PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich wird er unglaublich schlecht und unfassbar teuer.
du gibst also zu, dass Sony nur rumscammt? :awesome:
Und du unterstützt das auch noch? :eek:

Scammer-King :awesome:

Ich glaube niemand hier hätte was dagegen wenn Sony die PC Ports einstellt und stattdessen mit den Ressourcen mehr Playstation Content macht.
Die Realität sieht aber ein Glück anders aus. Gekaufte PC-Port Studios müssen sich schließlich lohnen. :D

Aber Playstation-Content wäre für euch vermutlich auch schön. Würde mir verarscht vorkommen wenn ich sehe, dass so gut wie kein Sony Content kommt (wie das ja aktuell der Fall ist)
 
Ich glaube niemand hier hätte was dagegen wenn Sony die PC Ports einstellt und stattdessen mit den Ressourcen mehr Playstation Content macht.
Neja, ich finde es eigentlich ganz cool. Aber nicht in diesem Thread :coolface:

Denke mal der nächste Port wird Forbidden West sein.

du gibst also zu, dass Sony nur rumscammt? :awesome:
Und du unterstützt das auch noch? :eek:
Sieht man doch an Star Citiscam... ihr wollt es doch... :isaac:
Wenn ich es unterstützen würde, würde ich es kaufen. Tue ich aber nicht, ich kauf mir doch nicht freiwillig das schlechtere Produkt... vor allem mit dem delay -_-
 
Wenn ich Star Citizen bei Google Shopping eingebe, krieg ich 5000€ PCs, Tshirts und Merchandise Produkte.

Mal gucken, ob da bis zu meiner Rente noch ein Produkt draus wird.
Kommt drauf an, wann du in Rente gehst?

Wenn deine Rente weniger als 20 Jahre entfernt ist, dann stehen die Chancen eher schlecht, dass da noch ein Produkt draus wird :coolface:
 
Oh, rechtschreib-bashing. :uglygw:

Immer noch besser als das was du hier abziehst. Sorry, aber das ist die Wahrheit :goodwork:

Neja... ist ja herrlich das du die Vergangenheit so ausblenden kannst und dir weiter in die eignen Taschen lügen kannst.

Ist ja nur der Entwickler gewesen den du verteidigst, der vor 7 Jahren die Singleplayer Kampagne aus dem Scam Projekt extrahiert hat, um ein weiteres Scam Projekt zu starten. Das bis heute nicht auf dem Markt gekommen ist. :isaac:

Star Citiscam, Hut ab Chris Roberts. Das nenne ich mal Massenhypnose.

Und da ist er wieder, der Traumtänzer :banderas:
 
Neja, ich finde es eigentlich ganz cool. Aber nicht in diesem Thread :coolface:

Denke mal der nächste Port wird Forbidden West sein.
btw zu deiner Sig:
(waiting for german translation by Amuro and Eleak)

hast du von mir bereits bekommen, immer noch. Aber du machst dich ja lieber lächerlich. ^^

Neja, ich finde es eigentlich ganz cool. Aber nicht in diesem Thread
:coolface:


Denke mal der nächste Port wird Forbidden West sein.


Sieht man doch an Star Citiscam... ihr wollt es doch... :isaac:
Wenn ich es unterstützen würde, würde ich es kaufen. Tue ich aber nicht, ich kauf mir doch nicht freiwillig das schlechtere Produkt... vor allem mit dem delay -_-

als ob du den passenden PC dafür hast. :ugly:
 
btw zu deiner Sig:
(waiting for german translation by Amuro and Eleak)

hast du von mir bereits bekommen, immer noch. Aber du machst dich ja lieber lächerlich. ^^

Ja link mal. Wenn es die Übersetzung war, mit dem blabla drum herum. Zählt nicht. Ich hab nach 1:1 gefragt.
Ansonsten hab ich es übersehen.

Immer noch besser als das was du hier abziehst. Sorry, aber das ist die Wahrheit :goodwork:

Und da ist er wieder, der Traumtänzer :banderas:

Hast du noch was zum Thema, oder willst du behaupten das Squadron 42 nicht aus Star Citizen extrahiert wurde?
Wie soll ich deine Aussage einordnen. Du redest kryptisch. :coolface:
 
btw zu deiner Sig:
(waiting for german translation by Amuro and Eleak)

hast du von mir bereits bekommen, immer noch.

Nicht nur von dir, er ist nur zu faul um nachzulesen :coolface:


Hast du noch was zum Thema, oder willst du behaupten das Squadron 42 nicht aus Star Citizen extrahiert wurde?

Oh, ein neuer Aufhänger? Und da ging es dir vorhin noch um 2 Spiele, so wie es in deiner Sig steht. Sonst noch was?
 
Ja link mal. Wenn es die Übersetzung war, mit dem blabla drum herum. Zählt nicht. Ich hab nach 1:1 gefragt.
Ansonsten hab ich es übersehen.
Du hast letztens bei mir auch nicht verlinkt, also nein. :)

Außerdem finde ich es ganz witzig, dass du dich lächerlich machst und dir deine Welt zurecht drehst (wie auch nicht anders von Sonies zu erwarten). Also schön weitermachen. ^^
 
Du hast letztens bei mir auch nicht verlinkt, also nein. :)
Was meinst du mit letztens? Gehts auch genauer?
Welches Thema überhaupt?
Das PC Hardware Scam ist?
Stimmt.


Es wird als zwei unterschiedliche Spiele verkauft. Es war zur KS per Bundle in SC drin, aber zählt nun als Standalone-Spiel, auch die Entwicklung findet unterschiedlich statt, per Definition sind es 2 unterschiedliche Spiele, steht da auch, da kannst du auch einen Kopfstand machen und deine Trollerei wird nichts anderes als Trollerei bleiben ;)
Das ist keine 1:1 Übersetzung deines Links. Das ist eine Rechtfertigung um den Scam schön zu reden.
Zudem eine Feststellung einer weiteren verarsche.
 
Was meinst du mit letztens? Gehts auch genauer?

Welches Thema überhaupt?
Das PC Hardware Scam ist?
Stimmt.



Das ist keine 1:1 Übersetzung deines Links. Das ist eine Rechtfertigung um den Scam schön zu reden.
Zudem eine Feststellung einer weiteren verarsche.
Jetzt ist schon bessere Hardware scam. :shakehead:

Jetzt versteh ich auch, warum du SC als scam betitelst, alles was besser ist als Sonyprodukte ist bei dir automatisch ein Scam :coolface:
 
Um das Thema wunderschön abzurunden, nachdem klar ist das SC: Squadron 42 sowieso nie erscheinen wird. Und sich über ein nie erscheinendes Star Citizen Standalone-AddOn streiten - das ursprünglich kostenlos bzw. inbegriffen sein müsste. Bringt echt nichts.

Star Citizen Massive Stuttering | RTX 4090 | 13900K + DDR5-7600​


obama-confused.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom