PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Games sind doch kein "Feigenblatt Argument" :verwirrt:
Welche Games? AB hat Games?
Weil du das auch beurteilen kannst^^ Allein der Mobile Markt würde sich daruch bei MS schon drastisch verbessern von GP Output ganz zu Schweigen.
Welcher Output ohne Games? Oder meinst du Candy Crush 5 kommt dann Day1 in den Gamepass?
Wo allein Du selbst ja auch profitieren würdest wie du bereits selbst schon mal gesagt hast.
Würde ich? Ich weiß es nicht
Du kennst dich mit den Strukturen doch überhaupt nicht aus^^
Du aber auch nicht :awesome:
Irgendwas muss aber schief laufen.
Tja warum auch nicht, wäre mal eine Erklärung wert.
Weil es Microsoft ist :tingley:

Damit zeigst du nur, dass Du den Deal nicht verstanden hast... niemand behauptet dieser wäre DIE Wende bis auf DU^^
Wieso meint man aber dann AB derart dringend zu benötigen?
Weil sonst wäre es ja egal ob der Deal klappt oder nicht.
Für Pet Rescue 3?
 
Falls ich wechseln sollte bekommen die blauen endlich gut gewürzte bashes und memes. Ich seh es an den Reaktionen bzw. vor allem direkten Nachrichten wie einige blaue (respekt an die User) die Hand ausstreckten und mich ins Sony Lager im WAR eingeladen haben.

@Fisker alles wird gut!

wir wollen dich alle im blauen lager sehen, komm nenn endlich deinen preis
 
Diablo alle 10 Jahre und das jährliche Coladudi wird die Wende bringen, und endlich die Series zu einer X360 machen :tinglewine:

Ich setze eher auf steten Nachschub von Obsidian, Rare, Playground, Coalition, Turn 10, 343, ID, Bethesda, Arkane, Machinegames, Tango, Double Fine, Inxile und Ninja Theory - die sind im Gegensatz zu ABK auch exklusiv. :)
 
Du übertreibst oft so maßlos 🤣
Es geht nicht um jammern sondern um meine Sicht auf das Xbox Ökosystem, und was nach 2 1/2 Jahren wirklich kam außer Halo und Forza.
Aber egal, spätestens mit den 69 Mrd. oder besser 400 Mrd. $ (viel hilft viel) wird endlich alles besser auf dem Xbox Kosmos.

Diablo alle 10 Jahre und das jährliche Coladudi wird die Wende bringen, und endlich die Series zu einer X360 machen :tinglewine:

Es kann dir doch egal sein, wennst so daher kommst. Warum musst es dann so unterstreichen und das XBOX ActiBlizz madig reden? Wenn es dir doch egal ist. Wenn es doch eh egal ist weil XBOX damit nicht besser wird. Warum kommst immer dann damit, wenn etwas passiert was den Deal wahrscheinlicher wirken lässt? Ich sag dir warum.

Weil du versuchst die Situation klein zu reden. Wenn der Deal durch geht machts ja nichts weil ABC. Du bist doch eh nicht im XBOX Ökosystem bzw. dir gefällts doch nicht. Verkauf einfach die XBOX und gut ist. Du siehst doch eh keine Hoffnung für MS.
:tinglewine:

@Starfey willst dann an meinem High End Gaming PC zocken? dafür bekomm ich endlich die Pink Cover Plates für meine PS5 von dir!

@DerLacker naja ich glaub ich hab da leicht reden da ich es dann eh über PC zocke ;) und da def. meine 60 FPS oder mehr habe.
 
Welche Games? AB hat Games?

Welcher Output ohne Games? Oder meinst du Candy Crush 5 kommt dann Day1 in den Gamepass?
AB hat ne Menge IPs ja, hat man dir aber wie gesagt schon alles erklärt...also doch nix hängen geblieben :ol:

Würde ich? Ich weiß es nicht
Du weißt also nicht was Du selbst so postest ? Überrascht mich jetzt aber auch nicht wirklich^^

Du aber auch nicht :awesome:
Irgendwas muss aber schief laufen.

Ich behaupte auch nicht so einen Mumpitz, weil es sein muss ^^


Weil es Microsoft ist :tingley:

Ziemlich schwache Erklärung gerade für jemanden der trotz aller dem mehr auf Xbox gezockt und Jahre an der PlayStation vorbei gelaufen ist^^
 
wir wollen dich alle im blauen lager sehen, komm nenn endlich deinen preis

giphy.gif


Qn7k.gif

Hängt von den Showcases von Sony und XBOX ab :)
 
Weil du versuchst die Situation klein zu reden. Wenn der Deal durch geht machts ja nichts weil ABC. Du bist doch eh nicht im XBOX Ökosystem bzw. dir gefällts doch nicht. Verkauf einfach die XBOX und gut ist. Du siehst doch eh keine Hoffnung für MS.
Wie kannst du nur immer noch so optimistisch sein?
Also irgendwas übles muss dir Sony scheinbar angetan haben :isaac:

AB hat ne Menge IPs ja, hat man dir aber wie gesagt schon alles erklärt...also doch nix hängen geblieben :ol:
Die veröffentlichen wann Games? Noch im Jahr 202x oder erst 203x oder gar 204x?
Wie gesagt, soll Microsoft AB nehmen, rauskommen wird dabei eh genauso viel wie immer :moin:
Du weißt also nicht was Du selbst so postest ? Überrascht mich jetzt aber auch nicht wirklich^^
Welcome to the Club :tinglewine:
Ich behaupte auch nicht so einen Mumpitz, weil es sein muss ^^
Nix muss, alles kann
Ziemlich schwache Erklärung gerade für jemanden der trotz aller dem mehr auf Xbox gezockt und Jahre an der PlayStation vorbei gelaufen ist^^
War halt leider nicht lieferbar die gute Playstation :shakehead:
 
Wir brauchen das ja nicht zerreden. Ich weiss nicht mal wie es nun mit dem Deal enden wird. Es ist aber nicht ganz vom Tisch. Viel wichtiger ist:

Ich hol heut wohl die Zelda TOTK Switch ;) und im Juni kommt noch Ff16 und im September Starfield.

@Thumbsucker war der Beissreflex von @Steras83

Steras: Es kommt nichts Gescheites als Nachschub.
Thumbsucker: Ich liste den Nachschub auf.
Steras: "Nichts davon ist veröffentlicht."

Sag ihm mal, dass nichts gescheits für PS5 kommt. Dann kommen die Listen mit Spider Man 2 und Wolverine.

Offenbar bist du derzeit etwas gereizt, wenn man sich diesen fehlerhaften Post durchliest, den du nicht mehr redigieren konntest und so schnell wie möglich abfeuern musstest. Vielleicht hat der Deal doch noch gute Chancen, wenn die Nerven derart blank liegen. 😳

2:0 für mich

:scan:
 
Einspruch.
* Starfield nicht veröffentlicht.
* Hellblade nicht veröffentlicht.
* Age 4 was? Age of Wonders 4? Niesche.
* Stalker nicht veröffentlicht
* Avowed nicht veröffentlicht.

Das letzte vernünftige Spiel war Forza Horizon 5 das mittlerweile auch langsam ausgelutscht ist
Dass „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ noch nicht veröffentlicht wurde, ist meines Erachtens dann aber auch nochmal eine ganz andere Thematik.
 
Wie kannst du nur immer noch so optimistisch sein?
Also irgendwas übles muss dir Sony scheinbar angetan haben :isaac:

Weil der Verlauf des ganzen mittlerweile nicht mehr vorhersehbar ist. Es gab so viele Wendungen und nichts ist sicher. Es kann scheitern (Deal) oder durchgehen. Und MS hat viele Studios und arbeitet an vielen Games. Ich bin zudem wirklich eher Multi unterwegs obwohl ich im WAR immer gegen blau bashe.

Ich hatte Mega Spass seit 2020 mit

XBOX Series und GP / aktuell PC GP:
- Hi Fi Rush, Psychonauts 2, Plague Tale 1 und 2, Yakuza Reihe, Pentiment, Gears Tactics, A Way Out, Gears 5, Mass Effect Legendary Edition, Persona 4 (3 muss ich noch)

PS5 und PS Plus:
- Hoirzon FW (ja die Story war aber scheisse ab letztem drittel!), Demon Souls Remake

PS4:
- Last of Us 1+2, Days Gone, Uncharted 4, Horizon 1, GOW 2018 (war noch gut für mich)

Switch:
- fast jedes Nintendo Game


Es ist ein WAR Bereich hier. Privat bin ich nochmal anders und wenn ich sogar den Pink Dual Sense Controller extra kaufe und feier! Dennoch finde ich Sonys Vorgehensweise aktuell nicht besser als die von MS. Sony bringt zuviele Games mit gleichem Muster für mich, so dass GOW R mir wirklich keinen Spass mehr macht. Und nun die krasse GAAS Offensive. Daher warte ich ab und werde die Spiele spielen, die mich wirklich ansprechen.
 
giphy.gif


Hängt von den Showcases von Sony und XBOX ab :)
Du darft mit mir und @DerLacker den TLOU Multiplayer spielen. Das muss reichen ...
:coolface:

Ich liebe es wenn die Grünen nach jeden kleinen Erfolg oder einer positiven Nachricht Höhenflüge bekommen und meinen jetzt gewinnen sie den War. Und kurz darauf hagelt es wieder Nackenschläge. Erinnert mich an:
monty python GIF


Ihr seid toll. Hört bitte nie auf damit. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom