Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Wenn man bedenkt, dass 80% aller Live Service Games absolute Grütze sind sogar mit weniger.Ich wäre bereits mit der Hälfte der Live Service Spiele zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man bedenkt, dass 80% aller Live Service Games absolute Grütze sind sogar mit weniger.Ich wäre bereits mit der Hälfte der Live Service Spiele zufrieden.
Lieber rechtzeitig canceln als dann sowas wie Redfall oder Suicide Squad zu produzieren. Sony hat sowieso deutlich zuviel Live Service Games in Entwicklung.
Ich meine ja.Sind die 2 Titel 2 von den 12 bzw. 10 GAAS Titeln, welche Sony entwickelt?
Naja nach 3 Jahren Entwicklung ist ja nicht rechtzeitig. Mich hätte interessiert was für Spiele es gewesen sind.
Ich meine ja.
Besser 3 als 6 oder 8. Wäre natürlich schön gewesen wenn man von Anfang an was vernünftiges entwickelt hätte aber man weiß ja wie das mit der Jagd auf Trends in der Videospielindustrie abläuft.
Final Strikes Spiel war angeblich ein Sci Fi PvP Shooter.Sind die 2 Titel 2 von den 12 bzw. 10 GAAS Titeln, welche Sony entwickelt?
Naja nach 3 Jahren Entwicklung ist ja nicht rechtzeitig. Mich hätte interessiert was für Spiele es gewesen sind.
Richtig, aber der Markt ist aktuell komplett übersättigt. Von den 12 GaaS die Sony in Planung hatte wären sowieso mindestens 8 gefloppt. Da sollte man sich lieber auf einige wenige, dafür aber erfolgsversprechende Projekte konzentrieren. Die restlichen Ressourcen dann bitte in mehr SP Content stecken.Der Vorteil bei einem erfolgreichen GAAS. Es wirft ständig Kohle ab. Dennoch ist man übersättigt von Service Games. Apex hatte ich von Season 1 bis 5 gesuchtet.. danach wurde es so ausgereizt das es keinen Spass mehr machte. Auch hast viele Spieler auf Konsole mit Maus und Tastatur + AIM Hilfe der Konsole oder etliche mit den Aufsätzen (STrike Pack etc.) und deaktiveren den recoil der Waffen usw
als ehrlicher Spieler hast da keine Chance mehr. Und das betrifft ETLICHE GAAS Titel. Ist zum kotzen.
Oha wenn das stimmt. Erst am Wochenende kam ja raus, dass Sony das Projekt von Deviation Games gecancelt hat nach 3 Jahren Entwicklung und dadurch etliche Mitarbeiter dort Ihren Job verloren haben.
Nun scheint ein weiteres weit fortgeschrittenes Project gecanceled worden zu sein und etliche Mitarbeiter hier verlieren ihren Job.
Reports Suggest Sony Conducted Massive Layoffs at Final Strike Games, Scrapping 3-Year Sci-Fi Shooter
Recent reports from industry insiders suggest that Sony has laid off 40% of workers in one of its studios after canceling an FPS game.www.essentiallysports.com
Der Sony Fluch
Aber bringen das Game day one im GPXbox Game Pass: Entwickler befürchten Übersättigung mit Spielinhalten
Entwickler Frozenbyte: „Der Game Pass ist natürlich ein interessantes Programm, um mehr Spieler in großem Umfang zu erreichen. Auf der anderen Seite glauben wir, dass es auch zur Übersättigung der Spieleinhalte beiträgt und es schwer sein kann, sich zu binden und Spiele zu genießen, da es eine solche Fülle an Auswahl gibt“, heißt es dazu.
Xbox Game Pass: Entwickler befürchten Übersättigung mit Spielinhalten
Für Vielspieler mögen Abosysteme wie der Xbox Game Pass und PlayStation Plus mit den drei Stufen eine vergleichsweise kostengünstige Alternative zum Kauf einzelner Spiele sein. Allerdings kann es vor…www.play3.de
Redfall zerstört das Image nachhaltig, hätte man auch lieber verschieben oder canceln sollen….Das passiert wenn man sich auf $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Ramsch Plus verlässt! Wann werden es die Industrie und die Schlümpfe endlich lernen, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die industrie zerstört?!
Das sehen die gefeuerten Mitarbeiter sicher andersLieber rechtzeitig canceln als dann sowas wie Redfall oder Suicide Squad zu produzieren. Sony hat sowieso deutlich zuviel Live Service Games in Entwicklung.
So wie diese hier ?Das sehen die gefeuerten Mitarbeiter sicher anders
Die waren auch nicht glücklich, richtig. Daran ändert auch dein peinlicher whataboutism nichtsSo wie diese hier ?
Microsoft entlässt 10.000 Mitarbeiter auf einen Schlag, auch Xbox und Bethesda betroffen
Bei Microsoft verlieren über 10.000 Mitarbeiter ihren Job, auch Spieleentwickler hinter Starfield und Halo sind offenbar betroffen.www.gamestar.de
Um die Entwickler tut es einem natürlich leid und man kann nur hoffen, dass die schnell einen neuen Job finden, man kann das aber nicht so einseitig sehen. Ein geflopptes/schlechtes Spiel kann auch zu Entlassungen führen und zu einem erheblichen Image Schaden. Im schlimmsten Fall kommt es sogar zur Schließung. Das Geld das man für die Fertigstellung/Veröffentlichung von solchen Spielen verbrennt, kann bei Sony zu noch größeren Einsparungen führen.Das sehen die gefeuerten Mitarbeiter sicher anders
Vor allem nachdem der Kollege erst das forderteDie waren auch nicht glücklich, richtig. Daran ändert auch dein peinlicher whataboutism nichts
Redfall zerstört das Image nachhaltig, hätte man auch lieber verschieben oder canceln sollen….
Aber naja
Die Frage ist was schlimmer ist, das Studio zu verkleinern oder einfach so lange weiter zu machen bis das Studio gleich ganz schließen muss. Was zweifelsohne nach einem GaaS Flop nach 6+ Jahren Entwicklungszeit passiert wäre.Das sehen die gefeuerten Mitarbeiter sicher anders
Läuft dennoch einwandfrei über Steam auf meinem auch schon 3 Jahre alten Rechner und auch auf dem Steam Deck kann ich es ganz ordentlich für eine Handheld zocken. Und ich hab das Spiel auf PS5 und Steam. RE4 Remake ist eine der wenigen PC Versionen der letzten Zeit, die in einem mehr als akzeptablen Zustand released wurde.Analysis - Resident Evil 4 Remake uses 4 DRMs on PC, at the same time
https://www.dsogaming.com/news/denuvo-v18-used-in-resident-evil-4-remake-has-been-cracked/ EMPRESS has cracked Resident Evil 4 Remake, meaning that she was able to successfully bypass the latest version of Denuvo, Denuvo V18. According to the cracker, Resident Evil 4 Remake used four...www.neogaf.com
PC gaming
Deine Damage control benötig evtl. auch ein Update zum Thema EmotionalitätDie waren auch nicht glücklich, richtig. Daran ändert auch dein peinlicher whataboutism nichts
Läuft dennoch einwandfrei über Steam auf meinem auch schon 3 Jahre alten Rechner und auch auf dem Steam Deck kann ich es ganz ordentlich für eine Handheld zocken. Und ich hab das Spiel auf PS5 und Steam. RE4 Remake ist eine der wenigen PC Versionen der letzten Zeit, die in einem mehr als akzeptablen Zustand released wurde.