PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Positiv fürs gaming wäre, wenn Sony endlich mal die Zeitexklusive scheiße sein lassen würde. Klar, anders können die nicht gegen die Konkurrenz gewinnen, aber als Spieler nervt das dann doch ein wenig.

Da bleibt MS ja nur, andere Studios aufzukaufen und sich IPs und Entwickler zu sichern. :nix:
Positiv fürs Gaming wäre wenn PCler noch schneller auf die PS5 umsteigen. Hat nur Nachteile noch mehr Ressorcen für die PC Müllhalde zu opfern. Die XBox zeigt es seit Jahren wunderbar.
 
etwas frickelig ist es. Doch da gibt es mittlerweile richtig gute Videos und wenn man mal drin ist, dann kann man sich einen guten PC zusammenstellen. Und 60FPS+, sowie volles 4K, sind dann halt wirklich "NextGen". Und nicht so Checkerboarding und Fake 4K Ramsch wie auf den NextGen Konsolen. Wenn man Cyberpunk mal auf nem potenten PC gezockt hat, kommt einem die PS5 Version wie ein schlechter Witz vor.

Ich hab für meine PS5 399€ gezahlt. Was wäre der Preis für einen pc auf dem CP2077 so läuft wie du es beschreibst?
 
etwas frickelig ist es. Doch da gibt es mittlerweile richtig gute Videos und wenn man mal drin ist, dann kann man sich einen guten PC zusammenstellen. Und 60FPS+, sowie volles 4K, sind dann halt wirklich "NextGen". Und nicht so Checkerboarding und Fake 4K Ramsch wie auf den NextGen Konsolen. Wenn man Cyberpunk mal auf nem potenten PC gezockt hat, kommt einem die PS5 Version wie ein schlechter Witz vor.
Schalte mal alles bei CP2077 auf Max Du Spassvogel und zeige mir auf welchen Rechner dieser Welt das Game auf 60 FPS läuft. Und wenn Du Dir mal sämtliche Releases der letzten Monate am PC anschaust dann lachen sogar XBoxler über Dich. Fortnite läuft auf einen Max PC mit RTX 4090 in PS5 Einstellungen (übrigen Ultra Settings am PC inkl. RT) nichtmal bei stabilen 60FPS(50FPS). Und das ist die Engine der Zukunft. Also höre auf zu jammern und hole Dir endlich ne PS5 oder bist Du Dauerpleite?
 

“No plans for now,” the developer said. “We negotiated the possibilities with Microsoft and saw several good opportunities for the brand — including Game Pass.”

They added: “We’re concentrating on the Xbox Series X/S version.”
Also keine Absage an die PS5, man beschränkt sich nur auf absehbare Zeit.....heisst natürlich nicht das sicher auch eine PS5 Version rauskommt, aber sie wurde eben auch nicht klar verneint.
Ist hier halt analog zu Aussagen bei PS5(+PC) Exklusives bei denen andere Plattformen für später in Aussicht gestellt werden, aber nicht genannt...soviele Möglichkeiten gibt es da jeweils nicht wer noch gemeint sein könnte.
Läuft die Entwicklung eigentlich wieder, oder immer noch pausiert, wegen dem Ukraine-Krieg?
Wurde weiter verschoben auf vermutlich 2024, aber läuft noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Logik kann SE auch nicht mit Sony, wenn man sich die meisten Titel so anschaust :ugly:

Doch, können sie, wie du offenkundig siehst. Auf der anderen Seite siehst du dann solche Threads und News:





Selbst der Untertitel des letzten Artikels bringt es auf den Punkt lol. :coolface:
 
Doch, können sie, wie du offenkundig siehst. Auf der anderen Seite siehst du dann solche Threads und News:





Selbst der Untertitel des letzten Artikels bringt es auf den Punkt lol. :coolface:
schön, dass du FF7 Link postest, ist ja nicht so, dass die PS Version gut lief ^^

Die meisten Ports von dir sind btw 1:1 die Konsolenversionen mit der gleichen miesen Performance, was meinst du, warum die so schlecht ankommen? ^^
 
Schalte mal alles bei CP2077 auf Max Du Spassvogel und zeige mir auf welchen Rechner dieser Welt das Game auf 60 FPS läuft. Und wenn Du Dir mal sämtliche Releases der letzten Monate am PC anschaust dann lachen sogar XBoxler über Dich. Fortnite läuft auf einen Max PC mit RTX 4090 in PS5 Einstellungen (übrigen Ultra Settings am PC inkl. RT) nichtmal bei stabilen 60FPS(50FPS). Und das ist die Engine der Zukunft. Also höre auf zu jammern und hole Dir endlich ne PS5 oder bist Du Dauerpleite?
Das Spaßvogel kannst du dir sparen. Mein Kumpel hat fast alles auf Psycho eingestellt und das Spiel läuft mit ca. 100FPS.
PS: Ich habe ne PS5 und achte mal etwas auf deinen Umgangston.
Ja und dann warten bis endlich Returnal, HFW, GoW R, Spider-Man und co kommen? No, vielen Dank. Bin mit meiner PS5 und Switch absolut zufrieden
gibt genug andere Games die man auf dem PC zocken kann :)
Aber ist ja ok, wenn du mit der PS5 und der Switch zufrieden bist. Würde mir auch keinen Gaming PC mehr kaufen, dafür zocke ich zu wenig.
 
Das Spaßvogel kannst du dir sparen. Mein Kumpel hat fast alles auf Psycho eingestellt und das Spiel läuft mit ca. 100FPS.
PS: Ich habe ne PS5 und achte mal etwas auf deinen Umgangston.

gibt genug andere Games die man auf dem PC zocken kann :)
Aber ist ja ok, wenn du mit der PS5 und der Switch zufrieden bist. Würde mir auch keinen Gaming PC mehr kaufen, dafür zocke ich zu wenig.
100% aller Youtuber sagen "Nein". Also erspare uns bitte Deinen Schwachsinn! Kannst aber gerne ein Video Deines Kumpels posten mit seinen Einstellungen. Bin ja kein Unmensch.
 
naja, wenn dir das Hobby so viel Spass macht, kann man doch auch etwas Geld investieren :kruemel:
Ich würde es aber natürlich auch nicht mehr machen :coolface:
Natürlich, das bedeutet aber nicht dass es jeder kann. Dafür bilden die Konsolen eine faires Gesamtpaket. Alleine der Vergleich ist doch irgendwie unnötig. Die specs der Konsolen standen doch 2019 fest…
 
schön, dass du FF7 Link postest, ist ja nicht so, dass die PS Version gut lief ^^

Die meisten Ports von dir sind btw 1:1 die Konsolenversionen mit der gleichen miesen Performance, was meinst du, warum die so schlecht ankommen? ^^

Die Probleme der Konsolenversion streite ich nicht ab. Wenn der PC dann jedoch mit 1:1 Konsolenversionen abgespeist wird, sollte man sein Investment in teurere Hardware hinterfragen, es sei denn SE Games sind einem egal. Aber bei dem diesjährigen Track Record bei PC Ports sieht es nicht nur in Bezug zu SE recht düster aus. :(
 
Die Probleme der Konsolenversion streite ich nicht ab. Wenn der PC dann jedoch mit 1:1 Konsolenversionen abgespeist wird, sollte man sein Investment in teurere Hardware hinterfragen, es sei denn SE Games sind einem egal. Aber bei dem diesjährigen Track Record bei PC Ports sieht es nicht nur in Bezug zu SE recht düster aus. :(
Würde mich nicht wundern, wenn Sony mal wieder eine parity Klausel bezüglich Ports hinterlegt hat. Die haben ja oft gerne ^Minderwertigkeitskomplexe wegen sowas ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom