PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist eher Kategorie, Kinder und sich fotografieren lassen 😉

Man konnte sich zum Release auch mal über Series Konsolen freuen, aber mittlerweile ist der Frust schon groß, es kommt auch einfach nix gescheites mehr an Nachschub, leider :isaac:

Einspruch: Starfield, Forza, Hellblade, Age 4, Stalker und Avowed. Damit kann man denke ich in den nächsten zwölf Monaten rechnen. Wer diese Games nicht mag, hat keine Seele.
 
Sehr lustig ist auch dieser Thread seitdem...

die ganzen lächerlichen Aussagen müssen mit extrem vielen Bildern, Memes und Emojis... meist in XXL verstärkt werden. Damit die dazu geschriebenen paar Worte überhaupt eine Wirkkraft erzeugen :D

Geh mal zurück an den Tag der CMA Entscheidung und schau mal wie lächerlich da die Reaktionen, Bilder und Memes sowie Emojis waren :twewy: Versteh jetzt nicht, warum sich einige darüber wundern, wenn es erneut stattfindet. Oder ist es Doppelmoral, weil damals es blaue waren? ahhhh 🤡

Allein das du darauf reagieren musst und es klein redest (Wirkungskraft, extra Wörter schreiben müssen) zeigt, dass dein Verhalten wie das der CMA gestern mit der Reaktion auf die EU war. Unnötig und verdeutlichte, dass es Ihnen einfach nicht gepasst hat :goodwork:

Die Memes sind einfach herrlich. Ich mag dich dennoch ;) Schalten wir live ins Sony Hauptquartier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher die Kategorie, Kinder und sich fotografieren lassen 😉

Man konnte sich zum Release auch mal über Series Konsolen freuen, aber mittlerweile ist der Frust schon groß, es kommt auch einfach nix gescheites mehr an Nachschub, leider :isaac:


Ah dir setzt das wirklich zu. Der King steht doch schon in den Startlöchern :banderas:

FwM-ffsXwAMGMEF



Ich sagte ja: ich warte die Sony und MS Showcase ab. Danach beurteile ich die Situation neu für mich. Ggf bekommt dann das blaue Lager endlich Ihre guten Memes und Bashes :goodwork:
 
Einspruch: Starfield, Forza, Hellblade, Age 4, Stalker und Avowed. Damit kann man denke ich in den nächsten zwölf Monaten rechnen. Wer diese Games nicht mag, hat keine Seele.
Einspruch.
* Starfield nicht veröffentlicht.
* Hellblade nicht veröffentlicht.
* Age 4 was? Age of Wonders 4? Niesche.
* Stalker nicht veröffentlicht
* Avowed nicht veröffentlicht.

Das letzte vernünftige Spiel war Forza Horizon 5 das mittlerweile auch langsam ausgelutscht ist
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Diese ganze Show um Activision ist eh witzig, und maßlos überteuert.
Als ob das irgendwas auf dem Xbox System ändern würde wenn alle Jubeljahre mal ein AB Game, außer die jährliche Coladudi Retorte, veröffentlicht wird.

Soll Microsoft das ruhig schlucken, macht herzlich wenig Unterschied :moin:

Man hat dir eigentlich schon oft genug erklärt, warum einige den AB Deal als positiv betrachten ... das traurige ist nur, dass davon bei dir nix hängen bleibt und nur diese aber da kommt dann nur Coladudi Retorte und es macht keinen Unterschied gefasel kommt ^^
 
Man konnte sich zum Release auch mal über Series Konsolen freuen, aber mittlerweile ist der Frust schon groß, es kommt auch einfach nix gescheites mehr an Nachschub, leider :isaac:
Hmm also aktuell spiele ich auf beiden Konsolen alte Spiele …Dank GP und Thirds hatte ich dieses Jahr allerdings nie lange Weile :)
Mit Starfield kommt ja dann wenigstens auf der Xbox demnächst First Party Support
 
Der Florian Müller hat damit Recht. Die EU hat sogar nachträglich einen Tweet verfasst (gestern erst noch ein Interview) was einer art Ohrfeige für die CMA gleich kommt und die EU hervorhebt. Auch den EU Markt. Es ist bereits ein Wettbewerb für Investitionen zwischen UK und EU und EU hat hier klar gewonnen.



@ChoosenOne Fakt ist, dass die Entscheidung der CMA die Anleger, die sonst gewohnt waren in UK - dem sonst freien und investoren-freundlichen Markt - einen herben Dämpfer verpasst hat. Zumal die Argumentation der CMA an den Haaren gezogen wirkt und MS in allen anderen Regionen ein OK bekommen hat. Das schreckt ab, bringt Unsicherheit und wirkt willkürlos. Die CMA ist schon ein Witz. Direkt nach der EU Entscheidung haben sie auf Twitter sich AKTIV gerechtferitigt. KEINER wollte EURE Meinung zur EU Entscheidung. WEnn die CMA so sicher ist, müssten sie sich nicht ALS BEhörde in einen DIREKTEN Twitter-Krieg einlassen. Währendessen die EU sachlich ein SEitenhieb an die CMA verteilt. Schon seltsam, dass sogar der britische Premier sich einschalten muss


Britischer Premierminister Rishi Sunak wird die CMA "strategisch steuern", um "nicht im Weg zu stehen"

Das ist üpberhaupt kein Fakt, es sei den diese Inestoren planen alle multimilliarden Dollar Firmen Fusionen mitb globalen Auswirkungen.
Rein ökonomisch hat der AB Deal absolut 0 Relevanz für UK ... für die EU vermutlich auch nicht. Alle relevanten Standorte sind afaik größtenteils in den USA. Und selbst wen nicht, solch Formenfusionen schaffen nichts neues und haben auch selten Vorteile für das Land. Meist werden insgesamt dann weniger Steuern bezahlt und in der Regel Arbeitsplätze und Produktionsstätten abgebaut, anstatt neu geschaffen. Was ebenfalls finanziell dem Staat eher schadet als hilft.

Auch diese unterschwellige Drohungen, MS könnte sich aus UK zurück ziehen oder dort gewisse Services nicht mehr anbieten ist nicht nur total am den Haaren herbeigezogen Schwachsinn. Es würde auch allen anderen Regulationsbehörden zeigen, wie MS live seine Marktmacht missbraucht um ganze Nationen zu erpressen.

Und ich hab keine Meinung über die CMA Entscheidung, da ich davon absolut keine Ahnung habe und mich der Deal im Grunde nicht interessiert. Also verschon mich bitte damit, mich in irgendein Lager zu stecken.
 
Man hat dir eigentlich schon oft genug erklärt, warum einige den AB Deal als positiv betrachten ... das traurige ist nur, dass davon bei dir nix hängen bleibt und nur diese aber da kommt dann nur Coladudi Retorte und es macht keinen Unterschied gefasel kommt ^^
Doch bleibt hängen, sehe aber trotzdem das nur als "Feigenblatt Argumente".

Man meint man bräuchte unbedingt diesen Laden, obwohl davon bei Microsoft absolut nix besser würde.
Die internen Strukturen scheinen bei der Xbox Division zu kranken, nicht die Anzahl der Studios.

Aber gut, glauben kann man heute ja an vieles, wieso nicht an eine gute Xbox Generation 😄
 
Ganz ehrlich? Ich erwarte davon die übliche Bethesda Soße die mich noch nie wirklich angesprochen hat.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es denn irgendwann mal veröffentlicht wird

Ganz ehrlich? ich sehe bei dir nur

FwL3_aoXsA8U6SE


Hat er ne PS5 und denkt nur an XBOX und wie er es madig machen kann. Dachte du hast das beste Setup und jammert hier dennoch :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einspruch.
* Starfield nicht veröffentlicht.
* Hellblade nicht veröffentlicht.
* Age 4 was? Age of Wonders 4? Niesche.
* Stalker nicht veröffentlicht
* Avowed nicht veröffentlicht.

Das letzte vernünftige Spiel war Forza Horizon 5 das mittlerweile auch langsam ausgelutscht ist

Du hast geschrieben: "Es kommt nichts Gescheites als Nachschub." Ich liste den Nachschub auf. Deine Antwort: "Nichts davon ist veröffentlicht." 🤡

Und das letzte vernünftige Spiel war Hi-Fi Rush, gleich nach dem hervorragenden Grounded. Microsoft kann nichts dafür, wenn du keinen breiten Spielegeschmack hast. Falls du was dagegen tun willst, empfehle ich dir den Gamepass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist üpberhaupt kein Fakt, es sei den diese Inestoren planen alle multimilliarden Dollar Firmen Fusionen mitb globalen Auswirkungen.
Rein ökonomisch hat der AB Deal absolut 0 Relevanz für UK ... für die EU vermutlich auch nicht. Alle relevanten Standorte sind afaik größtenteils in den USA. Und selbst wen nicht, solch Formenfusionen schaffen nichts neues und haben auch selten Vorteile für das Land. Meist werden insgesamt damm weniger Steuern bezahlt und in der siegel Arbeitsplätze und Produktionsstätten abgebaut anstatt neu geschaffen. Was ebenfalls finanziell dem Staat eher schadet als hilft.

Auch diese unterschwellige Drohungen, MS könnte sich aus UK zurück ziehen oder dort gewisse Services nicht mehr anbieten ist nicht nur total am den Haaren herbeigezogen Schwachsinn. Es würde auch allen anderen Regulationsbehörden zeigen, wie MS live seine Marktmacht missbraucht um ganze Nationen zu erpressen.

Und ich hab keine Meinung über die CMA Entscheidung, da ich davon absolut keine Ahnung habe und mich der Deal im Grunde nicht interessiert. Also verschon mich bitte damit, mich in irgendein Lager zu stecken.

Wir brauchen das ja nicht zerreden. Ich weiss nicht mal wie es nun mit dem Deal enden wird. Es ist aber nicht ganz vom Tisch. Viel wichtiger ist:

Ich hol heut wohl die Zelda TOTK Switch ;) und im Juni kommt noch Ff16 und im September Starfield.

@Thumbsucker war der Beissreflex von @Steras83

Steras: Es kommt nichts Gescheites als Nachschub.
Thumbsucker: Ich liste den Nachschub auf.
Steras: "Nichts davon ist veröffentlicht."

Sag ihm mal, dass nichts gescheits für PS5 kommt. Dann kommen die Listen mit Spider Man 2 und Wolverine.
 
Ah dir setzt das wirklich zu. Der King steht doch schon in den Startlöchern :banderas:



Ich sagte ja: ich warte die Sony und MS Showcase ab. Danach beurteile ich die Situation neu für mich. Ggf bekommt dann das blaue Lager endlich Ihre guten Memes und Bashes :goodwork:

Starfield wird sicherlich geil... ich hoffe nur inständig das es mit 60FPS auf der Konsole laufen wird.

Ich hab echt kein bock das Ding auf dem PC zu daddeln.

Falls du wechseln solltest, hoffe ich das das Niveau der Memes steigt und die Quantität ab nimmt. :coolface:
 
Das ist üpberhaupt kein Fakt, es sei den diese Inestoren planen alle multimilliarden Dollar Firmen Fusionen mitb globalen Auswirkungen.
Rein ökonomisch hat der AB Deal absolut 0 Relevanz für UK ... für die EU vermutlich auch nicht. Alle relevanten Standorte sind afaik größtenteils in den USA. Und selbst wen nicht, solch Formenfusionen schaffen nichts neues und haben auch selten Vorteile für das Land. Meist werden insgesamt dann weniger Steuern bezahlt und in der Regel Arbeitsplätze und Produktionsstätten abgebaut, anstatt neu geschaffen. Was ebenfalls finanziell dem Staat eher schadet als hilft.

Auch diese unterschwellige Drohungen, MS könnte sich aus UK zurück ziehen oder dort gewisse Services nicht mehr anbieten ist nicht nur total am den Haaren herbeigezogen Schwachsinn. Es würde auch allen anderen Regulationsbehörden zeigen, wie MS live seine Marktmacht missbraucht um ganze Nationen zu erpressen.

Und ich hab keine Meinung über die CMA Entscheidung, da ich davon absolut keine Ahnung habe und mich der Deal im Grunde nicht interessiert. Also verschon mich bitte damit, mich in irgendein Lager zu stecken.

Offenbar bist du derzeit etwas gereizt, wenn man sich diesen fehlerhaften Post durchliest, den du nicht mehr redigieren konntest und so schnell wie möglich abfeuern musstest. Vielleicht hat der Deal doch noch gute Chancen, wenn die Nerven derart blank liegen. 😳
 
Doch bleibt hängen, sehe aber trotzdem das nur als "Feigenblatt Argumente".
Games sind doch kein "Feigenblatt Argument" :verwirrt:

Man meint man bräuchte unbedingt diesen Laden, obwohl davon bei Microsoft absolut nix besser würde.
Weil du das auch beurteilen kannst^^ Allein der Mobile Markt würde sich daruch bei MS schon drastisch verbessern von GP Output ganz zu Schweigen.
Wo allein Du selbst ja auch profitieren würdest wie du bereits selbst schon mal gesagt hast.


Die internen Strukturen scheinen bei der Xbox Division zu kranken, nicht die Anzahl der Studios.
Du kennst dich mit den Strukturen doch überhaupt nicht aus^^

Aber gut, glauben kann man heute ja an vieles, wieso nicht an eine gute Xbox Generation 😄
Tja warum auch nicht, wäre mal eine Erklärung wert.
 
Geh mal zurück an den Tag der CMA Entscheidung

ich erinner mich als wäre es heute gewesen. "die blauen machen mir hier ganz interessante vorschläge zu sony zu wechseln. jetzt muss ich nur noch meine xbox verkaufen und mir dafür eine ps5 holen. oh wait hab ich ja schon." das war schon sehr lustig xD auch wie dann ein paar xbox stamm user erstmal untergetaucht sind. good times.

dachte sowas erlebt man nur alle 10 jahre mal aber so wie du wieder zusammenhanglose twitter memes und florian muller tweets postes... die geschichte wiederholt sich :goodwork:
 
Starfield wird sicherlich geil... ich hoffe nur inständig das es mit 60FPS auf der Konsole laufen wird.

Ich hab echt kein bock das Ding auf dem PC zu daddeln.

Falls du wechseln solltest, hoffe ich das das Niveau der Memes steigt und die Quantität ab nimmt. :coolface:

Wer Zelda mit 30 FPS spielen kann, kann Starfield mit 30 FPS spielen. Oder er geht auf PC generell, wenn Ihm FPS so wichtig sind. 30 FPS wäre kein Beinbruch oder KO für das Spiel. Es ist Bethesda wie bei Zelda: es ist NIntendo.

Falls ich wechseln sollte bekommen die blauen endlich gut gewürzte bashes und memes. Ich seh es an den Reaktionen bzw. vor allem direkten Nachrichten wie einige blaue (respekt an die User) die Hand ausstreckten und mich ins Sony Lager im WAR eingeladen haben.

@Fisker alles wird gut!

FwFStddWcAAxF4-
FwL3_aoXsA8U6SE
Fv33RfDaYAAQwsm
 
Hat er ne PS5 und denkt nur an XBOX und wie er es madig machen kann. Dachte du hast das beste Setup und jammert hier dennoch :twewy:
Du übertreibst oft so maßlos 🤣
Es geht nicht um jammern sondern um meine Sicht auf das Xbox Ökosystem, und was nach 2 1/2 Jahren wirklich kam außer Halo und Forza.
Aber egal, spätestens mit den 69 Mrd. oder besser 400 Mrd. $ (viel hilft viel) wird endlich alles besser auf dem Xbox Kosmos.

Diablo alle 10 Jahre und das jährliche Coladudi wird die Wende bringen, und endlich die Series zu einer X360 machen :tinglewine:
 
Du übertreibst oft so maßlos 🤣
Es geht nicht um jammern sondern um meine Sicht auf das Xbox Ökosystem, und was nach 2 1/2 Jahren wirklich kam außer Halo und Forza.
Aber egal, spätestens mit den 69 Mrd. oder besser 400 Mrd. $ (viel hilft viel) wird endlich alles besser auf dem Xbox Kosmos.

Diablo alle 10 Jahre und das jährliche Coladudi wird die Wende bringen, und endlich die Series zu einer X360 machen :tinglewine:

Damit zeigst du nur, dass Du den Deal nicht verstanden hast... niemand behauptet dieser wäre DIE Wende bis auf DU^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom