ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich hab nichts gegen Werbung in Spielen wenn diese gut eingebunden ist, bei GTA kann ich mir zum Beispiel folgendes vorstellen: Plakate an Wänden, Clips auf Werbetafeln und im Radio.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Patent sagt erst einmal nicht viel aus. Sony hat zig Patents die nie genutzt wurden. Kann man in dem Fall auch nur hoffen.Wie sehr wollen wir den Kunden ver*rschen und bis zum geht nicht mehr melken?
SeuchenSony: Ja!
PlayStation: Neues Patent belegt NFT-Pläne für Wiederverwendung von Skins und Waffen
Neue Technologien versprechen neue Wege, Geld zu scheffeln: Das gilt auch für NFTs. Bei PlayStation scheint man sich dem verschrienen Trend nun ebenfalls zuzuwenden. …amp.4players.de
Ich hab nichts gegen Werbung in Spielen wenn diese gut eingebunden ist, bei GTA kann ich mir zum Beispiel folgendes vorstellen: Plakate an Wänden, Clips auf Werbetafeln und im Radio.
Am PC wird es Dank Mods geblockt werden können, falls sowas kommt. Glorious Adblock Race.Ich kotz im Strahl wenn das tatsächlich durchkommt mit der Werbung in Spielen.
Habs mal korrigiert.
MS hat erst letztens juristisch bestätigt, dass all ihre Plattformen ein Flop sind. Steam wird auch für MS die Hauptplattform sein, sonst würden sie es auch gar nicht dort anbieten.
Ich find das nicht schlimm.GaaS ist per se ja auch nichts negatives ... das was sich negativ auswirken kann ist die Art der Monetarisierungsmechanismen.
Während man zb. bei einem GT7 für Echtgeld Credits kaufen konnte um davon sich einzelne Autos für umgerechnet viel Geld kaufen zu können ist sowas in FM7 oder FH5 gar nicht machbar.
Also ja GaaS bei einem FM8 ist durchaus richtig und gar gut bzw. erwünschenswert aber bitte nicht mit den ganzen Microtransactions wie eben bei GT7.
An nächster Woche Mittwoch gibts für Vorlaute Xbots und Phillys eh wieder eine Lernstunde
gta lebt eigentlich davon dass die ganze werbung im spiel fiktiv ist und etwas parodiert. wenn da jetzt werbung von echten marken vorkommen sollte wäre das finde ich ziemlich immersions störend. ist auch nicht so dass rockstar nicht genug kohle scheffeln würde mit den 180 millionen verkauften einheiten von gta 5
Vorsicht vor hohen ErwartungenIch glaube, GTA6 wird komplett explodieren und sich 300 Mio. mal oder so verkaufen. So über zehn Jahre, auch noch mit Cloud/Mobile/TV-App etc.
Und falls nicht, kannst du ja wieder irgendwas erfinden.
Vorsicht vor hohen Erwartungen
So jetzt sind die Männer mal dran!
#Männerstation
#Adultstation
dann hast du zusammen mit amuro die kürzesten beine der welt.Lügen haben kurze Beine, mehr als ein paar Videos braucht man nicht (und das Pre-Patched).
Hört man von euch Lügen-Jimmys seit Jahren und es ist immer das Gegenteil passiert.An nächster Woche Mittwoch gibts für Vorlaute Xbots und Phillys eh wieder eine Lernstunde
Absolut. Schön, dass mehr und mehr an der Zugänglichkeit entwickelt und in Spielen umgesetzt wird.
Es ist gekommen, wie befürchtet. Niemand interessiert sich für die Xbox Show