PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab nichts gegen Werbung in Spielen wenn diese gut eingebunden ist, bei GTA kann ich mir zum Beispiel folgendes vorstellen: Plakate an Wänden, Clips auf Werbetafeln und im Radio.
 
Wie sehr wollen wir den Kunden ver*rschen und bis zum geht nicht mehr melken?
SeuchenSony: Ja!

Patent sagt erst einmal nicht viel aus. Sony hat zig Patents die nie genutzt wurden. Kann man in dem Fall auch nur hoffen.
 
Ich hab nichts gegen Werbung in Spielen wenn diese gut eingebunden ist, bei GTA kann ich mir zum Beispiel folgendes vorstellen: Plakate an Wänden, Clips auf Werbetafeln und im Radio.

Das sind ja eher Produkt Placements und gab es ja schon öfter in der Vergangenheit. Hatte damit in der Regel auch nie Probleme und fand es teilweise sogar richtig passend ja fast aufwertend.

Wenn es jetzt aber um Werbung wie zb. bei YouTube geht wäre das natürlich fürn Arsch^^
 
GaaS ist per se ja auch nichts negatives ... das was sich negativ auswirken kann ist die Art der Monetarisierungsmechanismen.

Während man zb. bei einem GT7 für Echtgeld Credits kaufen konnte um davon sich einzelne Autos für umgerechnet viel Geld kaufen zu können ist sowas in FM7 oder FH5 gar nicht machbar.

Also ja GaaS bei einem FM8 ist durchaus richtig und gar gut bzw. erwünschenswert aber bitte nicht mit den ganzen Microtransactions wie eben bei GT7.
Ich find das nicht schlimm.
GT ist trotzdem ein vollwertiges Spiel mit viel Content.
Man muss nichts zwingend nochmal Geld ausgeben.
 
Ich hab nichts gegen Werbung in Spielen wenn diese gut eingebunden ist, bei GTA kann ich mir zum Beispiel folgendes vorstellen: Plakate an Wänden, Clips auf Werbetafeln und im Radio.

gta lebt eigentlich davon dass die ganze werbung im spiel fiktiv ist und etwas parodiert. wenn da jetzt werbung von echten marken vorkommen sollte wäre das finde ich ziemlich immersions störend. ist auch nicht so dass rockstar nicht genug kohle scheffeln würde mit den 180 millionen verkauften einheiten von gta 5

so echte werbung in gta wäre also ein reiner gier move zu lasten der spieler und des spiel selbst
 
gta lebt eigentlich davon dass die ganze werbung im spiel fiktiv ist und etwas parodiert. wenn da jetzt werbung von echten marken vorkommen sollte wäre das finde ich ziemlich immersions störend. ist auch nicht so dass rockstar nicht genug kohle scheffeln würde mit den 180 millionen verkauften einheiten von gta 5

Ich glaube, GTA6 wird komplett explodieren und sich 300 Mio. mal oder so verkaufen. So über zehn Jahre, auch noch mit Cloud/Mobile/TV-App etc.
 
Vorsicht vor hohen Erwartungen

Ein bisschen habe ich die Befürchtung, dass sich Rockstar aufgrund der Cancel-Culture und der extrem polarisierten Debatte in den USA nichts mehr traut und GTA dadurch verwässert und irrelevant wird.

Das Game hat das Zeug dazu, nen Kulturkrieg auszulösen, wenn es die eine Seite es als rassistisch, frauen-, transfeindlich etc. brandmarkt und die andere ebenso eskaliert. Ich sehs schon kommen, dass man auf Resetera GTA nicht mehr erwähnen darf, ist ja glaube ich mit Cyberpunk so.

Wenn sie aber nicht mehr den Finger in die Wunde legen und ihre typischen Charas kreieren, wird die IP hohl. GTA ist ja ne Gesellschaftssatire und müsste gerade die Wokeness und das Gegenlager thematisieren.
 
Fw-Vg-PCg-Xo-AUqgrq.jpg


So jetzt sind die Männer mal dran!:banderas:

#Männerstation
#Adultstation

sony ist der einzige, das zeigen kann, was wahres talent und leidenschaft für games für ng im gaming fähig sind. allein sm2 wird nicht zu toppen sein und das most wanted des jahres neben ff16 (aus gamersicht)

ein mgs soll so gut wie sicher sein :banderas: dazu sh und castlevania?


Lügen haben kurze Beine, mehr als ein paar Videos braucht man nicht (und das Pre-Patched). :banderas:
dann hast du zusammen mit amuro die kürzesten beine der welt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom