Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das kommt noch hinzu, aber sehr bezeichnend, dass du dich angesprochen fühlst.
Das mit dem offended kam ja unter anderem auch von dir, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Aber keine Angst....ich bin nicht offended. Wäre hier ja noch schöner. Genervt? Das schon. Und dem War-Zustand als katastrophal zu bezeichnen ist sehr leicht.
Genau wie bei deinen Wall of Texts, die eigentlich gar keinen Inhalt haben und/oder nur eine Zusammenfassung bringen ^^
Dann lies sie nicht? Das ist so lustig...irgendwer hat das mit der Wall of Text mal gebracht und das nutzt ihr jetzt alle gemeinsam einheitlich als Vorwurf. Lächerlich. Ignorier es einfach und lebe weiter...wenn ich hier gar keinen Bock mehr auf dich und andere habe, dann verpisse ich mich auch.
Ja, liegt am PC Talk und nicht am beleidigenden Ton (dass es einen Rückzugsthread ohne PC gibt, ignorieren die meisten auch, verständlich, wäre ja sonst langweilig) ^^
Ist ein Aspekt von vielen. Der beleidigende Ton (und wenn ich sage, dass ihr sehr viel Scheiße schreibt...ist das inhaltbewertend und sicher nicht gegen eure Person, während du gerade wieder nur in meine Richtung drückst) ist aus meiner Sicht im War auch weniger ein Problem als der Umstand, dass hier zu 90% gefühlt nur noch getrollt wird auf niederstem Niveau ohne Hirn, Verstand und vor allem: Ernsthaftigkeit.
Wenn du glausbt, dass meine Wall of Texts inhaltsleer sind...dann ist der War im Schnitt hier für dich ja eine einzige Luftnummer. Sollte zumindest so sein...und dein Geschreibsel ist wesentlicher Teil dieser Luftnummer.
Zuletzt bearbeitet: