor zu kaufen und den Markt vor allem mit der S zu überschwemmen... :coolface:
Mittlerweile Sony den Markt sättigen, was auch die VKZ bestätigten.
 
„Hogwarts Legacy“ Ist auch so ein Kandidat, den ich deswegen bisher nicht weitergespielt habe. Als ich den Besen mein Eigen nennen durfte, wollte ich erst einmal die ganzen Reisepunkte abfliegen, bis mir auffiel, dass die Karte unterhalb von Hogwarts gefühlt noch drei mal so groß ist. Kerlokiste… da würde Dir auch kein Feuerblitz helfen, da bist Du Tage unterwegs. Von den Aufgaben und Möglichkeiten des Spiels ganz zu schweigen. Das Spiel erschlägt mich regelrecht, so dass man sich als Hauself am Controller fühlt.
Das haben so Open World RPGs so Ansich.
Ich mag das
 
So hab mir heute die Switch Oled Zelda Edition geholt. Und in natura (ausgepackt, live) sieht die soviel geiler aus. Mein Neffe bekommt meine bisherige Switch für 100 Euro.

Vorne hat sie auch ein leichtes Muster als Kreis. Auf der Rückseite hat sie ein leichtes gripp ähnliches feeling mit dem Muster (Kreise). Einfach Edel.

20230516_180032gbefw.jpg




Man muss gar nicht warten, wenn man

a) den Gamepass hat (STÄNDIG GAMES!)
b) Multi ist. Wennst nur PS5 bist hast auch extreme Wartezeiten auf neue Games.
c) PC, Switch, GP, PS5 bestes GAMER-SET
Und du wolltest zuerst die Pkmn Edition. Meine kommt heute an mit Zelda. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom