PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du beschwerst dich über OFF TOPIC. Die Diskussion von 2 Usern über Football war off Topic. Ich hatte zuvor ein Meme mit Gaming und Football (Showcase) gebracht.

Nachdem CRSROCK kommentierte erklärte ich ihm, was ich an Football gut finde. Da war die Football (OFF TOPIC) Diskussion schon im Gange von den beiden anderen, bevor ich da einklinkte. Du kannst nicht bei mir dich über Off Topic und dann Bilder beschweren aber bei den anderen einfach drüber hinweg schauen.

Darüber hinaus war mein Post mit den Bildern (wie Football für mich wirkt und für @CrsRoKk ) war zudem ein SPASS! Manche stören sich aber daran, dass es um Männer geht. Und du greifst das auf wie gefundes Fressen. Entweder du beschwerst dich komplett wegen Off Topic oder lässt es sein. Die Rosinen zu picken nur um gegen mich schießen zu können kannst gleich sein lassen. Ansonsten setz mich bitte auf ingore. Wer bist du überhaupt? :( Lass die Doppelmoral.

Du hast Stellar Blade erwähnt. Daher für dich nochmal zum mitschreiben. :(

Das ist Ontopic:

stellar-blade-recebe-novas-informacoes-de-sua-historia-e-lindas-imagens-078591.jpg


Das ist Offtopic:

466cf07bb94f7a42d632a070ea093cab.jpg


Freut mich, dass ich helfen konnte. Und um nochmal zum Topic zurückzukehren:


Release Date hoffentlich auf der Showcase. :banderas:
 
Das beste Sport Spiel war damals auf dem NES. World Cup Soccer. So lang gezockt. Wer kennt es noch?


Und die Super Schüsse :coolface: und wenn man den Gegner getroffen hatte.. die Gesichter


@Komori wennst dich wegen off Topic beschwerst.. dann musst du dich auch bei den anderen Usern beschweren. Off Topic ist schon, wenn über Football ohne Bezug zu einem Videospiel gesprochen wird. Nochmal: Du kannst nicht die Sachen rauspicken nur um gegen einen einzeln vorgehen zu können. Entweder ganz oder gar nicht. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
 
Das beste Sport Spiel war damals auf dem NES. World Cup Soccer. So lang gezockt. Wer kennt es noch?


Und die Super Schüsse :coolface: und wenn man den Gegner getroffen hatte.. die Gesichter


@Komori wennst dich wegen off Topic beschwerst.. dann musst du dich auch bei den anderen Usern beschweren. Off Topic ist schon, wenn über Football ohne Bezug zu einem Videospiel gesprochen wird. Nochmal: Du kannst nicht die Sachen rauspicken nur um gegen einen einzeln vorgehen zu können. Entweder ganz oder gar nicht. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Kenne ich und hab ich hart gesuchtet. Fand aber International Superstar Soccer auf dem SNES später besser.
 
Kenne ich und hab ich hart gesuchtet. Fand aber International Superstar Soccer auf dem SNES später besser.

ohja International Super Star Soccer von Konami auf dem SNES. Ich spielte früher ja Fussball Abwehr. Das Spiel war so gut.


Ich nahm da immer Schweden. Ich meine, man konnte sogar die Farben der Trikots ändern? Oder verwechsel ich das Feature mit nem anderen Spiel. Hatte damals mehrere Fussball Spiele. Nur zur NES Zeiten gabs nicht viel. World Cup Soccer war eher auf Fun aus und machte so viel Spass mit Freunden nach der Schule.
 
Potzblitz… Du bist doch nicht etwa… Multi-Gamer…

Oh My God Wow GIF by The Roku Channel


Erst legen sie sich mit den Sonys an und jetzt werden sie alle Multi Gamer hahah xD

Was hier 2020 und 2021 los war, so viel Hass gegen die Playstation
und nun geben sie mit ihren Multi Gamer dasein ihre Niederlage zu.

Was ich aber so cool an uns Sonys finde:

Unsere Feinde liegen blutend im Dreck,
aber wir treten nicht mehr auf sie ein, das zeigt wieviele Ehre und Stolz wir haben.

Symbolisch gesehen werden wir ihnen nur am Mittwoch den Todesstoß verpassen,
aber sie können dann ja die Seiten wechseln und gehören zu den strahlenden Gewinnern.
 
@Komori wennst dich wegen off Topic beschwerst.. dann musst du dich auch bei den anderen Usern beschweren. Off Topic ist schon, wenn über Football ohne Bezug zu einem Videospiel gesprochen wird. Nochmal: Du kannst nicht die Sachen rauspicken nur um gegen einen einzeln vorgehen zu können. Entweder ganz oder gar nicht. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Wer hat hier denn noch unpassende Vergleiche gebracht, über die ich mich grad beschweren kann? Bitte auf den entsprechenden Post verlinken. :nyanwins:
 
ohja International Super Star Soccer von Konami auf dem SNES. Ich spielte früher ja Fussball Abwehr. Das Spiel war so gut.


Ich nahm da immer Schweden. Ich meine, man konnte sogar die Farben der Trikots ändern? Oder verwechsel ich das Feature mit nem anderen Spiel. Nur zur NES Zeiten gabs nicht viel. World Cup Soccer war eher auf Fun aus und machte so viel Spass mit Freunden nach der Schule.
Ich weiß nicht mehr ob man die Farbe der Trikots wechseln konnte, ist zu lange her. Ich hab das damals oft im MP gespielt, unterstütze glaube ich 4 Spieler. Heute spiele ich garkeine Fußball Spiele mehr. Glaub mein letztes war Fifa 64 fürs N64. Das war richtig übel.
 
Erst legen sie sich mit den Sonys an und jetzt werden sie alle Multi Gamer hahah xD

Was hier 2020 und 2021 los war, so viel Hass gegen die Playstation
und nun geben sie mit ihren Multi Gamer dasein ihre Niederlage zu.

Was ich aber so cool an uns Sonys finde:

Unsere Feinde liegen blutend im Dreck,
aber wir treten nicht mehr auf sie ein, das zeigt wieviele Ehre und Stolz wir haben.

Symbolisch gesehen werden wir ihnen nur am Mittwoch den Todesstoß verpassen,
aber sie können dann ja die Seiten wechseln und gehören zu den strahlenden Gewinnern.
Sei mir nicht böse, aber ich bin kein „Sony“, auch kein „Microsoft“ und ebenso wenig ein „Nintendo“. Ich mag schlicht Videospiele und @DerLacker ist tatsächlich Multi-Gamer. :)
 
ich hab das gefühl nach dem shwocase werden so einige die "ich war schon immer objektiver multi" karte ziehen :shakehead: :rrod: :rrod:

Vielleicht wechselst du ja das Team in Team Grün? wenn Sony die Showcase so selbstzernichtet wie die letzte State of Play und MS nochmal eine kleine Schippe drauf legt im Vergleich zur letztjährigen Xbox Showcase... da kannst doch dann nicht mit Blau weitermachen ;)



ich bin aber wirklich gespannt auf das MS showcase, ich glaub nach der sony show wird man so geschockt sein dass man einfach jedes spiel dass bis 2030 geplant ist ankündigen wird :angst:

stellar blade sieht btw immer besser aus je öfter ich sehe, ich wollte es persönlich erstmal nicht in meine hype liste eintragen weil ich immer noch befürchte es wird ein 70er titel aber es sieht echt nach nem team ninja game alter schule aus und sowas hatten wir lange nicht mehr
 
Könnt ihr aufhören euch zu beschweren? Sonst wird gleich wieder verboten halbnackte Frauen zu posten, so wie der Trend gerade ist. Und das will ja wohl keiner :mad:
@Avi : back me up!

Oder wir machen es wie in Berlin und erlauben ganz oben ohne auch für Frauen :ol: - Gleichberechtigung ist schon was schönes :goodwork:

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich stimmt mal zu. :coolface:
 
ich hab das gefühl nach dem shwocase werden so einige die "ich war schon immer objektiver multi" karte ziehen :shakehead: :rrod: :rrod:





ich bin aber wirklich gespannt auf das MS showcase, ich glaub nach der sony show wird man so geschockt sein dass man einfach jedes spiel dass bis 2030 geplant ist ankündigen wird :angst:

Bei Sony ist noch der Überraschungsmoment überspitzt gesagt. Was wissen wir denn, welche Games von Sony in der Mache sind? Aktuell nicht wirklich viel bis auf Spidey 2 und Death Stranding 2 sowie Wolverine.

Bei MS weiss man die Titel von etlichen Entwicklungen aber noch kein Gameplay. Gut hier könnte MS überraschen aber bei Sony seh ich einen Vorteil was das angeht.

Na ich werde beide Showcases anschauen und danach - was den WAR betrifft - dann schauen wie es weiter geht. Bei MS müssen auf jedenfall Release Dates von paar Games und Gameplay her. Aber dennoch: Wenn einer einen PC, PS5, Switch und GP über PC hat ist er weiterhin ein Multi. Geht ja nur ums gebashe hier ^^
 
Bei Sony ist noch der Überraschungsmoment überspitzt gesagt. Was wissen wir denn, welche Games von Sony in der Mache sind? Aktuell nicht wirklich viel bis auf Spidey 2 und Death Stranding 2 sowie Wolverine.

Bei MS weiss man die Titel von etlichen Entwicklungen aber noch kein Gameplay. Gut hier könnte MS überraschen aber bei Sony seh ich einen Vorteil was das angeht.

Na ich werde beide Showcases anschauen und danach - was den WAR betrifft - dann schauen wie es weiter geht. Bei MS müssen auf jedenfall Release Dates von paar Games und Gameplay her. Aber dennoch: Wenn einer einen PC, PS5, Switch und GP über PC hat ist er weiterhin ein Multi. Geht ja nur ums gebashe hier ^^
Dann bin ich offiziell ein Multi :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom