PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in dem Fall schon


Das Video ist 1 Jahr alt btw. schau mal wann der PC Port rauskam. :ugly:

Ist halt falsch zu behaupten dass die Entwickler nicht wegen Ressourcen getrickst hätten und nur darum ging es.
(weiter zeigt auch NaughtyDog mit dem PC Port auf, dass die halt nur wenig Ahnung von PC Hardware haben, einer der Gründe warum der Port zu erschienen ist, aber sie fixen es ja. bzw aktuell dürfte der Port schon wieder besser laufen als auf PS5.



Ist halt faktisch falsch zu sagen, dass der Deal geplatzt ist. Der Deal hat es dank CMA gerade schwer, aber das heißt nicht, dass der verloren ist. MS und Activision kämpfen gerade beide darum, dass der Deal durchgeht und die CMA Argumentation war ja auch höchst lächerlich. ^^
Jetzt liegt es erstmal an MS und Activision die CAT zu überzeugen und dann schauen wir (bis 2024) mal weiter.

Und wenn das 10 Jahre alt wäre ändert es nichts an der Tatsache.

Man kann natürlich auch für den PC Only entwickeln und auf cleveres Programmieren verzichten. Dann bekommt man so scam Projekte wie StarCitizen :kruemel:

Wie findest du es denn wenn Microsoft und Sony Third Party Spiele von der Xbox und PlayStation ausschließen? Auch von großen Publishern...
Habs mal korrigiert.
 
Nene, Scam ist schon SC - der Last of Us Port ist eher Unfähigkeit oder Zeitdruck oder….
Selbst schuld wenn man so ein Spiel auf Mäusekino Bildschirmen ohne HDR, auf einem Holzstuhl ohne Polster, mit Frickelsteuerung und RGB Beleuchtung mit Bildschirmlautsprechern spielt. Irgendwo muss ja gespart werden, wenn man eine GraKa für 1700€ braucht.
 
Na, kauf dir schön weiter irgendwelche Raumschiffe die es vll. in 20 Jahren geben wird.
Vielleicht.
Wir haben schon über 200 spielbare Schiffe in der Alpha, aber ja, bleib nur bei deiner Narrative. :ugly:

Nene, Scam ist schon SC - der Last of Us Port ist eher Unfähigkeit oder Zeitdruck oder….
Nö, Scam ist es so einen Alpha-Port als Release Candidate verkaufen zu wollen. Sony sind jetzt offizielle Scammer. :)
 
Nein, du uninformierter Typ. Das zählt immer noch, von anfang an, als 2 unterschiedliche Spiele.

Abgesehen davon, spiele ich schon SC, deiner Logik nach also auch S42 :banderas:
Da sieht man mal das ihr so heftig gescammed werdet, dass ihr selbst nicht mehr durchblickt.

Also, wann spielst du endlich StarCitizen: Squadron 42?

An deiner stelle würde ich schnell einen Wikipedia Eintrag zu Squadron 42 erstellen, damit es auch getrennt zu Star Citizen betrachtet werden kann. Weil Scamdron 42 findet man nur unter dem StarScam Wiki Eintrag... also ist es doch das selbe spiel nur eben eine weitere leere Versprechung von den anderen 1.000.000

Neja, da kann man als PCler schon mal den Überblick verlieren.


Hier der Link zum abändern des Wikis

 
Sony sind jetzt offizielle Scammer. :)

Ich sag da auch nur: PS5 verfügbarkeit :coolface:

Da sieht man mal das ihr so heftig gescammed werdet, dass ihr selbst nicht mehr durchblickt.

Also, wann spielst du endlich StarCitizen: Squadron 42?

An deiner stelle würde ich schnell einen Wikipedia Eintrag zu Squadron 42 erstellen, damit es auch getrennt zu Star Citizen betrachtet werden kann. Weil Scamdron 42 findet man nur unter StarScam Wiki Eintrag... also ist es doch das selbe spiel nur eben eine weitere leere Versprechung von den anderen 1.000.000.

Neja, da kann man als PCler schon mal den Überblick verlieren.


Hier der Link zum abändern des Wikis


Du musst deine Ahnungslosigkeit nicht weiter zur Show stellen, ist ja peinlich.
 
Los, erstelle und ändere den Wiki Eintrag. Bevor du hier groß reden schwingst :)



Troll halt weiter. Und seit wann sind Wiki-Seiten Quellen? Hast du die Wiki-Seite geändert und willst jetzt ernsthaft damit argumentieren? Ist ja peinlich.



Ich vergass, heute ist Sonntag, du musst wohl deine Stunden schaffen.


Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir herzlichst egal, aber anscheinend magst du deine eigenen Fake News :D
 
Troll halt weiter. Und seit wann sind Wiki-Seiten Quellen? Hast du die Wiki-Seiteg eändert und willst jetzt ernsthaft damit argumentieren? Ist ja peinlich.


Star Citizen splits into two different games, Squadron 42 will be sold separately​


LOL also ist Squadron 42 = Star Citizen

Danke für einen weiteren Nachweis... vor allem das ihr noch mehr gescammed werdet ->

will be sold separately​

 
Ah, jetzt sind es die Englischkenntnisse, nur weil du von StarCitizen doppelt gescammed wirst. :uglygw:

Naja, du hast ja offensichtlich keine :D

Bei dir ist also auch der TLoU2 MP ein und dasselbe Spiel wie das Hauptspiel? Warum dauert das dann so lange? Ein Scam wie er im Buche steht :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom