PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Könnte nie wieder zu keiner Flugzeugturbine zurückkehren :shakehead:

Hast dir etwa nicht extra wegen der PS4 Kopfhörer mit noise cancelling geholt?

vorhin hast du noch die augen gerollt weil ich die sony hater als chamäleons bezeichnet habe und jetzt fühlst du dich als grüner angesprochen :isaac::rrod::rrod:

Das war nicht deswegen. Hier, bekommst noch einen gratis.
Grüne haben außerdem nichts von Sony, denn dann wären sie keine Grünen mehr.
 
Im letzten Sony Showcase letztes Jahr, wurde übrigens Spider-Man PC angekündigt. @BlueNightSky was schätzt du, kommt nächste Woche so von Sony für PC Ankündigungen? 1 Stunde Showcase ist diesmal quasi doppelt so lange wie letztes Jahr. Halbe Stunde PC content wäre doch mal was, oder? :coolface:


DAS MACH ICH MIT DEINEM PC:

dla23dog1hq11.gif



GARNIX WIRD ES GEBEN KUMPEL !!!!!!!!!!!!!!
Spider-Man 2 exklusiv PS5 und somit langeeee Edel auf der Playstation
da brauchst du garnicht versuchen zu hoffen das da was kommt.

Ihr kriegt vielleicht noch paar alte PS4 Knochen hin geworfen aber das wars dann Amuro!!

Deine Frechheiten werden dir um die Ohren fliegen warte nur ab 😒
 
PS4 🤣
Ne,dann lieber ne PS5.Da bekommt man auch wirklich alle Spiele

Nein, nicht wirklich, du lügst mal wieder. Es kommen heute noch PS4 Spiele raus, die nicht auf der PS5 erscheinen und PC/MS Spiele kannst du da auch nicht drauf spielen.

oder vielleicht ein ordentliches kampfsystem :chan:

Bester Witz des Tages :goodwork:

Ich traue Ninja Theory ein gutes Kampfsystem vor, mir hat das von DMC Reboot gut gefallen.

Dann wirst du FF16 lieben.
 
Also ich freue mich schon wenn auch Sony relevante neue Single Player Games präsentiert! Möchte immer auf dem laufenden sein was mich neben den Nintendo Games erwartet!
 
Die Showcase wird eh eine Stunde gehen, weil die so viele GaaS Titel noch zeigen müssen (day1 natürlich auch auf PC). "Everything was GaaS" :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom