PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist aber schon so das für die Xbox aktuell nichts wirklich für mich dabei ist.
Und der Gamepass ist die letzten Monate auch nur richtiger Schrott.

Aber kann ja nur besser werden, hoffentlich, irgendwann mal
:tinglewine:

Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, obwohl es oft anders klingt
 
Mir gings dabei um gezieltes Mobbing gegen Devs, einen unglaublichen hasserfüllten Tonfall und Aussagen wie "ich hoffe, dass Bethesda und Arkane schliessen müssen".

Das hat nichts mit empfindlich zu tun - sondern ist ne Tonlage und Hasspropaganda vom Sofa aus, die ein massives gesellschaftliches Problem ist. Und enorm viele Menschen trifft, die in der Öffentlichkeit stehen. Ein feiges und menschenverachtendes Verhalten.
Sieht man aktuell auch bei Battlefield 2042. Obwohl es mittlerweile ein richtig gutes Spiel ist und wir viel Spaß damit haben.

Ist traurig das das heutzutage so ist, aber ob man das nochmal geändert bekommt in der Gesellschaft? Fraglich
:isaac:
 
Sieht man aktuell auch bei Battlefield 2042. Obwohl es mittlerweile ein richtig gutes Spiel ist und wir viel Spaß damit haben

Finde Gamer sollten sich dem auch mal entgegenstellen. Aber wenn ne Konsole (ein Stück Plastik) bisschen getrollt und gebashed wird, ist das ja harmlos. Devs auf Twitter etc. nachzustellen oder sie wochenlang mit ner orchestrierten Kampagne im Gaf/Resetera durch den Dreck ziehen - unterste Schublade. Leider springen da wegen der Klicks auch immer mehr Medien auf.
 
Finde Gamer sollten sich dem auch mal entgegenstellen.
Bin ich ganz bei dir.
Das Problem ist das ja ein leider nicht kleiner Teil in der Gaming Community da mitmacht, bzw es gar initiiert.

Am Ende wird man selbst noch zum Ziel wenn man die Devs verteidigt.

Ist leider ein ziemliches Problem auch abseits vom Gaming.
Hab da auch schon meine Erfahrung mit gemacht, und überlege es dann mittlerweile lieber 2x ob ich da was sage :heul:
 
Bin ich ganz bei dir.
Das Problem ist das ja ein leider nicht kleiner Teil in der Gaming Community da mitmacht, bzw es gar initiiert.

Am Ende wird man selbst noch zum Ziel wenn man die Devs verteidigt.

Ist leider ein ziemliches Problem auch abseits vom Gaming.
Hab da auch schon meine Erfahrung mit gemacht, und überlege es dann mittlerweile lieber 2x ob ich da was sage :heul:

Ist so. Man könnte dann sagen, "geht ja nur um Games". Aber betrifft auch viele andere Bereiche, in denen diese Art der Menschenjagd heute von gelangweilten Sofa-Tätern bei jeder Gelegenheit eröffnet wird. Wohl damit sie spüren, dass sie noch leben, wenn andere darauf reagieren.

Ich hoffe, Social-Media-Verantwortliche und Forenbetreiber nehmen ihre Verantwortung da irgendwann mal wahr - ohne Rücksicht auf Klicks und Traffic. Hass kann ja nicht das sein, wovon sich das Internet ernährt.
 
Finde Gamer sollten sich dem auch mal entgegenstellen. Aber wenn ne Konsole (ein Stück Plastik) bisschen getrollt und gebashed wird, ist das ja harmlos. Devs auf Twitter etc. nachzustellen oder sie wochenlang mit ner orchestrierten Kampagne im Gaf/Resetera durch den Dreck ziehen - unterste Schublade. Leider springen da wegen der Klicks auch immer mehr Medien auf.

Ich glaube viele sehen da aber keine Grenze.

-Ein stück Plastik
- das seelenlose Aktienunternehmen dahinter
- Menschen die dem Unternehmen oder dem Plastik ein Gesicht geben
- Menschen die für das Unternehmen arbeiten.
- Menschen die mit dem Unternehmen arbeiten (sei es nur oder auch)
- Menschen die die Produkte des Unternehmens konsumieren.

Punkt 1 und 2 sind harmlos...besonders wenn man nur witzelt. Aber Menschen sind nun mal....Menschen.

Einige nehmen die Punkte 1 und 2 viel zu ernst und neigen dazu auch die Schritte weiter durchzugehen. Und Menschen die sich reinsteigern kennen nunmal nur schwerlich Grenzen....
 
Ich glaube viele sehe da aber keine Grenze.

-Ein stück Plastik
- das seelenlose Aktienunternehmen dahinter
- Menschen die dem Unternehmen oder dem Plastik ein Gesicht geben
- Menschen die für das Unternehmen arbeiten.
- Menschen die mit dem Unternehmen arbeiten (sei es nur oder auch)
- Menschen die die Produkte des Unternehmens konsumieren.

Punkt 1 und 2 sind harmlos...besonders wenn man nur witzelt. Aber Menschen sind nun mal....Menschen.

Einige nehmen die Punkte 1 und 2 viel zu ernst und neigen dazu auch die Schritte weiter durchzugehen. Und Menschen die sich reinsteigern kennen nunmal nur schwerlich Grenzen....

Ich hab keine Ahnung, wie Leute wie Phil Spencer mit den DMs umgehen, die sie tagtäglich erhalten. Betritt aber natürlich nicht nur die Xbox.
 
Ich hab keine Ahnung, wie Leute wie Phil Spencer mit den DMs umgehen, die sie tagtäglich erhalten. Betritt aber natürlich nicht nur die Xbox.
Wenn ich in der Situation wäre würde ich entweder DMs und Erwähnung sperren, oder mich im Zweifelsfall von (A)social Media komplett zurückziehen.

Wenn ich alleine sehe was teilweise eine Grütze aus meinem Bekanntenkreis dort gepostet wird, an Verschwörung und wirklich ekliger Politischer oder Gesellschaftlicher Einstellung dann ist es entspannter gar nicht mehr dabei zu sein, auch wenn man dann natürlich auch keinen Gegenwind mehr erzeugt und sie sich am Ende dann erst recht im Recht sehen :(
 
Ich hab keine Ahnung, wie Leute wie Phil Spencer mit den DMs umgehen, die sie tagtäglich erhalten. Betritt aber natürlich nicht nur die Xbox.

Ich denke die haben zumindest Leute die Filtern. Auch wenn das keine Entschuldigung ist und Menschen die denen bestimmte Dinge schreiben/wünschen sollten ne Hobbyauszeit machen und längere Zeit in Therapie gehen.

Ich mach mir noch mehr Sorgen bei den "kleinen Leuten", also Entwickler. Die kriegen den Mist auch ab, teilweise sogar von Leidensgenosse und können damit sicher nicht so umgehen wie ein. Top bezahlter Manager.

Ich glaub im Rahmen von Gamergate habe ich was von einer entwicklerin gehört die sich dazu geäußert hatte und wo dann sie und ihre Familie monatelang zugebombt wurde...am Ende wurde bei ihr PTS diagnostiziert. Und sowas ist auch keine unrealistische Folge davon.

Ich behaupte die Menschen die Leuten sowas antun wissen das ganz genau und wollen das entsprechend focieren.

Menschen....
 

Man muss halt sparen.
Wie oft wollt ihr das noch posten? Die Meldung ist 1 Woche alt und wurde hier schon ein dutzend mal gepostet :coolface:

Der bisher nur Durchschnitt unter Sony abgeliefert hat :nix:
Ja, 1 durchschnittlicher DLC der sich schon vor der Übernahme in Entwicklung befand. Würde mit dem Urteil auf die neue IP abwarten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom