PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil ich nicht jedes X-beliebige Spiel zocke das in den Game Pass kommt? Oder weil ich den Game Pass 2021 für 3 Jahre (Günstiges Gold Abo und Gold Umwandlungs Trick) in erster Linie wegen den 1st Party Spielen geholt habe und noch nicht wissen konnte, wie schleppend der Nachschub verläuft?
Keine Ahnung, woher soll ich Wissen warum du etwas kaufst, was du nicht brauchst und dann nicht nutzt?
Wayne?!

Mein Backlog auf der PS5 ist trotzdem gigantisch.

:nix:
Wayne?!
:nix:
 
Jap. Sony schwächelt dieses Jahr schon sehr. Wurde ja schon letztes Jahr so vorausgesagt.

Naja wir kennen das Herbst/Winterlineup noch nicht um das beurteilen zu können. Ansonsten sieht es bei Sony meistens so aus: Gutes Jahr -> "Schwaches" Jahr -> Gutes Jahr -> "Schwaches" Jahr -> etc.

Wobei selbst im schwachen Jahr Sony einiges liefert und mit 3rds strategisch Lücken füllt. Wenn ich also von "schwachem" Jahr spreche, dann meine ich für Sony-Verhältnisse und nicht im Vergleich zur Konkurrenz. Da ist Sony eigentlich jedes Jahr überlegen im Vergleich zu M$ und auf der PS5 ist man sowieso trotz "schwachem" Output Sonys bestens bedient. :)

Bei M$ sieht es hingegen so aus: Schwaches Jahr -> Schwaches Jahr -> Schwaches Jahr -> Ganz okay -> Schwaches Jahr

Die 3rd Deals sind dann auch meistens eher für die Tonne und ein okayes Jahr verirrt sich manchmal mittendrin, weil das Lineup auf Papier vielleicht ganz gut aussieht. :(
 
Keine Ahnung, woher soll ich Wissen warum du etwas kaufst, was du nicht brauchst und dann nicht nutzt?
Na jetzt weißt du es. Ich würde ihn gerne nutzen, MS lässt mich aber nicht :shakehead:

Doch kennen wir: Spider-Man
Wir wissen aber nicht ob das alles ist. Kann sein, muss aber nicht. Gibt das Gerücht das von Sony San Diego noch ein geheimen Spiel für 2023 kommt.

Zur Not richten es halt die exklusiven 3rd Party Spiele. Hoffe dass das Silent Hil 2 Remake noch dieses Jahr kommt.
 
Doch kennen wir: Spider-Man

Und ansonsten hofft man jetzt schon seit 2 Jahren auf eine gute Showcase :ugly:

Stimmt, Spidey kommt ja und eventuell noch mehr. Das heißt, Sony bietet schon mal mehr als die anderen, denn wir wissen von den großen Drei fast nichts zum Lineup am Jahresende. M$ schleppt Starfield ja seit letztem Jahr mit sich rum und sie werden es wohl noch weiter bis 2024 verschieben.
 
Na jetzt weißt du es. Ich würde ihn gerne nutzen, MS lässt mich aber nicht :shakehead:


Wir wissen aber nicht ob das alles ist. Kann sein, muss aber nicht. Gibt das Gerücht das von Sony San Diego noch ein geheimen Spiel für 2023 kommt.

Zur Not richten es halt die exklusiven 3rd Party Spiele. Hoffe dass das Silent Hil 2 Remake noch dieses Jahr kommt.
Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist Fakt: Sony hat im Sommer nichts und Ende des Jahres nur Spider-Man. Ihr dürft aber gerne über Fantasielineup fantasieren und hoffen, dass Sony noch was ankündigt.

und sie werden es wohl noch weiter bis 2024 verschieben.
Wer sagt das? Der gleiche der dir Hoffnung für ein Sony Lineup in 2023 bringt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das? Der geliche der dir Hoffnung für ein Sony Lineup in 2023 bringt? :ugly:

Starfield ist laut Hifi Rush Leaker in einem noch schlechteren Zustand gewesen als Redfall, also wird es wieder verschoben. Damit hat Sony in einem "schwachen" Jahr mehr als M$ und meine Ausgangsthese bestätigt sich.
 
Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist Fakt: Sony hat im Sommer nichts und Ende des Jahres nur Spider-Man. Ihr dürft aber gerne über Fantasielineup fantasieren und hoffen, dass Sony noch was ankündigt.
Für mich zählen alle Exklusivtitel und im Sommer hab ich immerhin FF 16, dass Sony mitentwickelt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom