PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du glaubst also immer noch das microsoft abk kauft xD bestimmt gleichzeitig mit dem bloodborne port oder? :kruemel:
Ich sage nur, dass der Deal zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplatzt ist, auch wenn sich das einige wünschen. ;)

Wobei Naughty Dog an dem Crunch Problem arbeitet und Spiele nicht mehr zu früh ankündigen will.
Das zählt nicht, woran die angeblich arbeiten, in Wirklichkeit arbeiten die da gar nicht dran. Die Lügen euch damit nur ins Gesicht (um mal die Star Citizen Logik anzuwenden ^^)
 
Das zählt nicht, woran die angeblich arbeiten, in Wirklichkeit arbeiten die da gar nicht dran. Die Lügen euch damit nur ins Gesicht (um mal die Star Citizen Logik anzuwenden ^^)
Warum wendest du die Star Citizen Logik bei mir an, wenn ich überhaupt nicht an dieser sinnlosen Diskussion beteiligt war? :awesome:
 
Wobei Naughty Dog an dem Crunch Problem arbeitet und Spiele nicht mehr zu früh ankündigen will.
Naughty Dog und Santa Monica haben ihre Produktion, bzw ihre Mitarbeiter nun gegen Crunchkultur drillen können. Es gab genauso Twitteraussagen bei Demon's Souls, Ratchet und Horizon:

Die besten Spiele unter den besten Bedingungen. Mit 70 Milliarden könnten das auch andere Loser schaffen, aber lieber ein Jahr die Mitarbeiter in Zeiten hoher Inflation mit einer Nullrunde belohnen :shakehead:
 
Das denken sich die Entwickler von SC eher bei der Fanbase. Es macht Spaß euch warten zu lassen.
Weiterhin gilt, dass du schon SC spielen kannst und es immer ein Erlebnis ist. Aber das nur nebenbei. :ugly:
Btw.: Spielst du Zelda ?
Nö, war schon kein Fan von BotW und habe mich da schon durchgequält und auf 20fps habe ich keine Lust (vor allem wenn laut Era die Emulatoren da 60fps hinbekommen...zu Release...)
 
Auch das wird wie ein Boomerang zurückkommen, du lernst es nicht mehr :coolface:
Ich warte immer noch auf die 1:1 Übersetzung. Du Boomerang.

Star Citizen splits into two different games, Squadron 42 will be sold separately

Gibts jetzt zwei Star Citizens oder was?

Weiterhin gilt, dass du schon SC spielen kannst und es immer ein Erlebnis ist. Aber das nur nebenbei. :ugly:

Nö, war schon kein Fan von BotW und habe mich da schon durchgequält und auf 20fps habe ich keine Lust (vor allem wenn laut Era die Emulatoren da 60fps hinbekommen...zu Release...)


2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023.... Star Citizen... DAS Erlebnis of a lifetime

Hab ich dir schon geliefert, hast du sogar shcon zitiert, jetzt warte ich auf deine Übersetzung, oder was du dir darunter vorstellst und einredest.
Es ist immer noch witzig mit dir. Mal sehen wie lange du lernresistent bleibst und diese farce aufrecht hälst.
link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf die 1:1 Übersetzung.

Hab ich dir schon geliefert, hast du sogar schon zitiert, jetzt warte ich auf deine Übersetzung, oder was du dir darunter vorstellst und einredest.
Es ist immer noch witzig mit dir. Mal sehen wie lange du lernresistent bleibst und diese farce aufrecht hälst.

Gibts jetzt zwei Star Citizens oder was?

Wow, englisch 6, oder was? :coolface:
Es gibt 2 Spiele: einmal Star Citizen und einmal SQ42. SC != SQ42, es sind 2 unterschiedliche Spiele, steht da in deiner Signatur auch.


Wenn du das nicht mal alleine schaffst, habe ich alle Hoffnung verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dir schon geliefert, hast du sogar schon zitiert, jetzt warte ich auf deine Übersetzung, oder was du dir darunter vorstellst und einredest.
Es ist immer noch witzig mit dir. Mal sehen wie lange du lernresistent bleibst und diese farce aufrecht hälst.



Wenn du das nicht mal alleine schaffst, habe ich alle Hoffnung verloren.

link zur 1:1 Übersetzung bitte.

GameStar hat wieder mal auch keine Ahnung :heul:

gse7iv0.jpg


Und das nur, weil ihr euch einreden wollt, dass ihr nicht seit 2010 verarscht werdet :isaac:
 
link zur 1:1 Übersetzung bitte.

GameStar hat wieder mal auch keine Ahnung :heul:

gse7iv0.jpg


Und das nur, weil ihr euch einreden wollt, dass ihr nicht seit 2010 verarscht werdet :isaac:
Ich finde es herrlich, was du dir jetzt raussuchst und versuchst zusammenzureihmen. Man erkennt richtig, dass du absolut keinen Plan vom Projekt hast und jetzt panisch googlest, gerne so weitermachen, finde ich klasse. ^^

Mal schauen wann du darauf kommst, dass der Kickstarter zum Projekt Star Citizen heißt.

Ändert weiterhin nichts daran, dass Star Citizen das MMO ist und Squadron 42 der Singleplayer, wie man es (und das habe ich dir schon bewiesen), in den Game Packages seit anbeginn der Kickstarterkampagne gesehen hat. :ugly:
 
Pass auf. 2026 entscheidet sich Cloud Imperium Games dazu euch SC: Squadron zu verkaufen. Die 42 wird dann auch ausgegliedert.

Dann gibts: Star Citizen, Star Citizen: Squadron und Star Citizen: 42

Aber bitte noch mal ne halbe Milliarde überweißen.

Ich dachte immer man kann den Standard-War nicht unterbieten, aber gratz, du hast es geschafft, selten was lächerlicheres gelesen :goodwork:

Dann über"weiß" mal :coolface:
 
Ich dachte immer man kann den Standard-War nicht unterbieten, aber gratz, du hast es geschafft, selten was lächerlicheres gelesen :goodwork:

Dann über"weiß" mal :coolface:
Oh, rechtschreib-bashing. :uglygw:
Neja... ist ja herrlich das du die Vergangenheit so ausblenden kannst und dir weiter in die eignen Taschen lügen kannst.
Ist ja nur der Entwickler gewesen den du verteidigst, der vor 7 Jahren die Singleplayer Kampagne aus dem Scam Projekt extrahiert hat, um ein weiteres Scam Projekt zu starten. Das bis heute nicht auf dem Markt gekommen ist. :isaac:

Star Citiscam, Hut ab Chris Roberts. Das nenne ich mal Massenhypnose.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom