PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lieber rechtzeitig canceln als dann sowas wie Redfall oder Suicide Squad zu produzieren. Sony hat sowieso deutlich zuviel Live Service Games in Entwicklung.

Sind die 2 Titel 2 von den 12 bzw. 10 GAAS Titeln, welche Sony entwickelt?

Naja nach 3 Jahren Entwicklung ist ja nicht rechtzeitig. Mich hätte interessiert was für Spiele es gewesen sind. GAAS Titel floppen ja ständig. Jetzt sind schon 2 geflopped bevor sie überhaupt raus kamen :goodwork: und wie du sagst.. 80% sind nichts. Failen innerhalb von paar Monaten.

Die Chance, dass von den restlichen GAAS einige wirklich Früchte tragen.
 
Sind die 2 Titel 2 von den 12 bzw. 10 GAAS Titeln, welche Sony entwickelt?

Naja nach 3 Jahren Entwicklung ist ja nicht rechtzeitig. Mich hätte interessiert was für Spiele es gewesen sind.
Ich meine ja.

Besser 3 als 6 oder 8. Wäre natürlich schön gewesen wenn man von Anfang an was vernünftiges entwickelt hätte aber man weiß ja wie das mit der Jagd auf Trends in der Videospielindustrie abläuft.
 
Ich meine ja.

Besser 3 als 6 oder 8. Wäre natürlich schön gewesen wenn man von Anfang an was vernünftiges entwickelt hätte aber man weiß ja wie das mit der Jagd auf Trends in der Videospielindustrie abläuft.

Der Vorteil bei einem erfolgreichen GAAS. Es wirft ständig Kohle ab. Dennoch ist man übersättigt von Service Games. Apex hatte ich von Season 1 bis 5 gesuchtet.. danach wurde es so ausgereizt das es keinen Spass mehr machte. Auch hast viele Spieler auf Konsole mit Maus und Tastatur + AIM Hilfe der Konsole oder etliche mit den Aufsätzen (STrike Pack etc.) und deaktiveren den recoil der Waffen usw

als ehrlicher Spieler hast da keine Chance mehr. Und das betrifft ETLICHE GAAS Titel. Ist zum kotzen.
 
Sind die 2 Titel 2 von den 12 bzw. 10 GAAS Titeln, welche Sony entwickelt?

Naja nach 3 Jahren Entwicklung ist ja nicht rechtzeitig. Mich hätte interessiert was für Spiele es gewesen sind.
Final Strikes Spiel war angeblich ein Sci Fi PvP Shooter.
Bei dem Spiel von Deviation Games handelte es sich laut Stellenausschreibung um ein AAA Spiel das man Solo und im Koop spielen kann.

Die Entwicklung hätte wohl noch 2-3 Jahre gedauert, man war also bei der Hälfte.
 
Der Vorteil bei einem erfolgreichen GAAS. Es wirft ständig Kohle ab. Dennoch ist man übersättigt von Service Games. Apex hatte ich von Season 1 bis 5 gesuchtet.. danach wurde es so ausgereizt das es keinen Spass mehr machte. Auch hast viele Spieler auf Konsole mit Maus und Tastatur + AIM Hilfe der Konsole oder etliche mit den Aufsätzen (STrike Pack etc.) und deaktiveren den recoil der Waffen usw

als ehrlicher Spieler hast da keine Chance mehr. Und das betrifft ETLICHE GAAS Titel. Ist zum kotzen.
Richtig, aber der Markt ist aktuell komplett übersättigt. Von den 12 GaaS die Sony in Planung hatte wären sowieso mindestens 8 gefloppt. Da sollte man sich lieber auf einige wenige, dafür aber erfolgsversprechende Projekte konzentrieren. Die restlichen Ressourcen dann bitte in mehr SP Content stecken.
 
Xbox Game Pass: Entwickler befürchten Übersättigung mit Spielinhalten
Entwickler Frozenbyte: „Der Game Pass ist natürlich ein interessantes Programm, um mehr Spieler in großem Umfang zu erreichen. Auf der anderen Seite glauben wir, dass es auch zur Übersättigung der Spieleinhalte beiträgt und es schwer sein kann, sich zu binden und Spiele zu genießen, da es eine solche Fülle an Auswahl gibt“, heißt es dazu.
 
Oha wenn das stimmt. Erst am Wochenende kam ja raus, dass Sony das Projekt von Deviation Games gecancelt hat nach 3 Jahren Entwicklung und dadurch etliche Mitarbeiter dort Ihren Job verloren haben.


Nun scheint ein weiteres weit fortgeschrittenes Project gecanceled worden zu sein und etliche Mitarbeiter hier verlieren ihren Job.





Der Sony Fluch

Das passiert wenn man sich auf $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Ramsch Plus verlässt! Wann werden es die Industrie und die Schlümpfe endlich lernen, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die industrie zerstört?! :( :pcat: :nyanwins:
 
Xbox Game Pass: Entwickler befürchten Übersättigung mit Spielinhalten
Entwickler Frozenbyte: „Der Game Pass ist natürlich ein interessantes Programm, um mehr Spieler in großem Umfang zu erreichen. Auf der anderen Seite glauben wir, dass es auch zur Übersättigung der Spieleinhalte beiträgt und es schwer sein kann, sich zu binden und Spiele zu genießen, da es eine solche Fülle an Auswahl gibt“, heißt es dazu.
Aber bringen das Game day one im GP :coolface:
 
Das passiert wenn man sich auf $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Ramsch Plus verlässt! Wann werden es die Industrie und die Schlümpfe endlich lernen, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die industrie zerstört?! :( :pcat: :nyanwins:
Redfall zerstört das Image nachhaltig, hätte man auch lieber verschieben oder canceln sollen….

Aber naja :kruemel:
 
Das sehen die gefeuerten Mitarbeiter sicher anders :shakehead:
Um die Entwickler tut es einem natürlich leid und man kann nur hoffen, dass die schnell einen neuen Job finden, man kann das aber nicht so einseitig sehen. Ein geflopptes/schlechtes Spiel kann auch zu Entlassungen führen und zu einem erheblichen Image Schaden. Im schlimmsten Fall kommt es sogar zur Schließung. Das Geld das man für die Fertigstellung/Veröffentlichung von solchen Spielen verbrennt, kann bei Sony zu noch größeren Einsparungen führen.
 





PC gaming
Sesame Street Fainting GIF
Läuft dennoch einwandfrei über Steam auf meinem auch schon 3 Jahre alten Rechner und auch auf dem Steam Deck kann ich es ganz ordentlich für eine Handheld zocken. Und ich hab das Spiel auf PS5 und Steam. RE4 Remake ist eine der wenigen PC Versionen der letzten Zeit, die in einem mehr als akzeptablen Zustand released wurde.
 
Läuft dennoch einwandfrei über Steam auf meinem auch schon 3 Jahre alten Rechner und auch auf dem Steam Deck kann ich es ganz ordentlich für eine Handheld zocken. Und ich hab das Spiel auf PS5 und Steam. RE4 Remake ist eine der wenigen PC Versionen der letzten Zeit, die in einem mehr als akzeptablen Zustand released wurde.

meine einzige sorge ist, was wenn bei einem dieser DRMs irgendwann der server abgeschaltet wird, kann man das spiel dann immer noch spielen? ich hab bis heute schlechte flashbacks an games for windows live bei z.b. gta 4
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom