PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony und Nintendo ist die Heimat jedes Gamer. PS5/Switch ist nicht umsonst die Kombi Nummer 1.

Xbox Spieler waren nur in den Anfangszeiten der 360 „Gamer“. Jetzt sind es entweder Gamepass Casuals, Leute denen die falsche Konsole geschenkt wurde und von Hass zerfressene FrustBoxler die sich von Phil’s Lügen und Controller Sondereditionen ernähren.

Hast du nicht grad geschrieben, dass du kaum Zeit zum Spielen hast und deswegen nur Gelegenheitsspieler (Casual) bist? Wer den Gamepass abonniert, spielt naturgemäss oft. Lohnt sich sonst nicht.
 
Kauf dir die Zelda Special Edition. Die hilft dir

Fv8FQquXoAEuXIG


Empfehle ich auch den restlichen blauen, welche seit Freitag gegen Zelda schießen.

Wer schießt hier den gegen Zelda? Konnte da wenig bis gar nichts dazu finden. Eher wieder unnötige Empörung von Pikas über schlechte Reviews und random twitter shit der hier von außen reingezogen wird.

Mann kennt es
Bin aber auch nicht so aktiv im war

:nix:
 
Sony und Nintendo ist die Heimat jedes Gamer. PS5/Switch ist nicht umsonst die Kombi Nummer 1.

Xbox Spieler waren nur in den Anfangszeiten der 360 „Gamer“. Jetzt sind es entweder Gamepass Casuals, Leute denen die falsche Konsole geschenkt wurde und von Hass zerfressene FrustBoxler die sich von Phil’s Lügen und Controller Sondereditionen ernähren.

Ja richtig. Es sind die Schlümpfe, welche wegen Zelda und Nintendo verzweifelt und frustriert, getrieben aus Hass los kommentieren :( :

bin mal einige reviews durchgegenangen und es fällt auf, dass überwiegend nintendoboys und girls die ngames bei den jeweiligen mags bewerten. zum beispiel bei ign dieser tom marks, ein nintendoliebhaber.



ich denke schon, aber nicht mehr als 30€. ein gutes 85er spiel ohne den namen. erst müsste nintendo in games investieren, bevor irgendjemand überhaupt auf die Idee käme, es mit sony zu vergleichen. so etwas wie zelda ist die absolute ausnahme bei nintendo.


der beste tester der welt :banderas:


Eben, aber wenn Nintendo alle Jubeljahre ein Zelda dropped dann kommen die Fanboys trotzdem in den WAR und machen Radau. Das erinnert bisschen an Introvertierte, die an Silvester um 0:00 Uhr kurz einen Böller platzen lassen und dann weitermachen wo sie aufgehört haben bis zum nächsten Neujahr. :(

Oh, gibt's dann wieder 97 Punkte für fliegende NPCs und Co?
Mehr Digdas die den Spielern aus der Hose quellen?
Dazu diese Uralt Grafik?

Ja wird bestimmt wieder total sexy :tinglewine:


Nintendo-Charme darf bezweifelt werden. Man ist zu übersättigt von der gleichen Formel. In Zelda laufe ich durch eine leere Open World, klicke mich durch ein paar Textboxen und kämpfe mich durch Gegnerhorden. Ab und zu klicke ich einen Schalter um und es dropped mal eine Cutscene. Schau dir auch Mario an, du springst und läufst durch die Gegend. Wirfst ab und zu deine Mütze und sammelst paar Münzen ein und läufst durch das uninspiriert wirkende Manhattan. Ein fiktiver Ort wie Gotham wäre was anderes, aber das ist schon lame. :(

Oder in der Zelda Review News :( "scheint ganz okay zu sein" bei 96% Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso betreibst du userhetze und namecalling?

Das ist keine Userhetze. Namecalling in Bezug auf Quellenangabe / sachliche Argumentation zur Untermauerung meiner Behauptung wegen Zelda und negativen Äußerungen von Sonyfans. Sonst heisst es ja wieder, ich würde etwas behaupten ohne es zu belegen von dir aus. Ich bringe immer Fakten. Oft genug werde ich "gequotet" und "gecallt" und mit der gleichen vorgehensweise (Kommentare von mir) in Zusammenhang gebracht.

Oder willst du jetzt wieder vermehrt schreiben "das ist peinlich / du bist peinlich / gott ist das peinlich"? das wäre ja weit aus schlimmer und mobbing auf "PERSÖNLICHER EBENE".

Zum wesentlichen: Du wirfst vor, Boxler würden aus Frust und Hass etc aber übersiehst gekonnt, dass blaue selbst nicht besser sind. Sogar soweit gehen, jedes Spiel von jeder Plattform nieder zu reden oder es madig zu machen. Helfe dir immer wieder gern, die Tatsachen aufzudecken. Nicht nur einseitig und auf dem blauen Auge mit Scheuklappen ;)
 
Kauf dir die Zelda Special Edition. Die hilft dir

Fv8FQquXoAEuXIG


Empfehle ich auch den restlichen blauen, welche seit Freitag gegen Zelda schießen.

Holy shit Batman, ich habe mir eben mal auf deine Empfehlung die News gegeben und dort lassen die Schlümpfe den Kri ja nochmal so richtig raus. :lol2: :rofl3: :pcat: .nyanwins:
 
Ja richtig. Es sind die Schlümpfe, welche wegen Zelda und Nintendo verzweifelt und frustriert, getrieben aus Hass los kommentieren :( :









Oder in der Zelda Review News :( "scheint ganz okay zu sein" bei 96% Meta

Also @Steras83 comment bezog sich wohl auf pokemon.
Komori veräppelt eher die Fans, nicht das spiel und hat nen guten Punkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Würde dann aber zu der These der Schlümpfe passen das Schlumpfige ihr Konsumverhalten nicht unter Kontrolle haben.
Weil ich nicht jedes X-beliebige Spiel zocke das in den Game Pass kommt? Oder weil ich den Game Pass 2021 für 3 Jahre (Günstiges Gold Abo und Gold Umwandlungs Trick) in erster Linie wegen den 1st Party Spielen geholt habe und noch nicht wissen konnte, wie schleppend der Nachschub verläuft?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom