PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast geschrieben: "Es kommt nichts Gescheites als Nachschub." Ich liste den Nachschub auf. Deine Antwort: "Nichts davon ist veröffentlicht." 🤡

Und das letzte vernünftige Spiel war Hi-Fi Rush, gleich nach dem hervorragenden Grounded. Microsoft kann nichts dafür, wenn du keinen breiten Spielegeschmack hast. Falls du was dagegen tun willst, empfehle ich dir den Gamepass.
Ja wir schauen mal wann dieser ach so tolle Nachschub kommt.
Hi-Fi Rush war ganz nett, Grounded war naja, mein Geschmack ist es nicht.
Ich hab den Gamepass bis 2026, aber viel für mich und meinen Mann ist nicht dabei, tut mir leid :neutral:
Immerhin rentiert sich das inkludierte EA Play aktuell durch BF2042.

Sag ihm mal, dass nichts gescheits für PS5 kommt. Dann kommen die Listen mit Spider Man 2 und Wolverine.
Von mir? Ich mache keine Listenaufstellungen.
Ich feiere aber auch keine Titel die vielleicht noch 5 Jahre in der Microsoft Entwicklungshölle schmoren :shakehead:

Und immer schön Sony-Games abfeiern, die noch nicht mal angekündigt sind. Und No-Name-Studio-Käufe, die ein Jahr später wieder geschlossen werden. :)
Du kannst mir vieles vorwerfen, aber ich feiere keine Titel die noch nicht veröffentlicht sind.
Weder auf Plattform grün, noch auf der blauen.
Zuviele Enttäuschungen in der Vergangenheit auf dem PC erlebt, mit Heilsbringer titeln die sich dann als Flop herausstellten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil dir die 30fps egal waren, aber du nicht damit gerechnet hast das Bethesda es noch unterboten hat.
Wie kommst du zu solch einer frechen Behauptung?
Ich bin/war schon immer Verfechter von 60fps oder wenigstens 40fps als Kompromiss.
Gerade in FirstPerson sind 30fps mir persönlich zu wenig.
Unabhängig davon freu ich mich riesig auf das Spiel und werde hier selbstverständlich (egal was passiert) viel oder wenig posten wie vorher auch schon 🥹

Edit:
Das wird ganz klar eine Schmach für dich und die Xbros:
LOL was für eine Schmach? Wenn dann hat MS/Bethesda verkackt und ich ärger mich über den Zustand und eventuelle Fehlentscheidungen die ich hier auch ungeniert teile.
Aber warum sollte man wegen solchen Fanbois wie Dir sich schlecht fühlen weil was nicht so kommt wie man möchte?
Ne so klein ist meine Welt nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die veröffentlichen wann Games? Noch im Jahr 202x oder erst 203x oder gar 204x?
Ich würde behaupten, die veröffentlichen die Games dann wie jedes andere Studio auch ^^
Wie gesagt, soll Microsoft AB nehmen, rauskommen wird dabei eh genauso viel wie immer :moin:

Wieder ein Beweis das Du nix verstanden hast :ol:


Du bist also selbst nicht überrascht, das du nicht weißt was du so postest ... ok

Nix muss, alles kann

Also doch kein muss mehr ... ging ja schnell^^

War halt leider nicht lieferbar die gute Playstation :shakehead:
Oder eher das hier... Playstation hat dich nie wirklich interessiert^^
Mein Mann hatte Playstation Konsolen (PS2-PS4), aber da bin ich nie dran gegangen,
:ol:
 
Wir grünen machen das beste aus jeder Situation ;)

FwFCV0GXoAIy6dv


Und sind dabei STYLISH!

Jetzt warten wir ab was mit dem Deal passiert. Dabei sind es die blauen, die bei jeder negativen NAchricht für XBOX und MS sofort auf 180 sind und denken sie hätten jetzt gewonnen. Dabei ist Ihre Situation immer die gleiche

Hängt deine Gamer Zukunft wirklich vom Deal ab? Welchen Mehrwert hat er für dich persönlich überhaupt? Was kannst du jetzt nicht, was du nach dem Deal könntest? Zockst du CODs????
 
Ich würde behaupten, die veröffentlichen die Games dann wie jedes andere Studio auch ^^
Wir dürfen gespannt sein, ob und was da kommt :tinglewine:
Wieder ein Beweis das Du nix verstanden hast :ol:
Offensichtlich
Du bist also selbst nicht überrascht, das du nicht weißt was du so postest ... ok
Offensichtlich
Also doch kein muss mehr ... ging ja schnell^^
You're welcome :tinglewine:
Oder eher das hier... Playstation hat dich nie wirklich interessiert^^

:ol:
Nöööp, interessiert schon, aber war erstmal mit dem Xbox Backlog, Xbox Sale Titeln wie Borderlands 3, und co beschäftigt.
Irgendwann hat sich aber auch der größte Gamepass Backlog leer gespielt, und das war dann so Mitte 2022, und es herrschte langsam Dürre auf der grünen Wiese :isaac:

Bin gespannt was da die nächsten Jahre noch kommt, aber ich erwarte mir da einfach besser nicht zu viel, dann wird der Frust nicht noch größer
 
Einspruch: Starfield, Forza, Hellblade, Age 4, Stalker und Avowed. Damit kann man denke ich in den nächsten zwölf Monaten rechnen. Wer diese Games nicht mag, hat keine Seele.
Zu Hellblade 2 und Avowed gibt es nicht einmal ein ungefähres Releasedatum.
Und immer schön Sony-Games abfeiern, die noch nicht mal angekündigt sind. Und No-Name-Studio-Käufe, die ein Jahr später wieder geschlossen werden. :)
Welches Sony Studio wurde 1 Jahr nach dem Kauf wieder geschlossen?
 
Zu Hellblade 2 und Avowed gibt es nicht einmal ein ungefähres Releasedatum.

Welches Sony Studio wurde 1 Jahr nach dem Kauf wieder geschlossen?

Hellblade und Avowed erscheinen lange vor den Phantomspielen der PS5. Und Sony schliesst derzeit quasi täglich Studios und lässt die Zusammenarbeit mit Thirds fallen. Das Grossreinemachen mit schon in der Konzeptphase gescheiterten GaaS hat begonnen.
 
Wir dürfen gespannt sein, ob und was da kommt :tinglewine:

Offensichtlich

Offensichtlich

You're welcome :tinglewine:

Also mal wieder totale Bankrotterklärung deinerseits :kruemel:


Nöööp, interessiert schon, aber war erstmal mit dem Xbox Backlog, Xbox Sale Titeln wie Borderlands 3, und co beschäftigt.
Irgendwann hat sich aber auch der größte Gamepass Backlog leer gespielt, und das war dann so Mitte 2022, und es herrschte langsam Dürre auf der grünen Wiese :isaac:

Du hast doch selbst mehr mit der Xbox gezockt als du dir die PS5 gekauft hast^^
I
I
Seit die Playstation hier Ende Dezember steht war sie vielleicht 3 Stunden an, und das meiste davon war die Einrichtung.

Selbst die Xbox packe ich nur noch abends an wenn mein Mann zusammen mit mir Monster Hunter Rise im Moment spielen möchte.

Du bist einfach nur Dampfplauderer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf der „Switch“ zaubern will, muss länger warten:

Mobiles sterben bei „SquareEnix“:

Der Siegeszug rollt munter weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn, wenn du selbst nicht mehr weißt was du so postest .... da steht man dann nicht drüber sondern quasselt nur planlos!

Ein Beitrag vom Februar? Rly?
Hat sich mittlerweile sehr geändert ☺️

Wenn die PS5 knapp 3 Monate bei Dir nutzlos rumstand und du trotzdem weiterhin auf der Xbox gezockt hast (trotz Dürre ab Mitte 2022) dann war die schlechte Verfügbarkeit der PS5 eben nicht der Hauptgrund wie von dir behauptet aber selbst das raffst du ja nicht mal :ol:
 
Hellblade und Avowed erscheinen lange vor den Phantomspielen der PS5.
Was soll schon wieder dieses Whataboutism? Es ging um deine Behauptung das die beiden Spiele innerhalb der nächste 12 Monate erscheinen, obwohl es zu beiden Spielen noch nicht einmal ein offizielles Releasejahr gibt.
Und Sony schliesst derzeit quasi täglich Studios und lässt die Zusammenarbeit mit Thirds fallen.
Sony hat dieses Jahr 1 Studio geschlossen und 2021 Japan Studio. Das macht 2 Studios in den letzten Jahren. Darunter ist kein Studio das 1 Jahr nach dem Kauf geschlossen wurde.
 
Was soll schon wieder dieses Whataboutism? Es ging um deine Behauptung das die beiden Spiele innerhalb der nächste 12 Monate erscheinen, obwohl es zu beiden Spielen noch nicht einmal ein offizielles Releasejahr gibt.

Ich rechne fest mit Hellblade in den nächsten zwölf Monaten. Anzeichen verdichten sich derzeit und Spencer hat es als nächsten Titel nach Starfield genannt - und danach Avowed. Wir werden sehen. Ist auf jeden Fall konkreter als das Phantomlineup von Sony.

Solltest generell nicht so empfindlich sein. Das ist hier der War und nicht der Ort, wo man sich ungerecht behandeln fühlen sollte, weil jemand was Gemeines über seine Lieblingskonsole sagt. Du musst nicht jeden Kommentar von mir "richtigstellen". :)
 
Hohe Schlumpfaktivität hier, kein Wunder, sie können dem second coming nicht beiwohnen :shakehead:
Da wartet man noch auf Trailer zum nächsten 15 Stunden Fertiggericht mit Spinnenkräften :lol: :pcat: :nyanwins:
 
War Stray doch nie. Wurde auf PS4, PS5 und PC veröffentlicht.
Stray kann ich jedem empfehlen. :)

Timed. Wohl wie üblich ein Jahr. Frage mich, wo Kena bleibt.
Zum EinJährigen haben sie damals lediglich den New Game Plus Modus gebracht plus Steam Release.
Seitdem ist es sehr ruhig um Ember Lab geworden.
Auch Kena kann ich jedem empfehlen. :)

Und Sony schliesst derzeit quasi täglich Studios und lässt die Zusammenarbeit mit Thirds fallen. Das Grossreinemachen mit schon in der Konzeptphase gescheiterten GaaS hat begonnen.
gefühlt sogar stündlich. Gibt es die Playstation Studios überhaupt noch? :angst:
Ja den geht es gut und die produzieren fleißig.
Xbox jedoch stirbt. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom