PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3rd Party Exklusives können doch auch zählen? Musst nur daran denken, dass sie keine Exklusives sind, wenn sie auch noch auf einer weiteren Plattform rauskommen. Dann zählt das Exklusiv Argument natürlich nicht ;)

wenn du vom pc sprichst, der bekommt von microsoft alles also hat in der hinsicht sony schon von vornherein gewonnen da es bis heute exklusivspiele wie demon's souls nicht für pc gibt und die ps5 dann zumindest solche sachen wie RE4make VR und DeS als alleinstellungsmerkmal hat. da ich aber auf absehbare zeit aus mehreren gründen rein bei konsolen bleiben werde und dementsprechend nur konsolen miteinander vergleiche sind mir (konsolen)exklusivspiele schon sehr wichtig (ob third party oder nicht ist mir egal) und da hat die ps5 für mich auch dieses jahr die nase vorn (geschmackssache halt aber FF16 + VR2 + Spidey 2 > Starfield :kruemel: )

edit: ausserdem nicht vergessen auf dem pc muss man für die sony spiele immer warten und wenn dann am ende sowas wie der TLOU Part 1 port rauskommt kann man sich die pc version auch gleich sparen
 
Sag mal, hast du den Starfield Text eigentlich richtig gelesen und kannst du englisch? Sieht nicht so aus :D


Und wieder am zurechtbiegen, geil. Woher die Wahrheitserwartung an Starfield? :banderas:

Klassische Projektion. Nachdem du dir wegen deiner fragwürdigen Englischkenntnisse die Blöße gegeben hast, wirfst du selbiges nun anderen vor. Zu einfach. :(

3rd Party Exklusives können doch auch zählen? Musst nur daran denken, dass sie keine Exklusives sind, wenn sie auch noch auf einer weiteren Plattform rauskommen. Dann zählt das Exklusiv Argument natürlich nicht ;)

Richtig. FF16 ist aber zeitexklusiv für PS5 und erscheint auch in absehbarer Zeit für keine weitere Plattform.
 
fresh-prince-we.gif


und im gleichen Atemzug Phantomspiele auflisten. Heute gehts hier wieder ab xD
Ich schrieb das wir nicht wissen ob sonst nichts mehr kommt und es ein Gerücht ist. Kann sich auch als Ente herausstellen.
 
Klassische Projektion. Nachdem du dir wegen deiner fragwürdigen Englischkenntnisse die Blöße gegeben hast, wirfst du selbiges nun anderen vor. Zu einfach. :(

Tut mir leid für dich, aber für deinen Megafail bist du alleine schuld. Mit so einem Projektions-Post kommst du da leider auch nicht raus ;)
Zu einfach, deine miserablen Englischkünste haben dir den Rest gegeben, erst recht wenn du darauf bestehst, dass es "verschoben wird" und es bei Diablo ja nur "ein fragwürdiger Release" ist :D

Und jetzt husch husch, zurück in die Höhle, sonst wird es noch peinlicher für dich.
 
Da SE und PC sowieso keine dicken Freunde sind

Wie kommst du darauf?

12 Monate sind keine absehbare Zeit?

Man will den zeitexklusiven Deal so lange wie möglich ausnutzen und genießen, würde er jetzt sagen "es wäre absehbare zeit", dann hätte er doch weniger davon (zumindest redet sichj das der gemeine Blaue ein). Auch wenn 6 Monate immer 6 Monate bleiben werden. :coolface:

Ich tippe übrigens auch auf 12 Monate. Das ist der perfekte Zeitraum, den das Spiel braucht um zu reifen. Betaphase wäre dann vorbei :coolface:
 
wenn du vom pc sprichst, der bekommt von microsoft alles also hat in der hinsicht sony schon von vornherein gewonnen
Der PC bekommt alles von MS, ja. Sind auch alle von MS selbst entwickelt und nicht per Vertrag von Konkurrenzplattform ferngehalten, so wie Sony es mit der Xbox bei 3rd Party Titeln macht ^^
 
Der PC bekommt alles von MS, ja. Sind auch alle von MS selbst entwickelt und nicht per Vertrag von Konkurrenzplattform ferngehalten, so wie Sony es mit der Xbox bei 3rd Party Titeln macht ^^
As Dusk Falls wurde nicht von MS entwickelt sondern von einem 3rd Party Entwickler. Age of Empires 4 war Relic Entertainment der Hauptverantwortliche Entwickler, ein Tochterunternehmen von Sega. MS hat auch 3rd Party Deals, wenn auch nicht in dem Ausmaße von Sony.
 
As Dusk Falls wurde nicht von MS entwickelt sondern von einem 3rd Party Entwickler. Age of Empires 4 war Relic Entertainment der Hauptverantwortliche Entwickler, ein Tochterunternehmen von Sega. MS hat auch 3rd Party Deals, wenn auch nicht in dem Ausmaße von Sony.
Du willst mir also gerade sagen, dass Age of Empires IP nicht Microsoft gehört und 3rd Party wäre, nur damit du was zu schreiben hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC bekommt alles von MS, ja. Sind auch alle von MS selbst entwickelt und nicht per Vertrag von Konkurrenzplattform ferngehalten, so wie Sony es mit der Xbox bei 3rd Party Titeln macht ^^

stalker 2 wird also von microsoft selbst entwickelt bzw der zeitexklusivitätsdeal für pc und xbox kam kostenlos zu stande, verstehe ich dich richtig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom