PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich liebe INXILE von den XBOX Studios. Die arbeiten ja auch an einer größeren IP. Und MS und Nintendo sind wie immer BUDDIES

FwBJYRcWcAAwO3p
Es ist einfach insane was für großartige RPG Schmieden Charitysoft besitzt. :banderas:
Und auf der Lügen-Sony Seite bekommt man nur noch den gleichen langweiligen Einheitsbrei. :(

#DankeEdelPhil
#DankeCharitySoft
#JimGottaGo
 
Wo Long: Fallen Dynasty, F1 22, MLB The Show, Valheim, Atomic Heart, Shadow Warrior, Grid Legends, Monster Hunter Rise usw. sind also 8Bit Pixel Matsch Spiele?

Dann hast du gemessen am Release ein Hi-Fi Rush und Forza Horizon immerhin schneller gespielt als God of War.
Und God of War war auch schon mal vor 4 Jahren in PS Plus (damals PS Now).
Weiß jetzt nicht ob das ein Argument sein soll. Kann ich ja jetzt auch Spiele im Game Pass aufzählen welche schon Jahre im Abo sind.
Ja passt schon :tinglewine:
Muss ich jetzt die Xbox und den Gamepass feiern weil es da auch vereinzelt nicht 8bit Games gibt? ;)
Manche Spiele sind ja wirklich nice aber Microsoft macht für mich zu wenig aus seinen eh schon vielen Studios.

Hab doch auch nicht gesagt das alles dort Mist ist, für mich ist aber weniger dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder aber sie hatten schon immer eine spieleplattform und jetzt haben sie mit steam os auch ein eigenes betriebssystem auf dem die plattform läuft

ich hab mir auf jeden fall den wikipedia artikel kurz reingezogen und im endeffekt würde ich sagen es kommt ein bisschen auf die definition von plattform an

man kann plattformen in sachen hardware unterteilen -> xbox, ps5, switch, pc
oder software -> windows (kann man schon dazu zählen, ich nehm meine aussage zurück das windows keine plattform ist, bleib aber dabei dass nicht jedes betriebssystem eine plattform ist bzw dass es nicht unbedingt aufs betriebssystem ankommt), steam, linux, mac os

mir gings eigentlich nur darum festzuhalten dass der pc als offene plattform trotz windows quasi monopol keine microsoft plattform ist und steam selbst ebenfalls ein plattform ist. da scheinen sich ja alle einig zu sein.
SteamOS, Linux, MacOS sind natürlich auch Spieleplattformen für die Spiele die darauf laufen. Steam wie Origin wie der MS Store sind ebenfalls Spieleplattformen, aber nicht im Sinne darauf zu spielen, sondern darüber Spiele zu vertreiben/verwalten.
Spätestens bei den Spielen die wir hier so bereden und in Bezug des Threads ist aber der Windows-PC der Gaming PC, also eine MS-Plattform.
guten abend zusammen, ich würde gerne über redfall, minecraft legends, atomic heart, scorn und natürlich the last case of benedict fox sprechen :)
Was liegt dir am Herzen?
Schlecht zu bekommen, ja! Ich rieche großen Neid
Wenn sie schlecht zu bekommen ist warum ist sie dann flächendeckend verfügbar?
 
guten abend zusammen, ich würde gerne über redfall, minecraft legends, atomic heart, scorn und natürlich the last case of benedict fox sprechen :)
War mir klar dass das dein Geschmack ist. Sonys stehen auf dieses Spieleniveau ;)
Wobei ich fürchte Minecraft Legends ist bereits zu gut für dich. Spiel lieber TloU. Das passt wertungstechnisch besser zu den Blauen. Für die ist das ein 90+ Titel. Für Gamer nur sowas wie Scorn :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom