PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das kommt noch hinzu, aber sehr bezeichnend, dass du dich angesprochen fühlst.

Das mit dem offended kam ja unter anderem auch von dir, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Aber keine Angst....ich bin nicht offended. Wäre hier ja noch schöner. Genervt? Das schon. Und dem War-Zustand als katastrophal zu bezeichnen ist sehr leicht.
Genau wie bei deinen Wall of Texts, die eigentlich gar keinen Inhalt haben und/oder nur eine Zusammenfassung bringen ^^

Dann lies sie nicht? Das ist so lustig...irgendwer hat das mit der Wall of Text mal gebracht und das nutzt ihr jetzt alle gemeinsam einheitlich als Vorwurf. Lächerlich. Ignorier es einfach und lebe weiter...wenn ich hier gar keinen Bock mehr auf dich und andere habe, dann verpisse ich mich auch.
Ja, liegt am PC Talk und nicht am beleidigenden Ton (dass es einen Rückzugsthread ohne PC gibt, ignorieren die meisten auch, verständlich, wäre ja sonst langweilig) ^^

Ist ein Aspekt von vielen. Der beleidigende Ton (und wenn ich sage, dass ihr sehr viel Scheiße schreibt...ist das inhaltbewertend und sicher nicht gegen eure Person, während du gerade wieder nur in meine Richtung drückst) ist aus meiner Sicht im War auch weniger ein Problem als der Umstand, dass hier zu 90% gefühlt nur noch getrollt wird auf niederstem Niveau ohne Hirn, Verstand und vor allem: Ernsthaftigkeit.

Wenn du glausbt, dass meine Wall of Texts inhaltsleer sind...dann ist der War im Schnitt hier für dich ja eine einzige Luftnummer. Sollte zumindest so sein...und dein Geschreibsel ist wesentlicher Teil dieser Luftnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Switch, werde mir TotK trotzdem nicht kaufen, weil ich ein schlechter Mensch bin :coolface:

smg4-mario.gif


der echte trugamer wartet natürlich auf die switch 2 version :coolface: :brit:
 
Würde ich vielleicht auch machen wenn es sicher wäre, dass überhaupt eine kommt.

eine switch 2 oder ein port von totk? beides eigentlich so sicher wie das amen in der kirche wenn du mich fragst. switch 2 dev kits sind schon seit ewigkeiten bei allen möglichen entwicklern im umlauf und bis der nächste mainline zelda titel kommt wird es sicher wieder 3-5 jahre dauern, so lange wird man die neuen spieler nicht ohne einen zelda teil für die konsole lassen. totk in 60 fps und höherer auflösung ist einfach ein richtig krasses verkaufsargument für die neue konsole.

ich hab nur keine ahnung wann die switch 2 dann mal kommt, eigentlich hätte das ding schon längst angekündigt sein müssen aber nintendo macht halt nintendo sachen :kruemel:
 

:coolface:
Vielleicht geht es dabei auch nur um den ominöse Sony Remote Handheld Q Lite :coolface:
 

:coolface:

lcd displays? bitte sagt mir nicht nintendo wird wieder von oled zu lcd downgraden? :neutral: ich hoffe sie bieten dann zumindest von anfang an eine oled und eine lcd variante an oder diese lcd displays meinen den ps5 handheld

Dann noch mal mit Worldrecycling? :coolface:
Darf gerne wieder etwas traditioneller werden.

hast du die schlangen beim launch gesehen? wird nicht passieren :coolface:
mir wurde eigentlich auch gesagt die tempel machen totk ein wenig traditioneller bzw man geht damit einen schritt auf die classic zelda fans zu
 
Und daran glaubst du auch? ^^
Insomniac Games hat im Playstation Blog gesagt das es exklusiv für PS5 kommt.

We’re so thrilled to continue the journey of both Peter Parker and Miles Morales in their most epic single-player adventure yet, coming exclusively to PlayStation 5 consoles in 2023.
 
Unterschiede die man mit einer Lupe suchen muss. 500€ Konsole ——>Pc :banderas:
Ja, wie ein paar einfache Bilder, die nichts als die Wahrheit zeigen, eine gewisse Fraktion komplett zum Meltdown bringt und den absurden Rechtfertigungsmodus aktiviert.

Sach Mal, warum haben Sony und auch Xbox extra Troll Accounts, die ziemlich Populär sind?

Von Nintendo habe ich leider noch keins gefunden..

Frag doch mal Spencer und Greenberg, die solchen troll Accounts folgen. :kruemel:
 
Wie Performt Zelda eigentlich auf der Switch? überlege es mir doch zu holen, hab aber gelesen das Spiel läuft mit gefühlten 20 Fps. Wollte daher eigentlich auf die Switch 2 Version warten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom