Eleak
L99: LIMIT BREAKER
klar was gibt’s schlimmeres als ein gratis 86 meta game von den rez/tetris effect devs?
Ne VR Brille die sich nicht verkauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar was gibt’s schlimmeres als ein gratis 86 meta game von den rez/tetris effect devs?
Ne VR Brille die sich nicht verkauft
hab hier von nem grünen kollegen gelernt dass man vkz nicht spielen kann
ausserdem solange sich die konsole im
verhältnis 4:1 im vergleich zur direkten konkurrenz verkauft ist das schon verkraftbar
Wir diskutieren und spekulieren hier alle nur weil wir zumindest im Verhältnis fast alle keine Ahnung haben. Ist bei dir denke nicht andersLol, wie sich dir ganzen grünen pseudo Wirtschaftsexperten mit nem mal zurück melden und ihre "Weisheiten" von sich geben.
Wir diskutieren und spekulieren hier alle nur weil wir zumindest im Verhältnis fast alle keine Ahnung haben. Ist bei dir denke nicht anders
Und wer hat sich zurück gemeldet? Die Grünen schreiben hier eigentlich immer.
Wenn der Deal nicht durch geht geht es auch weiter. Microsoft wird zudem nicht nachlassen
Ich äussere mich lediglich zur politischen Grosswetterlage in UK. Davon habe ich denke ich auch mehr Ahnung als du. Zum Deal selbst: Absolut keinen Plan, wie das jetzt weitergeht.
Wir Gamer dürfen nicht vergessen. Heute war ein großer und wichtiger Tag für die Gamer-Rechte! Die EU hat als einer von vielen dem Activision Deal zugestimmt. Somit hat die Gerechtigkeit einen weiteren Sieg verbuchen können. Die EU hat im Namen der Gamer die Lügen-CMA zurecht gewiesen
Phil hat dazu direkt nach dem Match eine Stellungnahme abgegeben
Lina Khan von der FTC, welche die CMA vor wenigen Wochen hintenrum Ihren Komplott abgesprochen hatte ist natürlich nicht erfreut. Sie war leider für keine Stellungnahme bei den Reporterfragen bereit zu antworten
Nintendo freut sich natürlich. Schließlich bekommen Sie dann endlich wieder ein COD und jeder weiss, dass MS und Nintendo Buddies sind
Während Sony den Anschein erwecken möchte, sie hätten irgend etwas gut bei Nintendo.. aber jeder durschaut den billigen Trick
Zwischenzeitlich hat sich die britische Regierung in die CMA Debatte eingeschaltet. Die CMA, die einzigen bisher weltweit (bis auf Lina Khan-nix) machen UK noch unattraktiver für IT Unternehmen. Daher folgt bald ein Verhör der überheblichen CMA und der grundlosen Blockade des MS Deals. Derweil sind die Auswirkungen für UK klar ersichtlich
WAHRLICH ein großartiger Tag für Gamer und ein Schritt näher am Ziel.
Auf alles außer Overwatch, was seit Overwatch 2 auch viel Reiz verloren hat, kann man sowieso getrost verzichtenDu meinst wohl eher, dass du die nie wieder spielen wirst...falls du das überhaupt schon mal getan hast
Die Meme-Offensive läuft auf Hochtouren und verteilt Nackenschellen an die unkreative Defense Force vom lügenden Ryan.
Ja die leute reagieren aktuell so heftig mit Memes natürlich pro XBOX. Weeeeeit mehr als damals als die CMA es blockierte. So viele gute Memes. Man muss nur Online schauen und so viele gute. Aktuell sogar 2 Videos die ich gut finde
Jetzt bin ich gespannt was noch passiert. Der EU Approve von heute hat @randomlrossy und @Dustraiz wohl extremst zugesetzt. Die ärmsten. Der liebe Philly Allmächtig hat was feines für euch! So was gutes kennt ihr nicht.
Der Witz war gutWir Gamer dürfen nicht vergessen. Heute war ein großer und wichtiger Tag für die Gamer-Rechte!
Die Xbots haben halt nix zum spielen.Ja die leute reagieren aktuell so heftig mit Memes natürlich pro XBOX. Weeeeeit mehr als damals als die CMA es blockierte.
Die Xbots haben halt nix zum spielen.
Da hat man Zeit um Memes zu machen
Du glaubst gar nicht wie unfassbar egal AB mir ist.Da bist wieder salty unterwegs. Deal with it. Hat die EU auch gemacht
Ich komme damit super klar.EU und die meisten Blauen sind vom Erdboden verschluckt und wenn einer wie du kommt.. kommst mit paar bashes nicht klar. Aber damals mittendrin und dabei. Tsss.
Die sind alle chick, gibt aber auch eine Zelda Edition. Wenn Du am TV spielst wäre aber der Pro Controller und 4k Upscaler ein Gamechanger.ok ich überlege ob ich meine Switch (weiss oled) ihm gebe und mir einfach die Pokemon Switch oled hole.. die lacht mich jeher an ^^
weisst welche ich meine? auch an dich @Frontliner
Dieser Graffiti Look in den Farben auf der Rückseite lassen mich ständig nicht locker...
naja er bekam das von mir mit.. wie ich meine feier und er studiert bald.. da hat er nicht die kohle.. würde ihm die obligatorisch wohl "schenken".. aber bin nicht siche4r ob ich dann eine nochmal kaufen soll oder nicht einfach warten. Oder er soll zusehen wie er eine bekommt.
Die sind alle chick, gibt aber auch eine Zelda Edition. Wenn Du am TV spielst wäre aber der Pro Controller und 4k Upscaler ein Gamechanger.