Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Hoffentlich wird er unglaublich schlecht und unfassbar teuer.der nächste Sony PC Port?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wird er unglaublich schlecht und unfassbar teuer.der nächste Sony PC Port?
Ich glaube niemand hier hätte was dagegen wenn Sony die PC Ports einstellt und stattdessen mit den Ressourcen mehr Playstation Content macht.der nächste Sony PC Port?
du gibst also zu, dass Sony nur rumscammt?Hoffentlich wird er unglaublich schlecht und unfassbar teuer.
Die Realität sieht aber ein Glück anders aus. Gekaufte PC-Port Studios müssen sich schließlich lohnen.Ich glaube niemand hier hätte was dagegen wenn Sony die PC Ports einstellt und stattdessen mit den Ressourcen mehr Playstation Content macht.
Neja, ich finde es eigentlich ganz cool. Aber nicht in diesem ThreadIch glaube niemand hier hätte was dagegen wenn Sony die PC Ports einstellt und stattdessen mit den Ressourcen mehr Playstation Content macht.
Sieht man doch an Star Citiscam... ihr wollt es doch...du gibst also zu, dass Sony nur rumscammt?
Und du unterstützt das auch noch?
Kommt drauf an, wann du in Rente gehst?Wenn ich Star Citizen bei Google Shopping eingebe, krieg ich 5000€ PCs, Tshirts und Merchandise Produkte.
Mal gucken, ob da bis zu meiner Rente noch ein Produkt draus wird.
Oh, rechtschreib-bashing.
Neja... ist ja herrlich das du die Vergangenheit so ausblenden kannst und dir weiter in die eignen Taschen lügen kannst.
Ist ja nur der Entwickler gewesen den du verteidigst, der vor 7 Jahren die Singleplayer Kampagne aus dem Scam Projekt extrahiert hat, um ein weiteres Scam Projekt zu starten. Das bis heute nicht auf dem Markt gekommen ist.
Star Citiscam, Hut ab Chris Roberts. Das nenne ich mal Massenhypnose.
btw zu deiner Sig:Neja, ich finde es eigentlich ganz cool. Aber nicht in diesem Thread
Denke mal der nächste Port wird Forbidden West sein.
Neja, ich finde es eigentlich ganz cool. Aber nicht in diesem Thread
Denke mal der nächste Port wird Forbidden West sein.
Sieht man doch an Star Citiscam... ihr wollt es doch...
Wenn ich es unterstützen würde, würde ich es kaufen. Tue ich aber nicht, ich kauf mir doch nicht freiwillig das schlechtere Produkt... vor allem mit dem delay -_-
btw zu deiner Sig:
(waiting for german translation by Amuro and Eleak)
hast du von mir bereits bekommen, immer noch. Aber du machst dich ja lieber lächerlich. ^^
Immer noch besser als das was du hier abziehst. Sorry, aber das ist die Wahrheit
Und da ist er wieder, der Traumtänzer
btw zu deiner Sig:
(waiting for german translation by Amuro and Eleak)
hast du von mir bereits bekommen, immer noch.
Hast du noch was zum Thema, oder willst du behaupten das Squadron 42 nicht aus Star Citizen extrahiert wurde?
Du hast letztens bei mir auch nicht verlinkt, also nein.Ja link mal. Wenn es die Übersetzung war, mit dem blabla drum herum. Zählt nicht. Ich hab nach 1:1 gefragt.
Ansonsten hab ich es übersehen.
Was meinst du mit letztens? Gehts auch genauer?Du hast letztens bei mir auch nicht verlinkt, also nein.
Das ist keine 1:1 Übersetzung deines Links. Das ist eine Rechtfertigung um den Scam schön zu reden.Es wird als zwei unterschiedliche Spiele verkauft. Es war zur KS per Bundle in SC drin, aber zählt nun als Standalone-Spiel, auch die Entwicklung findet unterschiedlich statt, per Definition sind es 2 unterschiedliche Spiele, steht da auch, da kannst du auch einen Kopfstand machen und deine Trollerei wird nichts anderes als Trollerei bleiben
NöWas meinst du mit letztens? Gehts auch genauer?
Jetzt ist schon bessere Hardware scam.Welches Thema überhaupt?
Das PC Hardware Scam ist?
Stimmt.
Das ist keine 1:1 Übersetzung deines Links. Das ist eine Rechtfertigung um den Scam schön zu reden.
Zudem eine Feststellung einer weiteren verarsche.
Zudem eine Feststellung einer weiteren verarsche.
Star Citizen Massive Stuttering | RTX 4090 | 13900K + DDR5-7600
"I can confirm it's better in 3.18 and they have a fix in for the ecores so you can enabled them." ob er sich das übersetzen kann? Am besten 1:1.Wow, ein weiteres Eigentor
Wow, ein weiteres Eigentor
Und es geht weiter und weiter
Bist du noch am genießen?