PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield ist laut Hifi Rush Leaker in einem noch schlechteren Zustand gewesen als Redfall, also wird es wieder verschoben. Damit hat Sony in einem "schwachen" Jahr mehr als M$ und meine Ausgangsthese bestätigt sich.
Der Leaker hat auch gesagt, dass Diablo verschoben wird und in sehr schlechten Zustand ist. Wenn du schon auf die Leaker Schiene fahren möchtest, dann bitte vorher etwas mehr infos einholen und nicht jeden MIst glauben. ^^

Für mich zählen alle Exklusivtitel und im Sommer hab ich immerhin FF 16, dass Sony mitentwickelt hat.
Und dennoch kein Sony Titel und auch nur Zeitexklusiv. Nach FF15 wäre ich da außerdem äußerst vorsichtig, aber das weißt du ja.

Mir kommt da eher auf die inneren Werte an und nicht welche Marke auf der Verpackung ist.
DIe inneren Werte gibt es aber woanders in besser ^^
Aber wens dich beruhigt, in meinem Backlog sind auch Titel von Sony

Nicht schlecht bei dem Sony Lineup :coolface:
 
Der Leaker hat es im Januar bekannt gegeben. Er hatte mit Hifi Rush und mit Redfall Recht. Scheint also nicht ganz so daneben zu liegen. :)

Und wie jetzt Leakern zu 100% geglaubt wird, weil man mal 2mal recht hatte. Kannst dir nicht ausdenken :coolface:

Abgesehen davon bezog sich das auch auf die Zeit vor der Verschiebung. Und er hatte unrecht damit das MS nicht verschieben wollte.


Von FF 16 wurde nur eine PC Version in Aussicht gestellt.

Reicht ja auch. Dadurch ist es 1. weder "exklusiv" und 2. ein zeitexklusiver Titel.
 
Der Leaker hat es im Januar bekannt gegeben. Er hatte mit Hifi Rush und mit Redfall Recht. Scheint also nicht ganz so daneben zu liegen. :)

Hier die Quelle:

Ich kann mir schon vorstellen das starfield wieder verschoben wird. Weil so ein Debakel wie redfall Können die sich nicht noch Mal erlauben. Ich persönlich hätte auch nix dagegen, da sowieso balduars gate 3 erscheint.
 
Von FF 16 wurde nur eine PC Version in Aussicht gestellt.
Und jetzt nochmal das Wort Exklusiv nachschlagen.

Der Leaker hat es im Januar bekannt gegeben. Er hatte mit Hifi Rush und mit Redfall Recht. Scheint also nicht ganz so daneben zu liegen. :)

Hier die Quelle:

Bin jetzt auch ein Leaker: Starfield wird so verbuggt rauskommen, wie man es von einem Bethesda Spiel gewohnt ist und es wird nicht nochmal verschoben.

Wenn ich damit richtig liege, musst du mir in Zukunft zu 100% glauben :awesome:
 
Bin jetzt auch ein Leaker: Starfield wird so verbuggt rauskommen, wie man es von einem Bethesda Spiel gewohnt ist und es wird nicht nochmal verschoben.

Vorallem: Starfield ist so "verbuggt" wie Redfall....dabei funktioniert bei Redfall nicht mal das Spieldesign und die Bugs spielen nur 2te Geige.

Bei MS wird doch auch immer von exklusiv gesprochen, obwohl es für XBOX und PC kommt.

Wo? Ich mach das jedenfalls nicht. Ist halt auch einfach falsch. Würden die "exklusiv für MS-Platformen" sagen..ist es zwar immer noch dämlich, stimmt dann aber irgendwie.
 
Naja wir kennen das Herbst/Winterlineup noch nicht um das beurteilen zu können. Ansonsten sieht es bei Sony meistens so aus: Gutes Jahr -> "Schwaches" Jahr -> Gutes Jahr -> "Schwaches" Jahr -> etc.

Wobei selbst im schwachen Jahr Sony einiges liefert und mit 3rds strategisch Lücken füllt. Wenn ich also von "schwachem" Jahr spreche, dann meine ich für Sony-Verhältnisse und nicht im Vergleich zur Konkurrenz. Da ist Sony eigentlich jedes Jahr überlegen im Vergleich zu M$ und auf der PS5 ist man sowieso trotz "schwachem" Output Sonys bestens bedient. :)

Bei M$ sieht es hingegen so aus: Schwaches Jahr -> Schwaches Jahr -> Schwaches Jahr -> Ganz okay -> Schwaches Jahr

Die 3rd Deals sind dann auch meistens eher für die Tonne und ein okayes Jahr verirrt sich manchmal mittendrin, weil das Lineup auf Papier vielleicht ganz gut aussieht. :(
Ja. Third Deals retten oftmals das Sony Lineup. Sprich, Geldkoffer was ihr bei Microsoft verteufelt.
Microsoft ansich ist dieses Jahr vom Output besser als Sony.

Welches Lineup einem besser gefällt ist dann wieder Geschmackssache. Final Fantasy und Spider-Man reizt mich zum Beispiel überhaupt nicht.
Letztes Jahr war Gran Turismo 7 ganz interessant. Und vor zwei Jahren Returnal vielleicht.
Für mich ziemlich mau bei Sony.
Da finde ich Forza Horizon 5, Grounded, Flight Simulator, Starfield, Forza Motorsport viel interessanter :)

Also für mich liefert Sony eher schwach bisher.
 
Der Leaker hat auch gesagt, dass Diablo verschoben wird

Das hast du dir dazugedichtet. Das hat er nämlich mit keinem Wort gesagt. Aber ja, auch Leaker können schon mal daneben liegen. Das ist nichts ungewöhnliches, auch für namhafte Leaker.

Bin jetzt auch ein Leaker: Starfield wird so verbuggt rauskommen, wie man es von einem Bethesda Spiel gewohnt ist und es wird nicht nochmal verschoben.

Wenn ich damit richtig liege, musst du mir in Zukunft zu 100% glauben :awesome:

Es ist auch nochmal ein Unterschied, einen Shadowdrop eines unbekannten Titels zu leaken oder vorherzusagen, dass Bugthesda-Games Bugs haben. :(

Für mich ziemlich mau bei Sony.
Da finde ich Forza Horizon 5, Grounded, Flight Simulator, Starfield, Forza Motorsport viel interessanter :)

Also für mich liefert Sony eher schwach bisher.

Sind die Games nicht schon erschienen? Außer Starfield, das kommt wohl erst nächstes Jahr. Welche Enttäuschung kann man denn noch dieses Jahr von M$ erwarten? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom