PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist Stalker ein Exklusivtitel? Und von Microsoft published?
PC bekommt halt alles, nicht nur von MS :kruemel:

a7q9dke_700bwpe9fu2.jpg

master Rassler ownen Stuttergate und unterirdische Ports.
 
wieso hasst Du als minesweeper Boi eigentlich Sony so sehr? Ehemaliger Sega Fanboy der immer noch butthurt ist?
Wieso liebst du die schlechtere Plattform so sehr? Immer noch butthurt, dass du für Multiplayer, der auch schlechter läuft, Geld ausgeben musst und dass die Spiele schlechter laufen? :shakehead:

nein aber wir haben ja schon geklärt dass auch third party exklusivspiele zählen, wie auch final fantasy 16 :kruemel:
Respekt, weißt schon gar nicht mehr, worum es ging. :coolface:
 
weiß nicht, wollen wir die xbros fragen? ich denke schon dass es zeitexklusiv ist

Wieso fragst du da nicht einfach den Entwickler?

Xbox Konsolenexklusiv ( :coolface: ) + PC und nichts anderes.
Sie sagen an anderer Stelle auch Microsoft-Plattform-Exklusiv :coolface: ²

"In addition, the game was stated by GSC Game World to be planned as a Microsoft-exclusive release, only releasing on Microsoft Windows and the Xbox Series X/S"


für das scheitern der Dreamcast war schon eher die PS verantwortlich

Die echte Fehde gab es bei den Fans aber mit Nintendo. Alleine die Werbespots :banderas:

Den Dreamcast Untergang haben die Fans sich auch selbst zuzuschreiben...hätten die mal Shenmue oder Skies of Arcadia gekauft...
 
Laut Stalker 2 Entwickler gibt es derzeit keine Pläne für eine PS5 Version.
Link dazu? Wüsste nur das es derzeit keine weitere Entwicklung für andere Plattformen gibt, was aber nicht verwundern sollte. Die haben sicher gerade ausreichend zu tun die Microsoft-Plattformen fertig zu stellen.
Macht SE bei FF16 nicht wirklich anders, laut Yoshi liegt der Fokus bis zum Release bei der PS5, dann kümmern sie sich erst richtig um den PC.
Im Falle von Stalker 2 würde das dann wohl bedeuten das es in absehbarer Zeit nur für Microsoft zu haben ist.
 
Wieso liebst du die schlechtere Plattform so sehr? Immer noch butthurt, dass du für Multiplayer, der auch schlechter läuft, Geld ausgeben musst und dass die Spiele schlechter

PC Gaming Hardware ist mir für die unzähligen schlechten Ports viel zu teuer, zu umständlich und zu Frickelig. Manchmal vermisse ich es aber wenn es um Games wie Anno oder AoE 4 geht.

Multiplayer spiel ich kaum was
 
Link dazu? Wüsste nur das es derzeit keine weitere Entwicklung für andere Plattformen gibt, was aber nicht verwundern sollte. Die haben sicher gerade ausreichend zu tun die Microsoft-Plattformen fertig zu stellen.
Macht SE bei FF16 nicht wirklich anders, laut Yoshi liegt der Fokus bis zum Release bei der PS5, dann kümmern sie sich erst richtig um den PC.
Im Falle von Stalker 2 würde das dann wohl bedeuten das es in absehbarer Zeit nur für Microsoft zu haben ist.
 
PC Gaming Hardware ist mir für die unzähligen schlechten Ports viel zu teuer, zu umständlich und zu Frickelig. Manchmal vermisse ich es aber wenn es um Games wie Anno oder AoE 4 geht.

Multiplayer spiel ich kaum was
etwas frickelig ist es. Doch da gibt es mittlerweile richtig gute Videos und wenn man mal drin ist, dann kann man sich einen guten PC zusammenstellen. Und 60FPS+, sowie volles 4K, sind dann halt wirklich "NextGen". Und nicht so Checkerboarding und Fake 4K Ramsch wie auf den NextGen Konsolen. Wenn man Cyberpunk mal auf nem potenten PC gezockt hat, kommt einem die PS5 Version wie ein schlechter Witz vor.
 
Link dazu? Wüsste nur das es derzeit keine weitere Entwicklung für andere Plattformen gibt, was aber nicht verwundern sollte. Die haben sicher gerade ausreichend zu tun die Microsoft-Plattformen fertig zu stellen.

Läuft die Entwicklung eigentlich wieder, oder immer noch pausiert, wegen dem Ukraine-Krieg?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom