PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn die Gerüchte stimmen, bekommst du Remakes. Wo ist das eine Befreiung?
Es wäre zumindest ein Anfang, sofern es erstmal „nur“ Remakes sein sollten. Ich hoffe dann zumindest, dass diese sich so gut verkaufen, dass man mal auf die Idee kommt, ein neues Spiel für die jeweiligen IPs zu entwickeln, beziehungsweise dass „Konami“ allgemein wieder in Fahrt kommt.

Muss dieser Wunsch sein das man anderen Plattformen Spiele nicht wegnehmen soll.
Wo steht das, wo ist das explizit meine Aussage? Ich wünsche mir lediglich, das gewisse IPs von „Konami“ wieder auf der Bildfläche erscheinen und dabei ist es mir tatsächlich scheiß egal, ob sich darum Studios von „Microsoft“, „Sony“, „Nintendo“ oder die von Dritthersteller (ohne zeitexklusive Deals für System XY) kümmern. Hauptsache da kommt endlich mal Bewegung rein. Du liest meine Beiträge auch nicht erst seit gestern und solltest ganz gut wissen, wie ich zu bestimmten exklusiven Deals stehe.
 
Sag mal du und @Fisker macht doch grad Damage Control für Sony schon VOR dem Showcase. Seid ihr selbst nicht überzeugt, was Sony zeigen wird? ich sehe gerade mehrere Kommentare von euch die JETZT schon versuchen den möglichen Bashes entgegen zu wirken. :uglylol:

ich glaub dir vertraut schonmal gar keiner was die bewertung vom showcase im anschluss betrifft :kruemel: wer die sony games als third person cinematic verunglimpft ist einfach unseriös tut mir leid, da hilft auch dein vorwand nichts dass du möglicherweise das team wechselst:neutral:
 
Jetzt kommen die Karten auf den Tisch. Sony wird zeigen müssen, ob sie noch was anderes als Play-it-safe-Sequels, Remaster und Studios schliessen können.

Und MS kann nicht länger rumeiern mit all den Games, die sie vor Jahren angekündigt haben. Es ist die Crunchtime der Gen und Versprechen auf die Zukunft gehen nicht mehr.

@Fisker muss (wieder) grün vor Neid werden und ich heimlich ne PS5 bestellen. Auf jeden Fall die schönste Gamerzeit des Jahres und endlich gehen MS und Sony mal wieder in den Infight. Abseits von "ohne COD sind wir tot" und "wir werden nie was erreichen im Konsolenmarkt".
 
ich stimm dir schon zu @Thumbsucker aber als remake wertschätzer wäre mgs 3 remake für mich eine atomare
ankündigung genau so wie ich gern mehr von silent hill 2 sehen würde. von nem bluepoint BB remake will ich gar nicht erst anfangen, dann bin ich nicht mehr zu halten. :laserfish:

andererseits wäre auf der seite von MS die (relativ sichere) ankündigung einer gears collection ein größeres ding als für viele andere. am meisten wünsch ich mir aber perfect dark und stalker 2

auf jeden fall wird’s richtig geil wieder die e3 zeit hier auf cw mit allen mitzumachen :chan:
 
vielleicht beginnt dann mal langsam der Release von vielen NextGen Spielen, die auch damach aussehen. Ggf. gibt es dann mal Kaufgründe für eine PS5.
Yeah…
„The show will run a bit over an hour, focusing on PS5 and PS VR2 games in development from top studios from around the world.“

Hoffe mal psvr ist eher der kleine Part der Show.
 
ich glaub dir vertraut schonmal gar keiner was die bewertung vom showcase im anschluss betrifft :kruemel: wer die sony games als third person cinematic verunglimpft ist einfach unseriös tut mir leid, da hilft auch dein vorwand nichts dass du möglicherweise das team wechselst:neutral:

LOL und wieder ein weiterer VORAB-DAMAGE Control von dir zum Sony Showcase. Ich werde die Sony Showcase sachlich bewerten. Ich freue mich auch auf die Sony Showcase. Der Hammer für mich wäre ein Days Gone 2 aber wird niemals passieren :( Damit hätte Sony für mich sofort gewonnen.

Games bestehen aus mehr als nur Third Person Cinematic.. ich hab mit Zelda Tears of the Kingdom DEN MEISTEN Spass seit 2020 jeher in einem GAME! Die Spielwelt ist ECHT! Man kann so viel machen, erleben.. Keine Deko-Welt die leer ist. Nur Elden Ring kommt noch da ran obwohl keine so starke interaktion wie bei Zelda TotK.

Unseriös kannst du doch gar nicht beurteilen, da du nie seriös bisher warst und somit nicht mal den Unterschied kennst. :kruemel: :knuffel:
 
ich stimm dir schon zu @Thumbsucker aber als remake wertschätzer wäre mgs 3 remake für mich eine atomare
ankündigung genau so wie ich gern mehr von silent hill 2 sehen würde. von nem bluepoint BB remake will ich gar nicht erst anfangen, dann bin ich nicht mehr zu halten. :laserfish:

andererseits wäre auf der seite von MS die (relativ sichere) ankündigung einer gears collection ein größeres ding als für viele andere. am meisten wünsch ich mir aber perfect dark und stalker 2

auf jeden fall wird’s richtig geil wieder die e3 zeit hier auf cw mit allen mitzumachen :chan:

Also Gears 1-3 so richtig fett aufgebohrt mit der UE5 und in ner Optik, die man von Gears 6 erwarten kann - wär schon geil. Dead Space und Resi 4 haben mich da bekehrt.
 
60 Min inklusive VR?

Oh oh. Ich sehe schon die ganzen enttäuschten Gesichter.

Inklusive meins :neutral:

Aber ein Spider-Man im September!, the Last of us Multiplayer, MGS und Silent Hill könnten es für mich rausreißen 👍
 
mal schauen wieviele Exclusive Deals zu sehen sind …geh von einigen aus …auch wenn Sony sowas ja eigentlich nicht gut findet :coolface:
Sony findet es nur nicht gut, wenn andere das machen.
Selber geht das super klar :kruemel:

Sony genau wie später MS müssen einfach liefern.
Sony muss zeigen an was die Studios arbeiten und MS die angekündigten Spielen fertig bekommen und was konkretes zeigen.

Ich erwarte mir viel von beiden Showcases.
Und hoffe das Sony richtig krass abliefert.
 
Yeah…
„The show will run a bit over an hour, focusing on PS5 and PS VR2 games in development from top studios from around the world.“

Hoffe mal psvr ist eher der kleine Part der Show.

PS VR 2 interessiert mich - wie dich wohl auch - gleich 0. Da wäre mir lieber, sie machen ne extra PS VR 2 Präsi. Mich interessieren die Titel für die PS5 direkt ohne VR.

Das Last of Us Online könnte jedoch ein Burner werden. Wenn Sie PVE und PVP einbinden und auch ne art Modus (gegen Zombies) in Wellen. Oder gar Basenbau ähnlich. Factions.. klingt ja nach mehr als nur rein und ballern. Ich hab an den Last of Us Multiplayer große Erwartungen und wenn Sony hier das gut umsetzt hätten Sie ihr erfolgreiches GAAS.
 
Wäre je nach IP/Titel ziemlich geil.
Plattform egal. Dann könnten es eh Multis sein.

Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A :banderas:
Und wo wäre das jetzt eine Befreiung? Kreativ ist es immer noch bankrott :nix:
Es wäre zumindest ein Anfang, sofern es erstmal „nur“ Remakes sein sollten. Ich hoffe dann zumindest, dass diese sich so gut verkaufen, dass man mal auf die Idee kommt, ein neues Spiel für die jeweiligen IPs zu entwickeln, beziehungsweise dass „Konami“ allgemein wieder in Fahrt kommt.
2030 dann ...
Also Gears 1-3 so richtig fett aufgebohrt mit der UE5 und in ner Optik, die man von Gears 6 erwarten kann - wär schon geil. Dead Space und Resi 4 haben mich da bekehrt.
Klingt absolut unspannend und langweilig und hält die Entwickler nur jahrelang von anderen Projekten ab. The Coalition soll Gears 6 oder was neues machen.
 
Hier

Als Gears 1-3 so richtig fett aufgebohrt mit der UE5 und in ner Optik, die man von Gears 6 erwarten kann - wär schon geil. Dead Space und Resi 4 haben mich da bekehrt.
Gears 1 bis 3 hatte auch einfach den viel viel geileren Cast. Da die Luschen von Teil 4 und 5 wahrscheinlich auch in Teil 6 auftauchen würden, wäre ein Remake der ersten 3 sowieso interessanter.
 
MS kann von mir aus auch gerne Remake Deals machen, zum Beispiel mit Sega und Condemnet Criminal Origins.

Das Last of Us Online könnte jedoch ein Burner werden. Wenn Sie PVE und PVP einbinden und auch ne art Modus (gegen Zombies) in Wellen. Oder gar Basenbau ähnlich. Factions.. klingt ja nach mehr als nur rein und ballern. Ich hab an den Last of Us Multiplayer große Erwartungen und wenn Sony hier das gut umsetzt hätten Sie ihr erfolgreiches GAAS.
Klingt furchtbar :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom