ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Die Veraufszahlen sagen was anderes.Weil sie niemand ernsthaft haben will und wie Blei in den Regalen liegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Veraufszahlen sagen was anderes.Weil sie niemand ernsthaft haben will und wie Blei in den Regalen liegt.
Hmm, aber Redfall würde mich wirklich interessieren. Ist das wenn sie es gefixed haben wert gespielt zu werden?Ich hab sie gespielt (bis auf The last case of benedict) aber ich will nicht drüber sprechen
Die Veraufszahlen sagen was anderes.
Also war die PS5 DER heiße Scheiß seit releaseFalsch. Wenn eine Konsole flächendeckend verfügbar ist, will sie niemand haben.
Also war die PS5 DER heiße Scheiß seit release
Ja bei der Ramschbox ist das offensichtlich, immer mehr kehren Microsoft den Rücken zu und greifen zur Edelstation, Microsofts planlose unfähigkeit öffnet immer mehr den Augen, warum warten und hoffen wenn man bei der Playstation die beste Technik und Spiele bekommt anstatt Besserungs Bekundungen Die Ramschbox liegt wirklich wie Blei in den Regalen keiner will das Teil wofür auch.Weil sie niemand ernsthaft haben will und wie Blei in den Regalen liegt.
Kommt ganz darauf an, wie der Vertrag mit „Microsoft“ gestaltet ist.Ob man hoffen kann dass Scorn noch für die ps5 kommt ?
Hätte diese Perle gern Retail
4:1 oder teil 6:1 verkauft sich die PS5 im gegensatz zur Müllbox, aber mit Zahlen habt ihrs ja nicht so
Jaja die Xbox stirbt oder ist schon tot.
Auf der Series hatte ich jetzt nicht so extrem viele Bugs gehabt aber das Spiel ansich ist absolut langweilig und es macht einfach keinen Spaß. Es fühlt sich irgendwie alles nach Arbeit an ... aber die Art von Arbeit, die keiner machen will!Hmm, aber Redfall würde mich wirklich interessieren. Ist das wenn sie es gefixed haben wert gespielt zu werden?
Oder sind es mehr als nur die Bugs?
Wieso 20 Millionen? MS veröffentlicht aus bekannten Gründne doch gar keine Verkaufszahlen mehr.Also 20 Mio. = tot, 35 Mio. heißer Scheiß.
Alles klar in Schlumpfhausen
Hm, schade. Ich liebe eigentlich Arkane Spiele. Werde es wohl mal im GP anspielen…Auf der Series hatte ich jetzt nicht so extrem viele Bugs gehabt aber das Spiel ansich ist absolut langweilig und es macht einfach keinen Spaß. Es fühlt sich irgendwie alles nach Arbeit an ... aber die Art von Arbeit, die keiner machen will!
Hört sich nach diesen typische OW Problem an…hatte bei HFW ähnliche ErmüdungserscheinungenAuf der Series hatte ich jetzt nicht so extrem viele Bugs gehabt aber das Spiel ansich ist absolut langweilig und es macht einfach keinen Spaß. Es fühlt sich irgendwie alles nach Arbeit an ... aber die Art von Arbeit, die keiner machen will!
Im März waren es anscheinend bereits 38,4 Mio PS5. Jetzt sind es vermutlich schon 40 Mio.Also 20 Mio. = tot, 35 Mio. heißer Scheiß.
Alles klar in Schlumpfhausen
Hört sich nach diesen typische OW Problem an…hatte bei HFW ähnliche Ermüdungserscheinungen
Für mich ist die OW in RDR2 immer noch unerreicht….aber nur meine persönliche MeinungIch gebe mir ow nur noch in ausnahmen, und wenn, dann mache ich sowieso möglichst wenig abseits der story. Ausnahmen sind zelda oder elden ring, weils tolle ow's sind. Aber sonst? Bevorzuge jederzeit offene gebiete oder sogar schlauch einer ow.
Wenn ein spiel mit OW werbung macht "so gross und so frei und baldibla", ist das für mich ein grund das spiel erstmal nicht weiter zu verfolgen.
Die Ermüdungserscheinungen hatte ich schon bei HZD, aber Redfall legt da noch mal ne Schippe obendrauf. HZD hat aber andere Stärken, die das ausgeglichen haben. Redfall kann das nur mit Deinstallieren ausgleichen!Hört sich nach diesen typische OW Problem an…hatte bei HFW ähnliche Ermüdungserscheinungen
Hatte ich in Zukunft auch nicht vorDie Ermüdungserscheinungen hatte ich schon bei HZD, aber Redfall legt da noch mal ne Schippe obendrauf. HZD hat aber andere Stärken, die das ausgeglichen haben. Redfall kann das nur mit Deinstallieren ausgleichen!
Ein Tipp: Verschenkt nicht eure Lebenszeit an Redfall. Dafür gibt es zu viele bessere Spiele.
Fand bisher keine andere Open World authentischer als in Red Dead Redemption 2. Wirklich klasse.Für mich ist die OW in RDR2 immer noch unerreicht….aber nur meine persönliche Meinung