PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, du hast ja offensichtlich keine :D

Bei dir ist also auch der TLoU2 MP ein und dasselbe Spiel wie das Hauptspiel? Warum dauert das dann so lange? :goodwork:

Übersetzte mir doch mal das was du mir geschickt hast, hier noch mal für dich.

Star Citizen splits into two different games, Squadron 42 will be sold separately​


Komm, übersetzte es für mich, ist ja dein Link. Bin gespannt was da auf deutsch raus kommt.
 
LOL also ist Squadron 42 = Star Citizen

Danke für einen weiteren Nachweis... vor allem das ihr noch mehr gescammed werdet ->
Es gab immer ein Bundle, welches Star Citizen und Squadron 42 beinhaltet hat. Squadron 42 ist für early Backer kostenlos. Später wurde das Bundle aufgeteilt, aber Squadon 42 ist trotzdem nicht Star Citizen. Star Citizen ist Star Citizen und Squadon 42 ist Squadron 42. Das waren schon immer zwei verschiedene Spiele. Aktueller Stand: Squadron 42 wurde größer und aus einen Addon (welches early Backer auch kostenlos bekommen), wurde ein zweiter Teil, welcher dann natürlich auch anders heißen wird. Dazu ist dann noch ein Dritter Teil geplant.
Aber das waren schon immer zwei separate Spiele. Star Citizen ist das MMO und Squadron 42 ist Singleplayer-Kampagne, die aus 3 geplanten Spielen besteht. :ugly:

Bei dir ist also auch der TLoU2 MP ein und dasselbe Spiel wie das Hauptspiel? Warum dauert das dann so lange? Ein Scam wie er im Buche steht
:goodwork:

Oh, guter Treffer :banderas:
 
Nö, nur weil CMA aktuell blockt, ist der Deal nicht geplatzt. :ugly:

btw aus dem Era von Idas:

THE LAST 15 DAYS

- April 27th: Ukraine approves the acquisition.

- April 27th: MS is not very happy with the decision from the CMA.

- April 28th: MS signed a 10-year deal cloud with Nware.

- May 6th: MS has hired an 'EU-beating' lawyer (Daniel Beard KC) to help overturn the decision from the CMA.

- May 9th: ABK has hired "a legal heavyweight" (David Pannick KC) to fight the decision from the CMA.

- May 10th: According to Reuters, the EC will approve the deal as soon as May 15th.

- May 11th: The CMA is restricting MS/ABK to buy interest in each other.

- May 11th: ABK has also hired the law firm Slaughter and May as a co-counsel in its upcoming appeal against the CMA.

- May 11th: Microsoft and Activision will act as independent parties in their appeals to the CAT.

- May 12th: MS urged US District judge Jacqueline Scott Corley not to issue a temporary block on the deal.

NEXT KEY DATES:

- May 22nd 2023: provisional deadline for a decision from the EC (it could happen as soon as May 15th according to Reuters)

- May 24th 2023: deadline for an appeal to the Competition Appeal Tribunal (CAT) in UK.

- May 2023: decision from the SAMR in China.

- May 2023: decision from the Korea Fair Trade Commission.

- May 2023: final decision from the Competition Tribunal in South Africa.

- May/June 2023: decisions from Turkey and Canada.

- June 9th 2023: decision from New Zealand.

- July 18th 2023: The end of the second extension and final outside date in the merger agreement. If MS quits by that date they have to pay a termination fee of $3,000,000,000; if they don't, they'll have to renegotiate the outside date with ABK.

- August 2nd 2023: beginning of the FTC in-house trial.

- Early 2024: decision from the FTC administrative law judge.

- Early 2024: decision from CAT (if there was an appeal)


das ist alles was du wissen musst

Drunk Kermit GIF by ninavers3
 
Komm, übersetzte es für mich, ist ja dein Link. Bin gespannt was da auf deutsch raus kommt.

Es wird als zwei unterschiedliche Spiele verkauft. Es war zur KS per Bundle in SC drin, aber zählt nun als Standalone-Spiel, auch die Entwicklung findet unterschiedlich statt, per Definition sind es 2 unterschiedliche Spiele, steht da auch, da kannst du auch einen Kopfstand machen und deine Trollerei wird nichts anderes als Trollerei bleiben ;)

Aber SC ist Scam, sonst wäre das Spiel doch schon draußen, keine unnötigen Ausreden etc

Echt? Cool, dann hätten wir also schon seit mindestens 2 Jahren die neuen ND Spiele gehabt?

@Amuro @Eleak

Ich warte auf die Übersetzung



HALLO?

Hallo?


Da bist du gut drin ;)
 
Es wird als zwei unterschiedliche Spiele verkauft. Es war zur KS per Bundle in SC drin, aber zählt nun als Standalone-Spiel, auch die Entwicklung findet unterschieldich statt, da kannst du auch einen Kopfstand machen und deine Trollerei wird nichts anderes als Trollerei bleiben ;)



Echt? Cool, dann hätten wir also schon seit mindestens 2 Jahren die neuen ND Spiele gehabt?



Hallo?

Übersetz doch jetzt mal 1:1, keine Wischiwaschi Erklärungen

Star Citizen splits into two different games, Squadron 42 will be sold separately​



Ich übersetzte es noch mal für dich.

"Die PCler haben uns nun schon ne halbe Milliarde geschenkt, da können wir locker noch mehr rausholen, also verkaufen wir die Star Citizen SP Kampagne irgendwann in 30 Jahren separat"
 
Was ist daran clever die erste Welle an PS3 games zu emulieren, die keine der SPUs nutzten, sondern nur den einen Kern und die GPU?
Statt eine Antwort zu liefern eine Gegenfrage zu stellen ist aber nicht sehr zuträglich zur Diskussionskultur. Bitte beantworte lieber die Frage: Wieso gibt es solches cleveres Programmieren eigentlich nicht auf der Throttlestation? Oder noch besser: Wieso gibt es nicht einmal so uncleveres Programmieren für die erste Welle an an PS3-Games auf der Throttlestation?


* ich persönlich halte die Programmierer von RPCS3 ja übrigens für extrem clever :goodwork:
 
Es wird als zwei unterschiedliche Spiele verkauft. Es war zur KS per Bundle in SC drin, aber zählt nun als Standalone-Spiel, auch die Entwicklung findet unterschiedlich statt, per Definition sind es 2 unterschiedliche Spiele, steht da auch, da kannst du auch einen Kopfstand machen und deine Trollerei wird nichts anderes als Trollerei bleiben ;)



Echt? Cool, dann hätten wir also schon seit mindestens 2 Jahren die neuen ND Spiele gehabt?



Hallo?



Da bist du gut drin ;)
SC, wie lange ist das nochmal angekündigt? 486er Zeiten?
 
Übersetze es doch mal, schließlich bin ja ich angeblich derjenige der nicht englisch kann.

Ich warte
Schau dir mal das Original Pledge an, wie es aufgeteilt ist:


Digital Scout - LTI ($35 USD)​


"It all starts here, with your very own spacecraft. Blast off from your home planet into a vast galaxy of endless possibilities for adventure. Whether you’re fending off deadly Vanduul on the frontier or raiding hapless convoys in human space, you can get your start with your very own RSI Aurora spacecraft."



Die waren schon immer getrennt als 2 unterschiedliche Spiele gelistet, man muss nur mal die Kickstarter Seite aufmachen. :)
Da kannst du auch noch so sehr nach der Übersetzung fragen, die da lautet: Squadron 42 wird getrennt verkauft. Bis zu dem Zeitpunkt war SQ42 immer in den Packages mit drin, auch weil es immer hieß, dass early backer SQ42 kostenlos bekommen. Dementsprechend ist auch dein Text richtig, aber du scheinst den nicht verstanden zu haben, da du dich nicht über das Projekt informierst. ^^

Ne, das was ich wissen muss, habe ich bereits gepostet, die Red Dragon narrative kannst stecken lassen ^^
 
Ich finde es ja schön, dass die Blauen solch ein interesse an SC zeigen, aber finde es schade das man gleichzeitig keinen Plan davon hat.

PS: ich geh jetzt ne Runde SC zocken :banderas:
Viel Spaß, lass dich nicht verarschen
Schau dir mal das Original Pledge an, wie es aufgeteilt ist:


Digital Scout - LTI ($35 USD)​


"It all starts here, with your very own spacecraft. Blast off from your home planet into a vast galaxy of endless possibilities for adventure. Whether you’re fending off deadly Vanduul on the frontier or raiding hapless convoys in human space, you can get your start with your very own RSI Aurora spacecraft."



Die waren schon immer getrennt als 2 unterschiedliche Spiele gelistet, man muss nur mal die Kickstarter Seite aufmachen. :)
Da kannst du auch noch so sehr nach der Übersetzung fragen, die da lautet: Squadron 42 wird getrennt verkauft. Bis zu dem Zeitpunkt war SQ42 immer in den Packages mit drin, auch weil es immer hieß, dass early backer SQ42 kostenlos bekommen. Dementsprechend ist auch dein Text richtig, aber du scheinst den nicht verstanden zu haben, da du dich nicht über das Projekt informierst. ^^


Ne, das was ich wissen muss, habe ich bereits gepostet, die Red Dragon narrative kannst stecken lassen ^^
LOL Star Citizen wiki... warum steht denn das im STAR CITIZEN WIKI ? xD:lol:

Pledge.. wenn ich das schon lese :coolface: Scam sollte es heißen.


Warum gibts eigentlich schon ein Archiv? Ist der Scam so alt, dass archiviert werden muss? :D
 
Viel Spaß, lass dich nicht verarschen

LOL Star Citizen wiki... warum steht denn das im STAR CITIZEN WIKI ? xD:lol:

Pledge.. wenn ich das schon lese :coolface: Scam sollte es heißen.


Warum gibts eigentlich schon ein Archiv? Ist der Scam so alt, dass archiviert werden muss? :D
Weil es ein Wiki ist. Du würdest mir bestimmt auch glauben, dass Sony eine tolle Showcase bietet, nur wenn ich das irgendwo ins Internet schreibe, was? :coolface:
 
Statt eine Antwort zu liefern eine Gegenfrage zu stellen ist aber nicht sehr zuträglich zur Diskussionskultur. Bitte beantworte lieber die Frage: Wieso gibt es solches cleveres Programmieren eigentlich nicht auf der Throttlestation? Oder noch besser: Wieso gibt es nicht einmal so uncleveres Programmieren für die erste Welle an an PS3-Games auf der Throttlestation?


* ich persönlich halte die Programmierer von RPCS3 ja übrigens für extrem clever :goodwork:
Die rhetorische Gegenfrage beantwortet deine Frage. Weil zu ressourcenfressend und buggy. Eine sehr einfache Antwort, aber man kann natürlich weiter Schwachsinn verkaufen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom