PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter... die ganzen letzten Seiten gehen nur über Star Citizen?!
Es ist vor allem lustig, von jemandem Beiträge zu lesen, der absolut keine Ahnung von dem Spiel hat. Grundsätzlich ist das ja im WAR nix Neues.
Das was ich bisher von SC gesehen habe, ist ein absoluter Traum. Und das sage ich als jemand, der kein Sci-Fi Fan ist!
Klar... gerade mit der Implementierung von Persistent World war das Spiel nicht unbedingt zu genießen. Aber das ist eigentlich nicht verwunderlich, ist es doch eine Alpha.
Leute hängen sich gerade an diesem Sachverhalt auf und sehen nicht, dass da soviel effort und Detailverliebtheit drinne steckt. Und Stichwort "scamming": Ja, es gibt überteuerte Inhalte. Aber erstens ist das subjektiv und zweitens zwingt kein Schwein einen dazu, (Echt)Geld auszugeben :nix:
Wie viele Raumschiffe hast du dir schon gekauft?
 
Guten Morgen Gamer :moin:

Erschreckend, dass Leute 0er Reviews erstellen oder sogar feiern :fp:. Pure Verzweiflung in Schlumpfhausen.

Erstmal einen guten Wochenstart an die anderen :) Heute könnte die EU Ihre Entscheidung zum ActiBlizz Microsoft Deal verkünden.
 
Grüße gehen raus an alle NintenGods. Viel Spaß bei diesem Meisterwerk. :banderas:
asdizciy.jpg
@Zenitsu

Und dann noch schön geliked
 

Kein Spiel hat 0 Punkte verdient. Das hatte ich damals schon betont. Selbst ich hab für GOW R keine 0 Punkte vergeben sondern 5. Ausführlich und sachlich ein Review erstellt. Nicht einfach 2 Sätze und haten. Und das einige sogar diese 0er Sachen ständig liken hat nichts mit Gaming zu tun.


gowmeta2xdfd.jpg


Für mich war GOW R einfach enttäuschend, obwohl ich zuvor scharf drauf war. Und ein Tipp: ich hatte GOW R 13 Stunden lang gespielt. Die 0er Reviews werden meist erstellt ohne das die Leute die Games gespielt haben.

Generell: Metacritic sollte etwas einführen das User Reviews nicht einfach erstellt werden können wenn das Game nicht wirklich gespielt wurde. Meinetwegen eine Art Verlinkung zum digital erworbenen Spiel als Nachweis.
 

Resident Evil 4 Remake uses 4 DRMs on PC, at the same time​


According to the cracker, Resident Evil 4 Remake used four different DRMs. Alongside Denuvo V18, Capcom has used Denuvo SecureDLC V2, its own Anti-Tamper tech, and VMProtect.

Now as with all cracks, this basically bypasses the aforementioned DRMs. It does not completely remove them, meaning that they are still running in the background. However, the cracked version may have fewer stutters than the retail version. After all, that’s exactly what happened with Resident Evil Village.

Since I’ve finished Resident Evil 4 Remake, I can say that the game only has traversal stutters. These stutters are mainly due to the game streaming data for the next areas. Thus, I believe that the pirated version will also have them. Still, it will be interesting to see a comparison video between them.

PC gaming
Sesame Street Fainting GIF
 
Ich habe es bereits erklärt. Schau du mal zu, dass du den Unterschied zwischen JRPG, MMORPG, westliches RPG endlich inne hast.
Du meinst so wie bei deiner Liste mit der zu mir zeigen wolltest was westliche RPGs sind und dann Borderlands genannt wird? :coolface:

Davon abgesehen habe ich mich bereits ausführlich dazu geäußert und teilweise korrigiert.
 
Oha wenn das stimmt. Erst am Wochenende kam ja raus, dass Sony das Projekt von Deviation Games gecancelt hat nach 3 Jahren Entwicklung und dadurch etliche Mitarbeiter dort Ihren Job verloren haben.


Nun scheint ein weiteres weit fortgeschrittenes Project gecanceled worden zu sein und etliche Mitarbeiter hier verlieren ihren Job.





Der Sony Fluch
 
Oha wenn das stimmt. Erst am Wochenende kam ja raus, dass Sony das Projekt von Deviation Games gecancelt hat nach 3 Jahren Entwicklung und dadurch etliche Mitarbeiter dort Ihren Job verloren haben.


Nun scheint ein weiteres weit fortgeschrittenes Project gecanceled worden zu sein und etliche Mitarbeiter hier verlieren ihren Job.



Das mit Final Strikes ist ein alter Hut und wurde bereits vor 5 Tagen gepostet. Dein Link ist auch 4 Tage alt.
 
Oha wenn das stimmt. Erst am Wochenende kam ja raus, dass Sony das Projekt von Deviation Games gecancelt hat nach 3 Jahren Entwicklung und dadurch etliche Mitarbeiter dort Ihren Job verloren haben.


Nun scheint ein weiteres weit fortgeschrittenes Project gecanceled worden zu sein und etliche Mitarbeiter hier verlieren ihren Job.





Der Sony Fluch
Lieber rechtzeitig canceln als dann sowas wie Redfall oder Suicide Squad zu produzieren. Sony hat sowieso deutlich zuviel Live Service Games in Entwicklung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom