PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alte Gurken wieder wichtig, was soll jetzt toll daran sein das man Gears 5 per Stream spielen kann, das man sowas noch abfeiert, und dann wundern das last Place standard ist, Twitter Post und likes anprangern um dann im selben Moment sich bei Twitter bedienen , das ist mal echte Realitätsverdrängung :lol:
Wenn die Lügen-Jimmys nicht weiter bis zur nächsten Wand denken können. :(
breakfast noise GIF
 
Hach die Leugnung und Verdrängung der Phillies nach dem Redfail Desaster ist grandios! Da werden einige nach dem PS showcase noch mehr zu knabbern haben. :banderas: :coolface:

PS hat Games und Likes....bei MS hat man "aber bald"....und dann schlagen die Phillies wie bei Redfail wieder hart auf dem Boden auf....the same procedure as....
Ist halt der endlose Neid, wieder mal sich von den MS Schwätzern eine Konsole andrehen lassen mit der absoluten Winner Formel, selbst Spencer sieht sich chancenlos gegen Sony. Von Most Powerfullst Console mal eben schnell zu powerfullst Xbox zurück gerudert, da hat echt nichts Hand und Fuß, dann vergessene Xbots die hier krampfhaft versuchen noch die Vision von einem Kampf zwischen Microsoft und Sony aufrecht erhalten, fast nur Schund Spiele, immer mehr Leute wandern ab von der Xbox.
Mittwoch wirds dann noch frustiger für Bots wenn der Platzhirsch sein Technischen Finesen auffährt gegen die Tölpel aus Redmond, gegen Microsoft ist Sony immer die bessere Wahl da bedarf es an nichts.
 
Ein Fighting-Game, welches bereits in 4 Monaten erscheint, nur mit nem CGI Trailer ankündigen...
Überrascht mich zwar nicht und ist ja auch nix neues, aber was geht nur in deren Köpfen vor?
 
Zum einen befindet sich der Controller noch in Entwicklung und zum anderen hat sich „Sony“ zur Kompatibilität mit anderen Systemen meines Wissen nach noch nicht detailliert geäußert. Fakt ist aber, dass der Controller in erster Linie für die „PlayStation 5“ entwickelt wird, auf die UI abgestimmt ist und sogar im Verbund arbeiten soll, wenn das von dem jeweiligen Spieler benötigt wird. Beispiel zwei „Access Controller“ und einem „DualSense“, oder einem „Access Controller“ und einem „DualSense“, respektive zwei „Access Controller“. Es ist vollkommen normal, dass „Sony“ sich (erst einmal) auf das geschlossene System konzentriert, um eine bestmögliche Spiel-Erfahrung für die jeweilige Person herausholen zu können. Daran kann ich nichts schwaches erkennen. „Microsoft“ hat zu seiner Zeit mit dem „XBOX Adaptiv Controller“ ein tolles Produkt vorgelegt und es ist ein verdammt gutes Zeichen für Menschen mit physischen, beziehungsweise mit Einschränkungen jeglicher Art, dass auch „Sony“ weiter auf die Zugänglichkeit von Spielen einen Fokus legt.

Warum man bei diesem Thema direkt versucht die Bullshit-War-Keule zu schwingen und das Produkt aufgrund der noch ungeklärten Kompatibilität in einen negativen Kontext setzen muss, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Ich habe lediglich danach gefragt da ich es nicht wusste. Aber ja, der Controller ist noch nicht erschienen und die Plattformen vielleicht noch nicht final erwähnt.
Sollte hingegen das ganze nur die die PS5 kompatibel sein würde ich es dennoch schwach finden. Eine PC Kompatibeltät schließt doch nicht aus das es perfekt auch für die PS5 abgestimmt werden kann.

Ich finde es aber grundsätzlich positiv das nun auch Sony einen solchen Controller auf den Markt bringt.
 
Ein Fighting-Game, welches bereits in 4 Monaten erscheint, nur mit nem CGI Trailer ankündigen...
Überrascht mich zwar nicht und ist ja auch nix neues, aber was geht nur in deren Köpfen vor?

Ist das ein problem? Ist ein ankündigungstrailer. Haben jetzt ja 4 monate zeit um gameplay zu zeigen. Ist doch ok
 
Ist das ein problem? Ist ein ankündigungstrailer. Haben jetzt ja 4 monate zeit um gameplay zu zeigen. Ist doch ok

cg trailer allgemein sind halt irgendwie lame geworden. klappt vielleicht noch bei spielen deren ankündigung man nicht erwartet, also ein bloodborne 2 cg trailer würde glaub ich ziemlich gut ankommen. das jetzt ein neues mortal kombat kommt ist keine große überraschung.
 
Ist das ein problem? Ist ein ankündigungstrailer. Haben jetzt ja 4 monate zeit um gameplay zu zeigen. Ist doch ok
Gameplay wird es vermutlich schon nächste Woche bei Sony geben.

Ich frage mich nur, wie unfertig das Spiel zu Release sein wird (und wieviel Content es haben wird), da ja nichtmal Crossplay zu Release drin ist.
 
@Amuro @Eleak der pc wird in den kommentaren hart gebasht und zernichtet und nicht von den von euch so verhassten sonies :chan:


wollt ihr das einfach so hinnehmen? :shakehead: :rrod::rrod:

Was interessieren mich News-Kommentare? Und vorallem: was interessieren mich News-Kommentare auf CW von den gleichen Troll-Usern, die man auch hier antrifft? Lass sie sich weiter öffentlich zum Affen machen :nyahehe:
 
Was interessieren mich News-Kommentare? Und vorallem: was interessieren mich News-Kommentare auf CW von den gleichen Troll-Usern, die man auch hier antrifft? Lass sie sich weiter öffentlich zum Affen machen :nyahehe:
Außerdem Switch Spieler, die beim PC was von Browsergames erzählen wollen, ist eigentlich die beste Ironie :coolface:

@Amuro @Eleak der pc wird in den kommentaren hart gebasht und zernichtet und nicht von den von euch so verhassten sonies :chan:


wollt ihr das einfach so hinnehmen? :shakehead: :rrod::rrod:
PC Gaming Show ist dann zusammen mit Microsoft der E3 Ersatz :awesome:

Sony taucht leider nicht auf :shakehead:
 
Zum einen befindet sich der Controller noch in Entwicklung und zum anderen hat sich „Sony“ zur Kompatibilität mit anderen Systemen meines Wissen nach noch nicht detailliert geäußert. Fakt ist aber, dass der Controller in erster Linie für die „PlayStation 5“ entwickelt wird, auf die UI abgestimmt ist und sogar im Verbund arbeiten soll, wenn das von dem jeweiligen Spieler benötigt wird. Beispiel zwei „Access Controller“ und einem „DualSense“, oder einem „Access Controller“ und einem „DualSense“, respektive zwei „Access Controller“. Es ist vollkommen normal, dass „Sony“ sich (erst einmal) auf das geschlossene System konzentriert, um eine bestmögliche Spiel-Erfahrung für die jeweilige Person herausholen zu können. Daran kann ich nichts schwaches erkennen. „Microsoft“ hat zu seiner Zeit mit dem „XBOX Adaptiv Controller“ ein tolles Produkt vorgelegt und es ist ein verdammt gutes Zeichen für Menschen mit physischen, beziehungsweise mit Einschränkungen jeglicher Art, dass auch „Sony“ weiter auf die Zugänglichkeit von Spielen einen Fokus legt.

Warum man bei diesem Thema direkt versucht die Bullshit-War-Keule zu schwingen und das Produkt aufgrund der noch ungeklärten Kompatibilität in einen negativen Kontext setzen muss, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Kann ich dir ganz einfach erklären:
Es ist eine Mischung von Frust und Neid.
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir seit 2010 andauernd Versprechen macht, dir dauernd erzählt alles wird besser bzw. Das beste Jahr ever.
Immer und immer wieder Hoffnungen und Erwartungen aufbaut und diese dann auf kalte grausame Weise einreist.
Das lässt auch den stärksten Charakter
irgendwann verbittert zurück.
Da wird dann sogar ein Eingabegerät für körperlich beeinträchtigte Personen der erfolgreichen Konkurrenzfirma angegriffen.
So weit ist es schon. :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom