KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Jap. Sony schwächelt dieses Jahr schon sehr. Wurde ja schon letztes Jahr so vorausgesagt.Sony hat ja diesen Sommer auch nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap. Sony schwächelt dieses Jahr schon sehr. Wurde ja schon letztes Jahr so vorausgesagt.Sony hat ja diesen Sommer auch nichts.
Sony hat ja diesen Sommer auch nichts.
Keine Ahnung, woher soll ich Wissen warum du etwas kaufst, was du nicht brauchst und dann nicht nutzt?Weil ich nicht jedes X-beliebige Spiel zocke das in den Game Pass kommt? Oder weil ich den Game Pass 2021 für 3 Jahre (Günstiges Gold Abo und Gold Umwandlungs Trick) in erster Linie wegen den 1st Party Spielen geholt habe und noch nicht wissen konnte, wie schleppend der Nachschub verläuft?
Wayne?!Wayne?!
Mein Backlog auf der PS5 ist trotzdem gigantisch.
Und nächstes Jahr wird es vermutlich nicht besser.Jap. Sony schwächelt dieses Jahr schon sehr. Wurde ja schon letztes Jahr so vorausgesagt.
Ja, Wayne würde ich auch sagen, wenn ich mir eine Konsole von Sony kaufe, aber Sony nicht liefert.Wayne?!
Mein Backlog auf der PS5 ist trotzdem gigantisch.
Jap. Sony schwächelt dieses Jahr schon sehr. Wurde ja schon letztes Jahr so vorausgesagt.
Wayne?!
Doch kennen wir: Spider-ManNaja wir kennen das Herbst/Winterlineup noch nicht
Und ansonsten hofft man jetzt schon seit 2 Jahren auf eine gute Showcase
Na jetzt weißt du es. Ich würde ihn gerne nutzen, MS lässt mich aber nichtKeine Ahnung, woher soll ich Wissen warum du etwas kaufst, was du nicht brauchst und dann nicht nutzt?
Wir wissen aber nicht ob das alles ist. Kann sein, muss aber nicht. Gibt das Gerücht das von Sony San Diego noch ein geheimen Spiel für 2023 kommt.Doch kennen wir: Spider-Man
Doch kennen wir: Spider-Man
Und ansonsten hofft man jetzt schon seit 2 Jahren auf eine gute Showcase
Die Entscheidung triffst weiterhin du selbst.....die Schuld bei anderen zu suchen würde aber wieder die These vom Kontrollverlust stützen.Na jetzt weißt du es. Ich würde ihn gerne nutzen, MS lässt mich aber nicht
Hoffnung stirbt halt zuletzt.Na jetzt weißt du es. Ich würde ihn gerne nutzen, MS lässt mich aber nicht
Wir wissen aber nicht ob das alles ist. Kann sein, muss aber nicht. Gibt das Gerücht das von Sony San Diego noch ein geheimen Spiel für 2023 kommt.
Gerüchteküche: Geheimes Playstation-Spiel und Starfield-Release
In unserer Gerüchteküche fassen wir für euch Woche für Woche die wichtigsten Leaks, Spekulationen und Meldungen aus der Gaming-Welt zusammen.www.pcgames.de
Zur Not richten es halt die exklusiven 3rd Party Spiele. Hoffe dass das Silent Hil 2 Remake noch dieses Jahr kommt.
Wer sagt das? Der gleiche der dir Hoffnung für ein Sony Lineup in 2023 bringt?und sie werden es wohl noch weiter bis 2024 verschieben.
Vermutlich sein Investigativjournalist Red Dragon.Wer sagt das? Der geliche der dir Hoffnung für ein Sony Lineup in 2023 bringt?
Ich hab diese Entscheidung 2021 aufgrund der Versprechen und Ankündigungen von MS getroffen.Die Enscheidung triffst weiterhin du selbst.....die Schuld bei anderen zu suchen würde aber wieder die These vom Kontrollverlust stützen.
Wer sagt das? Der geliche der dir Hoffnung für ein Sony Lineup in 2023 bringt?
Für mich zählen alle Exklusivtitel und im Sommer hab ich immerhin FF 16, dass Sony mitentwickelt hat.Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist Fakt: Sony hat im Sommer nichts und Ende des Jahres nur Spider-Man. Ihr dürft aber gerne über Fantasielineup fantasieren und hoffen, dass Sony noch was ankündigt.
Was hat denn MS 2021 angekündigt und versprochen um 3 Jahre GP für 90€ zu ergaunern?Ich hab diese Entscheidung 2021 aufgrund der Versprechen und Ankündigungen von MS getroffen.
Und nächstes Jahr wird es vermutlich nicht besser.
Ja, Wayne würde ich auch sagen, wenn ich mir eine Konsole von Sony kaufe, aber Sony nicht liefert.
Für mich zählen alle Exklusivtitel und im Sommer hab ich immerhin FF 16, dass Sony mitentwickelt hat.
Starfield ist laut Hifi Rush Leaker in einem noch schlechteren Zustand gewesen als Redfall