PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne VR Brille die sich nicht verkauft :banderas:
Meinst du das wirklich ernst? Ich hab lieber die Qual der Wahl, als keine Wahl. Dazu gehört die Brille noch zu den besseren auf dem Markt. Typische CW-User Logik, aber Hauptsache sich einen auf Vkz fappen.

@Zenitzu: meintest du nicht paar Seiten vorher, das dir die Zelda Edition nicht so zusagt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen des hypes von totk habe ich botw noch einmal eingelegt und eine weile gespielt und dann gerade wieder elden ring gespielt. Jetzt verwechsle ich springen immer mit sprinten und umgekehrt... tatsächlich wäre botw so brillantes game geworden, wenn die welt mit seinen minderwertigen schreinen und krogs rätseln nicht so arschlangweilig und sinnlos wäre. er ist um klassen besser und zeigt wie viel besser die welt mit seinen geheimnissen und belohnungen ist. das kampfsystem natürlich 1000 mal besser.

ich vermute, dass totk im großen und ganzen in die kerbe einschlägt und die vielen schwächen nicht behoben wurden. Jetzt wird das basteln gefeiert, wo solche auf steam voll davon sind.
 
Ich fand die Xbox 360 damals richtig stark und MS war auf dem richtigen Weg. Sie hatte bei vielen Multis die Nase vorne, hatte die GTA IV DLC früher, oder Rockstar Table Tennis und Xbox Live und war günstiger als die PS3.
Die ps3 hatte ich wegen der Xbox 360 ausgelassen . Rückblickend betrachtet habe ich deshalb eine Menge richtig starker First Party Sony Titel die kein Xbox Spiel toppen konnte, verpasst. Uncharted, Last of US, GoW,Heavy Rain, Heavenly Sword usw... Habe die zwar alle später nachgeholt, aber rückblickend betrachtet war es auch damals schon ein Fehler auf Xbox zu setzen. Schon damals konnte Xbox keine eigenen First Partys wirklich etablieren, abgesehen von Gears und Halo.
 
Du glaubst gar nicht wie unfassbar egal AB mir ist.
Wenn Microsoft meint für so nen Verein soviel Geld zu bezahlen, bitte schön.
Unsymapth Bobbie wird es freuen :coolface:

Hatte mal Hoffnungen in das Ökosystem, aber das hat man in gerade mal 2 Jahren erstmal ziemlich kaputt bekommen.
Well done :isaac:
Vielleicht wird es nochmal was, aktuell glaube ich aber nicht mehr so recht dran.


Ich komme damit super klar.
Ich mag nur diese Verdrehung, Microsoft ist best Buddy nicht.
Als ob Microsoft jemals wirklich was für den Kunden im Sinn hatte :moin:

Aber sicher. Hier schau dir mal die hübschen Mädels an :) sogar die machen Memes :D

 
Offensichtlich hast du von der wirtschaftlichen Situation in UK genauso viel Ahnung wie von West RPGs.

Gar keine

:nix:

In UK sind viele Millionen Menschen in die Armut abgerutscht und die wirtschaftlichen Aussichten (und auch Zustand) sind besorgniserregend schlecht. Aber ist hier der falsche Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die zwar alle später nachgeholt, aber rückblickend betrachtet war es auch damals schon ein Fehler auf Xbox zu setzen. Schon damals konnte Xbox keine eigenen First Partys wirklich etablieren, abgesehen von Gears und Halo.
Warum war es denn ein Fehler? Du sagst doch selbst, dass Du die „XBOX 360“ stark fandest, und das war sie in der ersten Hälfte der damaligen Generation auch. Dass „Microsoft“ nicht darauf aufbauen konnte (aus welchen Gründen auch immer) schmälert doch nicht den Spaß, den Du an der Konsole, respektive mit den Spielen hattest. :)
 
In UK sind viele Millionen Menschen in die Armut abgerutscht und die wirtschaftlichen Aussichten (und auch Zustand) sind besorgniserregend schlecht. Aber ist hier der falsche Thread.

Du behauptest, das die CMA Entscheidung Investoren abschrecken könnte, nach UK zu kommen, da sie Angst vor Regulation haben.

Fakt ist, daß UK einer der freisten Märkte in der westlichen Welt ist und so gut wie gar nicht reguliert ist. Das bißchen was man aus der EU hatte, wurde abgebaut.

Die wirtschaftlichen Probleme in UK haben absolut nichts mit der CMA zu tun und hätten sich auch 0 geändert, wen diese dem Deal zugestimmt hätten. Die Gründe dafür liegen ganz woanders.

Du tiegsr dir mal wieder grünen Mist aus der Nase um irgendwelchen War Nonsens zu Rechtfertigen.
 
Warum war es denn ein Fehler? Du sagst doch selbst, dass Du die „XBOX 360“ stark fandest, und das war sie in der ersten Hälfte der damaligen Generation auch. Dass „Microsoft“ nicht darauf aufbauen konnte (aus welchen Gründen auch immer) schmälert doch nicht den Spaß, den Du an der Konsole, respektive mit den Spielen hattest. :)
Klar hatte ich meinen Spass.
Ich meinte Fehler in dem Sinne das ich erst viel später gemerkt habe das die PS3 wegen vieler starker Titel damals, doch die bessere Wahl gewesen wäre.
 
Klar hatte ich meinen Spass.
Ich meinte Fehler in dem Sinne das ich erst viel später gemerkt habe das die PS3 wegen vieler starker Titel damals, doch die bessere Wahl gewesen wäre.
Ich würde soweit gehen und sagen, dass beide Konsolen eine gute Wahl für Dich waren ;)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Uli
Du behauptest, das die CMA Entscheidung Investoren abschrecken könnte, nach UK zu kommen, da sie Angst vor Regulation haben.

Fakt ist, daß UK einer der freisten Märkte in der westlichen Welt ist und so gut wie gar nicht reguliert ist. Das bißchen was man aus der EU hatte, wurde abgebaut.

Die wirtschaftlichen Probleme in UK haben absolut nichts mit der CMA zu tun und hätten sich auch 0 geändert, wen diese dem Deal zugestimmt hätten. Die Gründe dafür liegen ganz woanders.

Du tiegsr dir mal wieder grünen Mist aus der Nase um irgendwelchen War Nonsens zu Rechtfertigen.

Ich werde nicht mit dir über Wirtschaftsfragen diskutieren, gerade auch nicht mit Blick auf Grossbritannien. Es würde dir in dem Zusammenhang auch einen seriöseren Anstrich geben, wenn du deinen englischen Nick richtig schreiben würdest. :)
 
Paar Punkte, weil jetzt selbst schon Mods im Herstellerbereich einfach Quatsch schreiben:

- nein, es ist durch das Durchwinken des Deals nicht viel wahrscheinlicher geworden, dass der Deal durchgeht.
- nein, die CMA ist kein unwichtigter Regulator, den man einfach ignorieren kann...purer Wahnsinn das faktisch in den Raum zu stellen.
- ja, MS muss den Appeal gegen das CAT zwingend gewinnen....wenn es so einfach wäre das zu umgehen, würde man den Deal schon ohne CMA-Approval jetzt durchziehen....MS verliert bei einem Scheitern schon jetzt mind. 3 Mrd und bei einer Verlängerung wird die Entschädigung, die man an ABK zahlen muss, die gerade massiv an Wert verlieren...sicher nicht geringer.
- nein, du gehst nicht vor das CAT und schlägst dann neues Zeug vor, wie das gerade durchs Netz geht. Das kann MS maybe wieder versuchen, falls sie den Appeal gewinnen. Beim Appeal werden neue Vorschläge komplett ignoriert....das ist irrelevant. Das ist keine neue Verhandlungsrunde.
- die EC fordert Remedies für Cloud-Gaming....sind eher schlechte Nachrichten für den Appeal beim CAT, wenn man auf Irrationalität der CMA setzt. Die EC hat der CMA in grundlegenden Punkten zugestimmt....nur die Konsequenz ist letztlich anders, was erwartbar war, weil die CMA eben kein Fan von behavioral remedies ist.
- ja, der Deal kann noch immer durchgehen.....aber hängt mehr am Appeal gegen die CMA-Entscheidung, als an der Entscheidung der EC heute.
- ja, ich bin ein Klugscheißer und blablabla....aber Hauptsache ihr Lulus ( :coolface: ) feiert jeden, der eure Meinung nur irgendwie unterstützt, auch wenn sie Bullshit ist.
Ich glaub die kein Wort :coolface:

Bekommst trotzdem nen like 😉
 
Der Florian Müller hat damit Recht. Die EU hat sogar nachträglich einen Tweet verfasst (gestern erst noch ein Interview) was einer art Ohrfeige für die CMA gleich kommt und die EU hervorhebt. Auch den EU Markt. Es ist bereits ein Wettbewerb für Investitionen zwischen UK und EU und EU hat hier klar gewonnen.



@ChoosenOne Fakt ist, dass die Entscheidung der CMA die Anleger, die sonst gewohnt waren in UK - dem sonst freien und investoren-freundlichen Markt - einen herben Dämpfer verpasst hat. Zumal die Argumentation der CMA an den Haaren gezogen wirkt und MS in allen anderen Regionen ein OK bekommen hat. Das schreckt ab, bringt Unsicherheit und wirkt willkürlos. Die CMA ist schon ein Witz. Direkt nach der EU Entscheidung haben sie auf Twitter sich AKTIV gerechtferitigt. KEINER wollte EURE Meinung zur EU Entscheidung. WEnn die CMA so sicher ist, müssten sie sich nicht ALS BEhörde in einen DIREKTEN Twitter-Krieg einlassen. Währendessen die EU sachlich ein SEitenhieb an die CMA verteilt. Schon seltsam, dass sogar der britische Premier sich einschalten muss


Britischer Premierminister Rishi Sunak wird die CMA "strategisch steuern", um "nicht im Weg zu stehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Florian Müller hat damit Recht. Die EU hat sogar einen Tweet verfasst (gestern erst noch ein Interview) was einer art Ohrfeige für die CMA gleich kommt und die EU hervorhebt. Auch den EU Markt.



@ChoosenOne Fakt ist, dass die Entscheidung der CMA die Anleger, die sonst gewohnt waren in UK - dem sonst freien und investoren-freundlichen Markt - einen Dämpfer verpasst hat. Zumal die Argumentation der CMA an den Haaren gezogen wirkt und MS in allen anderen Regionen ein OK bekommen hat. Schon seltsam, dass sogar der britische Premier nun sich einschalten muss


Britischer Premierminister Rishi Sunak wird die CMA "strategisch steuern", um "nicht im Weg zu stehen"

Wer ist schon der britische Premierminister. Warten wir erstmal ab, wie die vereinigte Schlumpfversammlung den Zustand der freien Marktwirtschaft in Grossbritannien beurteilt und wo es gilt, den Hebel anzusetzen.

Wahrscheinlich kommt sie zum Schluss, dass es ratsam ist, wegen "Call of Duty" eines der grössten und gerade mit Blick auf die digitale Infrastruktur wichtigsten Unternehmen der Welt zu verprellen und in die Arme der EU zu treiben.

Gleichzeitig braucht es jetzt endlich auch ein Signal an Big Tech, dass sich Grossbritannien explizit gegen jede Art der Digitalisierung ausspricht und seine Zukunft im Fischfang im Ärmelkanal sieht.
 
Wer ist schon der britische Premierminister. Warten wir erstmal ab, wie die vereinigte Schlumpfversammlung den Zustand der freien Marktwirtschaft in Grossbritannien beurteilt und wo es gilt, den Hebel anzusetzen.

Wahrscheinlich kommt sie zum Schluss, dass es ratsam ist, wegen "Call of Duty" eines der grössten und gerade mit Blick auf die digitale Infrastruktur wichtigsten Unternehmen der Welt zu verprellen und in die Arme der EU zu treiben.

Gleichzeitig braucht es jetzt endlich auch ein Signal an Big Tech, dass sich Grossbritannien explizit gegen jede Art der Digitalisierung ausspricht und seine Zukunft im Fischfang im Ärmelkanal sieht.

Ist schon lustig. Dachte die blauen freuen sich so sehr über ihr ganzes PS5 Setup 🤡

FwL3_aoXsA8U6SE
 
Diese ganze Show um Activision ist eh witzig, und maßlos überteuert.
Als ob das irgendwas auf dem Xbox System ändern würde wenn alle Jubeljahre mal ein AB Game, außer die jährliche Coladudi Retorte, veröffentlicht wird.

Soll Microsoft das ruhig schlucken, macht herzlich wenig Unterschied :moin:
 
Diese ganze Show um Activision ist eh witzig, und maßlos überteuert.
Als ob das irgendwas auf dem Xbox System ändern würde wenn alle Jubeljahre mal ein AB Game, außer die jährliche Coladudi Retorte, veröffentlicht wird.

Soll Microsoft das ruhig schlucken, macht herzlich wenig Unterschied :moin:
Sehr lustig ist auch dieser Thread seitdem...

die ganzen lächerlichen Aussagen müssen mit extrem vielen Bildern, Memes, Tweets und Emojis... meist in XXL verstärkt werden. Damit die dazu geschriebenen paar Worte überhaupt eine Wirkkraft erzeugen :D
 
Ist schon lustig. Dachte die blauen freuen sich so sehr über ihr ganzes PS5 Setup 🤡

FwL3_aoXsA8U6SE
Das ist eher die Kategorie, Kinder und sich fotografieren lassen 😉

Man konnte sich zum Release auch mal über Series Konsolen freuen, aber mittlerweile ist der Frust schon groß, es kommt auch einfach nix gescheites mehr an Nachschub, leider :isaac:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom