PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sach Mal, warum haben Sony und auch Xbox extra Troll Accounts, die ziemlich Populär sind?

Von Nintendo habe ich leider noch keins gefunden.. ::
Es gab einen verifizierten Fake Nintendo Account wo Bilder von Mario gepostet wurden, auf denen er den Mittelfinger zeigt. Ich weiß nicht ob es den noch gibt, war letztes Jahr wo ich das gesehen habe.
 
Insomniac Games hat im Playstation Blog gesagt das es exklusiv für PS5 kommt.

We’re so thrilled to continue the journey of both Peter Parker and Miles Morales in their most epic single-player adventure yet, coming exclusively to PlayStation 5 consoles in 2023.
Spider-Man, also der erste Ableger davon von Insomniac Games sollte auch mal ein reiner Playstation Exklusiv Titel sein. Also laut Insomniac :coolface:
 
Ja, wie ein paar einfache Bilder, die nichts als die Wahrheit zeigen, eine gewisse Fraktion komplett zum Meltdown bringt und den absurden Rechtfertigungsmodus aktiviert.



Frag doch mal Spencer und Greenberg, die solchen troll Accounts folgen. :kruemel:
So schnell kann es gehen. :awesome:
Mit nahezu 30fps.Und weit weg von 20fps
Danke Mogry, denke werde doch zuschlagen und meine eigene Meinung Bilden. ^^
 
Langweilig. Können die Xbox Konsolenkrieger nicht etwas Kreativität zeigen und beispielsweise eine Link Version von diesem Clip erstellen. Das hätte dann auch was mit der XBox Marke zu tun. :nix:

youtube-video-gif4.gif
 

:kruemel:


wie immer.


Aber mal schauen, ob er recht behält, eigentlich sollte ja die Showcase eher am 25. Mai kommen, oder?
Hört man das nicht seit Jahren? :( Dann bekommt man wieder die nächste Fortsetzung und wenn die Kreativität am Ende ist, droppt man ein Remake. Lügen-Sony steht für Einheitsbrei. :(
Wo sind neuen IP? Wo sind die richtigen westlichen RPG? Nein, Ubisofts Horizon Forbidden West ist kein RPG…
PS: Returnal war ein guter Ansatz, mal gucken ob es bei den schlechten VKZ einen zweiten Teil bekommt. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

:kruemel:


wie immer.


Aber mal schauen, ob er recht behält, eigentlich sollte ja die Showcase eher am 25. Mai kommen, oder?

Hat der Leaker überhaupt irgendwas in der Vergangenheit richtig vorhergesagt?

Aktuell ist die Woche vom 25. Mai und jetzt neu der 1. Juni im Gespräch. Würde mich nicht wundern, wenn der Leaker den 1. Juni aufgeschnappt hat und jetzt als eigene Info verkauft. :(
 
Hat der Leaker überhaupt irgendwas in der Vergangenheit richtig vorhergesagt?

Aktuell ist die Woche vom 25. Mai und jetzt neu der 1. Juni im Gespräch. Würde mich nicht wundern, wenn der Leaker den 1. Juni aufgeschnappt hat und jetzt als eigene Info verkauft. :(

Ich würde sagen er ist genau so vertrauenswürdig wie der "Diablo 4 hat Probleme und könnte verschoben werden" Hi-Fi Rush Leaker :coolface:

(ich würde ihm also nicht zu sehr vertrauen :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr echt das sony showcase wird nicht vernichtend? microsoft hängt in den seilen, jimbo wird sich die gelegenheit nicht nehmen und es auf einen knock out anlegen :nia:

wie wird das geschehen? ganz einfach eine links-rechts kombination aus mgs 3 remake und ghost of tsushima 2 :goodwork:
und der fatality ist dann half life alyx :banderas:
 
Man sieht absolut nichts. Im Bezug auf Tricks gibt es GDC Talks und bei Naughty Dog besonders ausgeprägt Twitter threads. Du kannst deine erlogenen Müll und inkompetenten Fragen gerne vorzeigen und in Frage stellen und wirst bestimmt sogar eine Antwort bekommen. Man kann aber natürlich weiterhin den ahnungslosen Zeloten spielen.
hier ein paar Tricks, sind natürlich längst nicht alle, aber ein paar Tricks um Grafik zu verschleiern schon. :)


glaubt ihr echt das sony showcase wird nicht vernichtend?

Ich erwarte 2025/2026 Teaser-Ankündigungen, diverse 3rds Ankündigungen, vielleicht endlich mal Gameplay von Spider-Man und (lol) Wolverine?

Konami vielleicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom