PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Egal was passiert
nekohehe.PNG
du bist immer in der Safe Zone.
Bin ja auch PC Gamer :awesome:

Außerdem:


:banderas:
 
Bin ja auch PC Gamer :awesome:

Außerdem:


:banderas:

Naja also ich gehe mal stark davon aus, dass du unbedingt willst das der Deal durch geht,
weil Microsoft ja deinen PC dann bedient und du Sony eins auswischen willst,
für die exklusiv Rechte die sie sich oft krallen hehe :)

Aber Pustekuchen, der Deal wird platzen und dann habt ihr nix.

aL2UOtX.gif
 
Das Salz, sooooo gut :banderas:

weiß nicht wo du da salz erkennen willst. die ständigen seitenlangen posts über lina khan waren halt ein wenig nervig aber salzig wird dadurch glaub ich niemand. macht es umso lustiger wenn der deal dann doch nicht durchgeht... der bloodborne port und star citizen haben sowieso nur noch maximalen meme status nach 8 bzw 10 jahren also nur zu :brit:

mit 100%, die werden wie immer vor Gericht verlieren und das wissen sie. :D

uhh diesmal lehnst du dich ganz schön aus dem fenster. vergess nicht diesmal steht deine reputation auf dem spiel und es gibt keine 0.01% schlupfloch :kruemel:
 
FFXVI ist auch so eine Sache. Damals zur PSX Zeit, war ich auf jeden neuen Release gehyped (selbst bei VIII, aber da wusste ich es nicht besser). Dann kam FFX und es wurde weniger, mit XII wurde es zu "meh" und XIII hat es begraben. XV hat dann grabschändung betrieben, also keine ahnung wie viel schlimmer es noch geht, aber SE traue ich mittlerweile alles zu :coolface:
Grabschändung trifft es ganz gut. :coolface:

naja ich denk mir grad.. man könnte die konsole ja sep. verkaufen und die games behalten. ja dann machst ggf 100 euro minus für die konsole aber die 100 euro für die nutzung von 8 bis 10 monaten ist wie ne finanzierung ^^

hast du tears of the kingdom? wenn nicht

bei Saturn gibts die Switch oled Zelda Design mit Tears of Kingdom für 389 euro!!!

switchzeldazeldak2fsm.jpg


Du bekommst die Switch Zelda Oled also für umgerechnet 330 euro statt 360 euro! und das Game für 60! statt 70!
Danke für den Hinweis. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mir direkt eine neue „Switch“ kaufen soll, oder einfach noch warte. Da ich ja schon ein großer Kritiker des Vorgängers „Breath of the Wild“ war und das Spiel abgebrochen habe, eilt es eigentlich nicht. Ich wollte es aber zumindest versuchen. :)
Bisher habe ich noch „Loop8“ auf dem Schirm und mit „Trials from Zero“ zumindest angefangen, aber das kann noch warten. Wobei ich noch die Erweiterung zu „Xenoblade Chronicles 3“ spielen muss… Ach, verdammt. :coolface:
 
weiß nicht wo du da salz erkennen willst. die ständigen seitenlangen posts über lina khan waren halt ein wenig nervig aber salzig wird dadurch glaub ich niemand. macht es umso lustiger wenn der deal dann doch nicht durchgeht... der bloodborne port und star citizen haben sowieso nur noch maximalen meme status nach 8 bzw 10 jahren also nur zu :brit:



uhh diesmal lehnst du dich ganz schön aus dem fenster. vergess nicht diesmal steht deine reputation auf dem spiel und es gibt keine 0.01% schlupfloch :kruemel:
In jeden deiner Beiträge erkenne ich das Salz, auch wie deine Hoffnung, dass der Deal nicht durchgeht, so langsam verschwindet :banderas:

FTC ist halt eine Nullnummer ^^
 
Grabschändung trifft es ganz gut. :coolface:


Danke für den Hinweis. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mir direkt eine neue „Switch“ kaufen soll, oder einfach noch warte. Da ich ja schon ein großer Kritiker des Vorgängers „Breath of the Wild“ war und das Spiel abgebrochen habe, eilt es eigentlich nicht. Ich wollte es aber zumindest versuchen. :)
Bisher habe ich noch „Loop8“ auf dem Schirm und mit „Trials from Zero“ zumindest angefangen, aber das kann noch warten. Wobei ich noch die Erweiterung zu „Xenoblade Chronicles 3“ spielen muss… Ach, verdammt. :coolface:

Ich sag dir jetzt einige Gründe:

- Xenoblade 3 und DLC
- Spars of Hope
- Tears of Kingdom
- Fire Emblem Engage
- Advance Wars 1+2
- Bayonetta 3
- Metroid Prime Remaster
 
In jeden deiner Beiträge erkenne ich das Salz, auch wie deine Hoffnung, dass der Deal nicht durchgeht, so langsam verschwindet :banderas:

FTC ist halt eine Nullnummer ^^

ja auf jeden fall, bin voller salz :kruemel: nur noch 2 jahre bis zum abk deal, nur noch 2 jahre bis zu star citizen. diesmal zu 100% nicht zu 99%. aarghhh :mad: schau wie salty ich bin:brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom