PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hab hier von nem grünen kollegen gelernt dass man vkz nicht spielen kann :kruemel:

Ach echt? Aber das waren damals bestimmt keine Flopps :banderas:


ausserdem solange sich die konsole im
verhältnis 4:1 im vergleich zur direkten konkurrenz verkauft ist das schon verkraftbar

Klar, so kann man sich das mit der Brille natürlich schönreden :banderas:
Und wieviel verkaufen sich Windows-PCs im Vergleich dazu? Frage für die Wissenschaft :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie sich dir ganzen grünen pseudo Wirtschaftsexperten mit nem mal zurück melden und ihre "Weisheiten" von sich geben.
Wir diskutieren und spekulieren hier alle nur weil wir zumindest im Verhältnis fast alle keine Ahnung haben. Ist bei dir denke nicht anders :)

Und wer hat sich zurück gemeldet? Die Grünen schreiben hier eigentlich immer.

Wenn der Deal nicht durch geht geht es auch weiter. Microsoft wird zudem nicht nachlassen :)
 
Wir diskutieren und spekulieren hier alle nur weil wir zumindest im Verhältnis fast alle keine Ahnung haben. Ist bei dir denke nicht anders :)

Und wer hat sich zurück gemeldet? Die Grünen schreiben hier eigentlich immer.

Wenn der Deal nicht durch geht geht es auch weiter. Microsoft wird zudem nicht nachlassen :)

Du, alles gut und nicht alles persönlich nehmen. Völlig legitim darüber zu diskutieren. Und du warst auch weniger gemeint.

Hatte da eher wieder 2 Spezis im Visir. 😉
 
Wir Gamer dürfen nicht vergessen. Heute war ein großer und wichtiger Tag für die Gamer-Rechte! Die EU hat als einer von vielen dem Activision Deal zugestimmt. Somit hat die Gerechtigkeit einen weiteren Sieg verbuchen können. Die EU hat im Namen der Gamer die Lügen-CMA zurecht gewiesen
FwLU8VTXsAUoFPM


Phil hat dazu direkt nach dem Match eine Stellungnahme abgegeben :moin:
FwMmB2yWIAU4L9y


Lina Khan von der FTC, welche die CMA vor wenigen Wochen hintenrum Ihren Komplott abgesprochen hatte ist natürlich nicht erfreut. Sie war leider für keine Stellungnahme bei den Reporterfragen bereit zu antworten
FwLSd1IWcAAbTfp


Nintendo freut sich natürlich. Schließlich bekommen Sie dann endlich wieder ein COD und jeder weiss, dass MS und Nintendo Buddies sind
FwBJYRcWcAAwO3p


Während Sony den Anschein erwecken möchte, sie hätten irgend etwas gut bei Nintendo.. aber jeder durschaut den billigen Trick :goodwork:
FwL55rSXsBEz2Dt


Zwischenzeitlich hat sich die britische Regierung in die CMA Debatte eingeschaltet. Die CMA, die einzigen bisher weltweit (bis auf Lina Khan-nix) machen UK noch unattraktiver für IT Unternehmen. Daher folgt bald ein Verhör der überheblichen CMA und der grundlosen Blockade des MS Deals. Derweil sind die Auswirkungen für UK klar ersichtlich
FwMDSTmWYBAlAeJ



WAHRLICH ein großartiger Tag für Gamer und ein Schritt näher am Ziel. :moin:
 
Wir Gamer dürfen nicht vergessen. Heute war ein großer und wichtiger Tag für die Gamer-Rechte! Die EU hat als einer von vielen dem Activision Deal zugestimmt. Somit hat die Gerechtigkeit einen weiteren Sieg verbuchen können. Die EU hat im Namen der Gamer die Lügen-CMA zurecht gewiesen
FwLU8VTXsAUoFPM


Phil hat dazu direkt nach dem Match eine Stellungnahme abgegeben :moin:
FwMmB2yWIAU4L9y


Lina Khan von der FTC, welche die CMA vor wenigen Wochen hintenrum Ihren Komplott abgesprochen hatte ist natürlich nicht erfreut. Sie war leider für keine Stellungnahme bei den Reporterfragen bereit zu antworten
FwLSd1IWcAAbTfp


Nintendo freut sich natürlich. Schließlich bekommen Sie dann endlich wieder ein COD und jeder weiss, dass MS und Nintendo Buddies sind
FwBJYRcWcAAwO3p


Während Sony den Anschein erwecken möchte, sie hätten irgend etwas gut bei Nintendo.. aber jeder durschaut den billigen Trick :goodwork:
FwL55rSXsBEz2Dt


Zwischenzeitlich hat sich die britische Regierung in die CMA Debatte eingeschaltet. Die CMA, die einzigen bisher weltweit (bis auf Lina Khan-nix) machen UK noch unattraktiver für IT Unternehmen. Daher folgt bald ein Verhör der überheblichen CMA und der grundlosen Blockade des MS Deals. Derweil sind die Auswirkungen für UK klar ersichtlich
FwMDSTmWYBAlAeJ



WAHRLICH ein großartiger Tag für Gamer und ein Schritt näher am Ziel. :moin:

Die Meme-Offensive läuft auf Hochtouren und verteilt Nackenschellen an die unkreative Defense Force vom lügenden Ryan. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Es hat sich wenig geändert. Als Xbox-Fan würde ich mir jetzt nicht die großen Hoffnungen machen und wie im anderen Thread schon gesagt: Nicht auf zu viel Quatsch hören von Leuten, die noch weniger Ahnung als Klusgscheißer Brod haben. Es ist sehr schwer das Brauchbare online zu dem Deal herauszufiltern...glaubt nicht jeden Scheiß den ihr liest (von mir aus auch nicht von mir).

Aber dass die EC den Deal mit Remedies durchwinkt...ändert wirklich sehr, sehr wenig. Ein Block wäre halt das Todesurteil gewesen (und das war der Block der CMA schon fast).....das ist alles.

Wenn ihr irgendwas online gerade liest wie "das und das kann MS jetzt. tun".....MS kann jetzt einen Scheiß...die müssen den Appeal vor dem CAT durchrbingen und irgendwas finden, dass zeigt, dass die CMA beim Prozess der gesamten Untersuchung irgendwo irrational oder gegen das Gesetzt gehend gehandelt hat. Was die EC heute entschieden hat...ist dem CAT egal, vor allem weil es Remedies bei Cloud gibt, was die SLC der CMA ist....
 
Die Meme-Offensive läuft auf Hochtouren und verteilt Nackenschellen an die unkreative Defense Force vom lügenden Ryan. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ja die leute reagieren aktuell so heftig mit Memes natürlich pro XBOX. Weeeeeit mehr als damals als die CMA es blockierte. So viele gute Memes. Man muss nur Online schauen und so viele gute. Aktuell sogar 2 Videos die ich gut finde ;)



Jetzt bin ich gespannt was noch passiert mit der Übernahme. Der EU Approve von heute hat @randomlrossy und @Dustraiz wohl extremst zugesetzt. Die ärmsten. Der liebe Philly Allmächtig hat was feines für euch! So was gutes kennt ihr nicht.

FwL4fd2XsAk6eFN



:moin:
 
Ja die leute reagieren aktuell so heftig mit Memes natürlich pro XBOX. Weeeeeit mehr als damals als die CMA es blockierte. So viele gute Memes. Man muss nur Online schauen und so viele gute. Aktuell sogar 2 Videos die ich gut finde ;)



Jetzt bin ich gespannt was noch passiert. Der EU Approve von heute hat @randomlrossy und @Dustraiz wohl extremst zugesetzt. Die ärmsten. Der liebe Philly Allmächtig hat was feines für euch! So was gutes kennt ihr nicht.

FwL4fd2XsAk6eFN

War ja klar dass Schlümpfe den WAR wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen, sobald Charitysoft zurückschlägt. :pcat: :nyanwins:
 
So bitter die Übernahme und der Wegfall von TES, Starfield und COD auch ist, das schöne daran ist doch das selbst durch diese Übernahme MS nicht Sony überholen wird. Xbox wird auf ewig in der Liste der großen Drei auf Platz drei bleiben.... Dazu wurde zu viel falsch gemacht die letzten Jahre. Natürlich hat Sony in letzter Zeit, Ryan sei Dank, auch einiges verbockt, aber wirklich geschadet hat es ihnen nicht. MS fehlt einfach die DNA und Seele. Egal wen oder was sie kaufen so richtig was tolles kriegen sie nicht auf die Beine gestellt. Ich meine MS hatte Rare und was machen sie SEA of thiefs....Man hat arkane und was machen die Redfall... Oder nehmen wir Mojang. Ich liebe Minecraft, aber die meisten Mods sind schon um Millionen Jahre weiter als das Original Minecraft das 1 bis 2 Mal im Jahr ein kleineres Update bringt anstatt Mal richtig auf die Kacke zu hauen und Minecraft 2 oder bessere Grafik(4k) und richtig viele Neuerungen zu bringen. Stattdessen macht man MC Dugeons und MC Earth. Oder der geile Tomb Raider 12 Monate exklusiv Deal vor ein paar Jahren, der der Marke und den Verkäufen mehr geschadet als genutzt hat. Kein Mensch hatte sich damals für TR2 interessiert. In MS Händen verrottet doch alles.
Xbox ist nunmal nur Gears, Forza und Halo.... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbots haben halt nix zum spielen.
Da hat man Zeit um Memes zu machen :tingle:

Da bist wieder salty unterwegs. Deal with it. Hat die EU auch gemacht ;)

Und machs doch nicht wie Jim Ryan :tingle:

FwLyp_pXsAsIWCS



Ich find es amüsant. Vor wenigen Wochen waren die blauen so aktiv als die CMA den Deal blockierte und legten hier los. Nun kommen paar Kommentare (pro deal) wegen der EU und die meisten Blauen sind vom Erdboden verschluckt und wenn einer wie du kommt.. kommst mit paar bashes nicht klar. Aber damals mittendrin und dabei. Tsss.
 
Da bist wieder salty unterwegs. Deal with it. Hat die EU auch gemacht ;)
Du glaubst gar nicht wie unfassbar egal AB mir ist.
Wenn Microsoft meint für so nen Verein soviel Geld zu bezahlen, bitte schön.
Unsymapth Bobbie wird es freuen :coolface:

Hatte mal Hoffnungen in das Ökosystem, aber das hat man in gerade mal 2 Jahren erstmal ziemlich kaputt bekommen.
Well done :isaac:
Vielleicht wird es nochmal was, aktuell glaube ich aber nicht mehr so recht dran.

EU und die meisten Blauen sind vom Erdboden verschluckt und wenn einer wie du kommt.. kommst mit paar bashes nicht klar. Aber damals mittendrin und dabei. Tsss.
Ich komme damit super klar.
Ich mag nur diese Verdrehung, Microsoft ist best Buddy nicht.
Als ob Microsoft jemals wirklich was für den Kunden im Sinn hatte :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich überlege ob ich meine Switch (weiss oled) ihm gebe und mir einfach die Pokemon Switch oled hole.. die lacht mich jeher an ^^

weisst welche ich meine? :D auch an dich @Frontliner
sv-pkmn-oled.jpg

Dieser Graffiti Look in den Farben auf der Rückseite lassen mich ständig nicht locker...

naja er bekam das von mir mit.. wie ich meine feier und er studiert bald.. da hat er nicht die kohle.. würde ihm die obligatorisch wohl "schenken".. aber bin nicht siche4r ob ich dann eine nochmal kaufen soll oder nicht einfach warten. Oder er soll zusehen wie er eine bekommt.
Die sind alle chick, gibt aber auch eine Zelda Edition. Wenn Du am TV spielst wäre aber der Pro Controller und 4k Upscaler ein Gamechanger.
 
Die sind alle chick, gibt aber auch eine Zelda Edition. Wenn Du am TV spielst wäre aber der Pro Controller und 4k Upscaler ein Gamechanger.

Ich denke ich hole Morgen die Zelda Edition. Die ist im Angebot mit Tears für 389 Euro sogar im Bundle.

Die sieht schon sehr edel aus. und Mein neffe bekommt meine weise Oled für nen obligatorischen Huni (100)

Wenn die nächste Switch irgendwann kommt verkauf ich (falls AK) die Switch dann und mei wenn ich 100 Euro oder 150 euro minus mach ist auch ok.. seh es als Miete für die schöne Zeit mit der Konsole ;)
 
Paar Punkte, weil jetzt selbst schon Mods im Herstellerbereich einfach Quatsch schreiben:

- nein, es ist durch das Durchwinken des Deals nicht viel wahrscheinlicher geworden, dass der Deal durchgeht.
- nein, die CMA ist kein unwichtigter Regulator, den man einfach ignorieren kann...purer Wahnsinn das faktisch in den Raum zu stellen.
- ja, MS muss den Appeal gegen das CAT zwingend gewinnen....wenn es so einfach wäre das zu umgehen, würde man den Deal schon ohne CMA-Approval jetzt durchziehen....MS verliert bei einem Scheitern schon jetzt mind. 3 Mrd und bei einer Verlängerung wird die Entschädigung, die man an ABK zahlen muss, die gerade massiv an Wert verlieren...sicher nicht geringer.
- nein, du gehst nicht vor das CAT und schlägst dann neues Zeug vor, wie das gerade durchs Netz geht. Das kann MS maybe wieder versuchen, falls sie den Appeal gewinnen. Beim Appeal werden neue Vorschläge komplett ignoriert....das ist irrelevant. Das ist keine neue Verhandlungsrunde.
- die EC fordert Remedies für Cloud-Gaming....sind eher schlechte Nachrichten für den Appeal beim CAT, wenn man auf Irrationalität der CMA setzt. Die EC hat der CMA in grundlegenden Punkten zugestimmt....nur die Konsequenz ist letztlich anders, was erwartbar war, weil die CMA eben kein Fan von behavioral remedies ist.
- ja, der Deal kann noch immer durchgehen.....aber hängt mehr am Appeal gegen die CMA-Entscheidung, als an der Entscheidung der EC heute.
- ja, ich bin ein Klugscheißer und blablabla....aber Hauptsache ihr Lulus ( :coolface: ) feiert jeden, der eure Meinung nur irgendwie unterstützt, auch wenn sie Bullshit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom