PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also war die PS5 DER heiße Scheiß seit release :goodwork:

Exakt, das war genau die Argumentation der Schlümpfe: wenn eine Konsole flächendeckend verfügbar ist, liegt sie wie Blei in den Regalen. An diesen Worten wird Schlumpfhausen jetzt natürlich für den Rest der Gen gemessen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Weil sie niemand ernsthaft haben will und wie Blei in den Regalen liegt. :pcat: :nyanwins:
Ja bei der Ramschbox ist das offensichtlich, immer mehr kehren Microsoft den Rücken zu und greifen zur Edelstation, Microsofts planlose unfähigkeit öffnet immer mehr den Augen, warum warten und hoffen wenn man bei der Playstation die beste Technik und Spiele bekommt anstatt Besserungs Bekundungen xD Die Ramschbox liegt wirklich wie Blei in den Regalen keiner will das Teil wofür auch.
@Ashrak
4:1 oder teil 6:1 verkauft sich die PS5 im gegensatz zur Müllbox, aber mit Zahlen habt ihrs ja nicht so :banderas:
Jaja die Xbox stirbt oder ist schon tot.
 
Ob man hoffen kann dass Scorn noch für die ps5 kommt ?
Hätte diese Perle gern Retail…Ghost Song kommt ja ebenso ein Jahr später für ps5 retail (absolute Empfehlung)
 
Hmm, aber Redfall würde mich wirklich interessieren. Ist das wenn sie es gefixed haben wert gespielt zu werden?
Oder sind es mehr als nur die Bugs?
Auf der Series hatte ich jetzt nicht so extrem viele Bugs gehabt aber das Spiel ansich ist absolut langweilig und es macht einfach keinen Spaß. Es fühlt sich irgendwie alles nach Arbeit an ... aber die Art von Arbeit, die keiner machen will!
 
Auf der Series hatte ich jetzt nicht so extrem viele Bugs gehabt aber das Spiel ansich ist absolut langweilig und es macht einfach keinen Spaß. Es fühlt sich irgendwie alles nach Arbeit an ... aber die Art von Arbeit, die keiner machen will!
Hm, schade. Ich liebe eigentlich Arkane Spiele. Werde es wohl mal im GP anspielen…
 
Auf der Series hatte ich jetzt nicht so extrem viele Bugs gehabt aber das Spiel ansich ist absolut langweilig und es macht einfach keinen Spaß. Es fühlt sich irgendwie alles nach Arbeit an ... aber die Art von Arbeit, die keiner machen will!
Hört sich nach diesen typische OW Problem an…hatte bei HFW ähnliche Ermüdungserscheinungen
 
Hört sich nach diesen typische OW Problem an…hatte bei HFW ähnliche Ermüdungserscheinungen

Ich gebe mir ow nur noch in ausnahmen, und wenn, dann mache ich sowieso möglichst wenig abseits der story. Ausnahmen sind zelda oder elden ring, weils tolle ow's sind. Aber sonst? Bevorzuge jederzeit offene gebiete oder sogar schlauch einer ow.

Wenn ein spiel mit OW werbung macht "so gross und so frei und baldibla", ist das für mich ein grund das spiel erstmal nicht weiter zu verfolgen.
 
Ich gebe mir ow nur noch in ausnahmen, und wenn, dann mache ich sowieso möglichst wenig abseits der story. Ausnahmen sind zelda oder elden ring, weils tolle ow's sind. Aber sonst? Bevorzuge jederzeit offene gebiete oder sogar schlauch einer ow.

Wenn ein spiel mit OW werbung macht "so gross und so frei und baldibla", ist das für mich ein grund das spiel erstmal nicht weiter zu verfolgen.
Für mich ist die OW in RDR2 immer noch unerreicht….aber nur meine persönliche Meinung
 
Hört sich nach diesen typische OW Problem an…hatte bei HFW ähnliche Ermüdungserscheinungen
Die Ermüdungserscheinungen hatte ich schon bei HZD, aber Redfall legt da noch mal ne Schippe obendrauf. HZD hat aber andere Stärken, die das ausgeglichen haben. Redfall kann das nur mit Deinstallieren ausgleichen!

Ein Tipp: Verschenkt nicht eure Lebenszeit an Redfall. Dafür gibt es zu viele bessere Spiele.
 
Die Ermüdungserscheinungen hatte ich schon bei HZD, aber Redfall legt da noch mal ne Schippe obendrauf. HZD hat aber andere Stärken, die das ausgeglichen haben. Redfall kann das nur mit Deinstallieren ausgleichen!

Ein Tipp: Verschenkt nicht eure Lebenszeit an Redfall. Dafür gibt es zu viele bessere Spiele.
Hatte ich in Zukunft auch nicht vor :)

Zu HZD …dort war die OW noch recht überschaubar von der Größe her …HFW legt hier leider 2 schippen drauf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom