Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte nie wieder zu meiner Flugzeugturbine zurückkehrenDanke, mir reicht meine PS4 noch
Danke, mir reicht meine PS4 noch
Könnte nie wieder zu keiner Flugzeugturbine zurückkehren
vorhin hast du noch die augen gerollt weil ich die sony hater als chamäleons bezeichnet habe und jetzt fühlst du dich als grüner angesprochen
Grüne haben außerdem nichts von Sony, denn dann wären sie keine Grünen mehr.
naja ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte hellblade 2 wird sich einiges vom god of war reboot abschauen
Also wird es noch langweiliger, als es ohnehin schon ist?
Im letzten Sony Showcase letztes Jahr, wurde übrigens Spider-Man PC angekündigt. @BlueNightSky was schätzt du, kommt nächste Woche so von Sony für PC Ankündigungen? 1 Stunde Showcase ist diesmal quasi doppelt so lange wie letztes Jahr. Halbe Stunde PC content wäre doch mal was, oder?
Da bist du optimistischer als jeder Grüne; btw bewundere ich deine Kooperationsbereitschaftoder vielleicht ein ordentliches kampfsystem
Der ist eh ein Pika im Herzen.Da bist du optimistischer als jeder Grüne; btw bewundere ich deine Kooperationsbereitschaft
Dein Wort in Gottes OhrGARNIX WIRD ES GEBEN KUMPEL !!!!!!!!!!!!!!
Ich traue Ninja Theory ein gutes Kampfsystem vor, mir hat das von DMC Reboot gut gefallen.Da bist du optimistischer als jeder Grüne; btw bewundere ich deine Kooperationsbereitschaft
PS4
Ne,dann lieber ne PS5.Da bekommt man auch wirklich alle Spiele
oder vielleicht ein ordentliches kampfsystem
Ich traue Ninja Theory ein gutes Kampfsystem vor, mir hat das von DMC Reboot gut gefallen.
Da läuft aber auch Mechasoft Doors MX.DAS MACH ICH MIT DEINEM PC:
Man sollte schon wissen was ich meine.Nein, nicht wirklich, du lügst mal wieder. Es kommen heute noch PS4 Spiele raus, die nicht auf der PS5 erscheinen und PC/MS Spiele kannst du da auch nicht drauf spielen.
Bester Witz des Tages
Die Showcase wird eh eine Stunde gehen, weil die so viele GaaS Titel noch zeigen müssen (day1 natürlich auch auf PC). "Everything was GaaS"