PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sollte ich Zelda spielen, wenn ich BotW schon nicht mochte?
Gib mir ein klassisches Zelda und ich bin Day1 dabei.



Und du häng hier mal nicht 24/7 im War, mach mal ne Pause vom trollen, das täte allen gut :hmmm:
Du kannst gerne meine posts zählen und dann mal auf den Tag verteilen. Gleichzeitig könntest du auch deine Artgenossen mal vergleichen und du wirst was feststellen.
 
btw lass den Spruch in der Signatur am besten so stehen, hat eine eigene Wirkung, wenn du erst jetzt eine News von Anfang 2016 mitbekommen hast und diese ganz stolz präsentieren musst, nur weil dir das Projekt nicht passt. :D
Ich warte immer noch auf die 1:1 Übersetzung , die keiner von euch gebacken bekommt.
 
Ach… Sieh an. :) Ich habe nichts anderes von Dir erwartet, denn eine Antwort bleibst Du ja des Öfteren und ganz gerne mal schuldig. ;)
Ich bleibe Antworten schuldig?!

Ich bin einer der wenigen Nutzer hier, die nicht Fiktion mit Realität verwechseln. Und wenn ich dann mit Fakten komme, werde ich 24/7 pampig angemacht und beleidigt.

Schauen wir uns zB mal folgendes Exemplar an:
Was ist daran clever die erste Welle an PS3 games zu emulieren, die keine der SPUs nutzten, sondern nur den einen Kern und die GPU?
Eine einfache Frage von mir wird mit Gegenfragen 'gekontert' und noch dreist in Lügen verpackt.
Und ich muss dann wieder die Fortbildung erledigen. Sehr ermüdend :shakehead:
Insomniac über Resistance Fall of Man schrieb:
Last summer, Insomniac was in the process of moving roughly 12 major systems onto the SPEs at once.
...
Insomniac was forced to dedicate two SPEs exclusively to collisions.
:ol:

Wenn ich dann auf bessere Diskussionskultur hinweise, wird der Umgangston gleich ausfallend und beleidigend.
Die rhetorische Gegenfrage beantwortet deine Frage. Weil zu ressourcenfressend und buggy. Eine sehr einfache Antwort, aber man kann natürlich weiter Schwachsinn verkaufen :goodwork:

Angebracht wäre eher eine richtige Antwort und ehrliche Entschuldigung. Bekomme ich bloß nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass die nicht so sehr trollen wie du.



Ich warte immer noch wie du das übersetzen würdest, so dass der Sinn daraus nicht "2 unterschiedliche Spiele" ergibt :banderas:
Gut, bedeutet dass ich effektiver bin. Danke 🤩

Aber komm, SC hätte ich euch echt schon lange gegönnt. Keiner kann diese Entwicklungshölle ernst nehmen, selbst hartgesottene Fanboys nicht

Stay strong!
 
Schon gepostet, solltest vielleicht mal lesen. :)

Ist auch neu: er will ne Übersetzung, liefert man und dann heißt es "wischiwaschi"-Erklärung will er nicht :banderas:

Gut, bedeutet dass ich effektiver bin. Danke 🤩

Aber komm, SC hätte ich euch echt schon lange gegönnt. Keiner kann diese Entwicklungshölle ernst nehmen, selbst hartgesottene Fanboys nicht

Stay strong!

Ich spiel es doch und bin zufrieden solange der Server nicht ausfällt. Wozu stark bleiben? Das einzige was mir fehlt ist SQ42 und das darf auch ruhig noch 2 Jahre gemacht werden. Ich habs damals im SC-Preis mit drin gehabt und kann warten, eile habe ich damit nicht, vorallem weil uns das Spiel noch sehr lange erhalten bleibt.
 
Ist auch neu: er will ne Übersetzung, liefert man und dann heißt es "wischiwaschi"-Erklärung will er nicht :banderas:



Ich spiel es doch und bin zufrieden solange der Server nicht ausfällt. Wozu stark bleiben? Das einzige was mir fehlt ist SQ42 und das darf auch ruhig noch 2 Jahre gemacht werden. Ich habs damals im SC-Preis mit drin gehabt und kann warten, eile habe ich damit nicht, vorallem weil uns das Spiel noch sehr lange erhalten bleibt.
Aber du spielst doch kein fertiges Produkt, oder wie ist das zu verstehen ? :kruemel:
 
Gut, bedeutet dass ich effektiver bin. Danke 🤩

Aber komm, SC hätte ich euch echt schon lange gegönnt.
Aktueller Patch ist wieder sehr gut :)


Keiner kann diese Entwicklungshölle ernst nehmen, selbst hartgesottene Fanboys nicht
Zumindest die, die ein gerushtes Spiel haben wollen und nicht wissen, was SC da für technische Meilensteine abliefert, aber die kann man meist auch nicht ernst nehmen ^^
 
Ich habe festgestellt, dass die nicht so sehr trollen wie du.



Ich warte immer noch wie du das übersetzen würdest, so dass der Sinn daraus nicht "2 unterschiedliche Spiele" ergibt :banderas:
Schon gepostet, solltest vielleicht mal lesen. :)

Scam at its best.

Cloud Imperium Games 2010: Lass uns StarCitizen ankündigen und für spenden betteln.

Cloud Imperium Games 2011: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2012: Lass uns SQ42 als Inhalt zu Star Citizen ankündigen.

Cloud Imperium Games 2013: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2014: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2015: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2016: Lass uns SQ42, dass nicht mal existiert, nach 4 Jahren aus dem Hauptspiel entfernen und separat verkaufen.

Cloud Imperium Games 2017: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2018: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2019: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2020: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2021: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2022: Wir brauchen mehr Geld.

Cloud Imperium Games 2023: Wir brauchen mehr Geld.

Amuro und Eleak 2023: TLOU ist Scam und Star Citizen und Squadron 42 sind zwei unterschiedliche Spiele.
 
Korrekt :)

Und natürlich braucht CIG Geld, die entwickeln zwei Produkte und haben 5+ Studios mit 700+ Mitarbeitern aufgebaut. Schlechtester Scam aller Zeiten. :)


Naughty Dog released (vermutlich auch wieder mit crunch Problem, die sind dafür schließlich bekannt) eine Alpha Version als fertiges Spiel und scammed day1 Käufer damit, lügen sogar, dass The Last of Us auf Steam Deck perfekt läuft. Die lügen den Fans ziemlich mies ins Gesicht. :shakehead:
 
Mark Hamill und Gary Oldman sehen ja noch so jung aus in dem SQ42 Trailer.
Kann aber auch an der veralteten Technik liegen, die keinerlei Emotionen in den Gesichtern zeigt.
Irgendwie nicht mehr so beeindruckend…
 
Ich bleibe Antworten schuldig?!

Ich bin einer der wenigen Nutzer hier, die nicht Fiktion mit Realität verwechseln. Und wenn ich dann mit Fakten komme, werde ich 24/7 pampig angemacht und beleidigt.

Schauen wir uns zB mal folgendes Exemplar an:

Eine einfache Frage von mir wird mit Gegenfragen 'gekontert' und noch dreist in Lügen verpackt.
Und ich muss dann wieder die Fortbildung erledigen. Sehr ermüdend :shakehead:

:ol:

Wenn ich dann auf bessere Diskussionskultur hinweise, wird der Umgangston gleich ausfallend und beleidigend.


Angebracht wäre eher eine richtige Antwort und ehrliche Entschuldigung. Bekomme ich bloß nie.
Ich bleibe Antworten schuldig?!

Ich bin einer der wenigen Nutzer hier, die nicht Fiktion mit Realität verwechseln. Und wenn ich dann mit Fakten komme, werde ich 24/7 pampig angemacht und beleidigt.

Schauen wir uns zB mal folgendes Exemplar an:

Eine einfache Frage von mir wird mit Gegenfragen 'gekontert' und noch dreist in Lügen verpackt.
Und ich muss dann wieder die Fortbildung erledigen. Sehr ermüdend :shakehead:

:ol:

Wenn ich dann auf bessere Diskussionskultur hinweise, wird der Umgangston gleich ausfallend und beleidigend.


Angebracht wäre eher eine richtige Antwort und ehrliche Entschuldigung. Bekomme ich bloß nie.
Aus dem Interview wird klar, dass sie noch nicht genau wussten was sie machen müssen und die einfachsten Algorithmen den SPEs gewidmet haben was Audio und Kollisionsabfragen sind. Das nennt man wohl gut gemeint eine weiße Lüge.
Beantworte also die Gegenfrage wie weitaus komplexere Spiele bspw TLOU beschissen laufen mit endlosen glitches.
 
Korrekt :)

Und natürlich braucht CIG Geld, die entwickeln zwei Produkte und haben 5+ Studios mit 700+ Mitarbeitern aufgebaut. Schlechtester Scam aller Zeiten. :)


Naughty Dog released (vermutlich auch wieder mit crunch Problem, die sind dafür schließlich bekannt) eine Alpha Version als fertiges Spiel und scammed day1 Käufer damit, lügen sogar, dass The Last of Us auf Steam Deck perfekt läuft. Die lügen den Fans ziemlich mies ins Gesicht. :shakehead:
Wobei Naughty Dog an dem Crunch Problem arbeitet und Spiele nicht mehr zu früh ankündigen will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom