PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solltest generell nicht so empfindlich sein. Das ist hier der War und nicht der Ort, wo man sich ungerecht behandeln fühlen sollte, weil jemand was Gemeines über seine Lieblingskonsole sagt. Du musst nicht jeden Kommentar von mir "richtigstellen". :)
Ja eben, dass ist der WAR Thread, hier liefert man sich harte Schlagabtäusche und heult nicht rum, weil man kritisiert wird, wenn man mal wieder wilde Behauptungen von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne fest mit Hellblade in den nächsten zwölf Monaten. Anzeichen verdichten sich derzeit und Spencer hat es als nächsten Titel nach Starfield genannt - und danach Avowed.
Bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )

Ja eben, dass ist der WAR Thread, hier liefert man sich harte Schlagabtäusche und heult nicht rum, weil man kritisiert wird, wenn man mal wieder wilde Behauptungen von sich gibt.
Ist wie im wahren Leben. Manche können gut austeilen aber leider nichts einstecken.
Sie zerbersten wie ein Glaskinn in Folge eines gut gesetzten Bashes gegen ihre Wenigkeit oder gegen ihre Lieblingskonsole.
 

Xbox Cloud Gaming Now Reaches 1 Billion People, Microsoft Says

Microsoft says more than 20 million people have used Xbox Cloud Gaming

Dazu hat Microsoft durch die eigene Infrastruktur beste Aussichten für die Zukunft sollte Cloud Gaming deutlich relevanter werden.
Der teuflische Zehn-Jahres-Plan von MS mit allen Konkurrenten ist ja eh fantastisch, gerade auch mit anderen Cloud-Diensten: Die Games der Microsoft-Studios und der hauseigene Service werden damit extrem promotet und in den Köpfen der Spieler verankert.

2033 wird ein Grossteil der Spieler in der Cloud und im Abo spielen. Teure Festplatten, runterladen von Spielen und blindes Kaufen von Games für 80 Euro haben sich erübrigt. Und MS kann die Verträge einfach auslaufen lassen und die Spiele exklusiv für seine Services machen, wenn Cloud richtig abgehoben hat.

Wenn die eigenen Worte einem um die Ohren fliegen. Herrlich :rofl3:

CMA :banderas:
 

Xbox Cloud Gaming Now Reaches 1 Billion People, Microsoft Says

Microsoft says more than 20 million people have used Xbox Cloud Gaming




Wenn die eigenen Worte einem um die Ohren fliegen. Herrlich :rofl3:

CMA :banderas:

Hat Xbox ne Deadline genannt?
 
Solltest generell nicht so empfindlich sein. Das ist hier der War und nicht der Ort, wo man sich ungerecht behandeln fühlen sollte, weil jemand was Gemeines über seine Lieblingskonsole sagt. Du musst nicht jeden Kommentar von mir "richtigstellen". :)
Aha...

Für die Schlümpfe steckt doch jedes MS-Game in der Devhölle und sie sind sich auch nicht zu schade, sowas wie Starfield mit Gift und Galle zu übergiessen - das ambitionierteste und spannendste Projekt seit etlichen Jahren. Die vereinigte Schlumpfversammlung versucht jedes, aber auch wirklich jedes MS-Game systematisch niederzumachen.

Was mit Starfield gerade abging, war nur noch zum fremdschämen. Diese Negativität, dieser dunkle Trieb, ein Projekt scheitern zu sehen, weil es nicht für die eigene Konsole kommt, all das Rummäkeln und der FUD...wie bei Halo. Manche spüren sich einfach nicht mehr.

Ihr müsst lernen damit zu leben, dass Games wie Avowed, Fable oder Indiana Jones schlicht und einfach in Entwicklung sind, und das bei durchaus talentierten Studios. Wenn für die PS5 solche Games in Entwicklung wären, wäre die Konsole ein Blindkauf für mich. :)

Die aktuelle Seite hier ist der absolute Tiefpunkt von CW. All dieser Hass, diese Häme, diese hysterischen Posts, durchtränkt von der Unfähigkeit, auch nur einen schlüssigen Gedanken zu formulieren. User, die nur noch mit Dreck um sich werfen und wiehernde Likes für ihre Posts bekommen. Und man merkt regelrecht, wie ihnen einer abgehen würde, wenn Redfall miese Bewertungen bekommt. Nachdem sie monatelang so getan haben, als ob man Arkane ja mag - aber irgendwie hat MS nen schlechten Einfluss auf sie...

Ihr seid keine Gamer. Nie, wirklich nie erwähnt irgendjemand von euch irgendein Game, das ihm gefällt. Immer spritzt ihr nur Gift und Galle gegen Devs, stalked sie auf Twitter und versucht sie vor dem Release ihrer Games mit Shitstorms einzudecken. Der Bodensatz der Gaming-Kultur.

Das ist nicht mehr das CW, das ich mal kannte: Gaming-Enthusiasten, die sich gerne mal gegenseitig hochnahmen, ein paar grossartige Trolle, liebenswerte Hardcore-Fanboys wie Darji...ihr seid einfach nur Hater und es ist eine Schande, wie ihr das Hobby der Gamer und die Devs kaputt macht. Lasst uns doch einfach in Ruhe und sucht euch irgendwas anderes, das ihr zu euch runterziehen könnt. Von mir aus stürzt euch auf Frauenfussball oder sowas. :)

Ich habe ganz nüchtern ein Jahr vor Release darauf hingewiesen, dass Forspoken zwischen 60-65% landen wird. Was hier abgeht, ist einfach erbärmlich - seit Monaten. Noch nie wurde ein Spiel im Vorfeld so eklig niedergemacht wie Redfall.

Aber du likest diese Posts ja auch noch und findest das alles ganz klasse. Von daher: Erübrigt sich auch jede Diskussion. Ihr seid einfach alle zu Pockeys geworden. Ist nicht mehr das CW, das ich mal mochte.

Vielen von euch gehts nur noch drum, Hate zu verspritzen. Ohne Witz, Charme und Selbstironie, die CW früher noch hatte. Sogar Leute wie naco haben sich ja inzwischen sperren lassen, weil es hier so toxisch wurde.

Wer solche Ratschläge erteilen will, sollte selbst nicht so extrem empfindlich sein, oder?
 
Naja, bei MS wird Perfect Dark dazu gezählt obwohl MS überhaupt nichts damit zu tun hatte und das einzige andere MS Spiel ist von 2001.
Und der Entwickler von 2001 ist nun bei Sony... irgendwie ein Eigentor wenn es ums bashen geht.

Wo wäre wohl ein God of War von 2018 gelandet, hätte es nur 22 Reviews gegeben? 98? 99? 100?

Neja Bewertungen, das leidige Thema :coolface:
 
Aha...







Wer solche Ratschläge erteilen will, sollte selbst nicht so extrem empfindlich sein, oder?

Mir gings dabei um gezieltes Mobbing gegen Devs, einen unglaublichen hasserfüllten Tonfall und Aussagen wie "ich hoffe, dass Bethesda und Arkane schliessen müssen".

Das hat nichts mit empfindlich zu tun - sondern ist ne Tonlage und Hasspropaganda vom Sofa aus, die ein massives gesellschaftliches Problem ist. Und enorm viele Menschen trifft, die in der Öffentlichkeit stehen. Ein feiges und menschenverachtendes Verhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom