PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne Hire-and-Fire-Mentalität, die an den Turbo-Kapitalismus der 80er-Jahre erinnert, als der aufstrebende Jim Ryan Kokain vom Hintern von Edelhuren geschnupft hat. Jetzt schnupft er es vom Hintern von entkräfteten Praktikanten und entlässt in ner Kurzmitteilung über Microsoft Teams ganze Studios.
Das ist Rufmord was du da betreibst und ein ziemlich ekelhafter Kommentar. Hätte ich nicht von dir erwartet.
 
Das ist Rufmord was du da betreibst und ein ziemlich ekelhafter Kommentar. Hätte ich nicht von dir erwartet.

Das war doch nur ein Scherz. Jim Ryan wirkt halt manchmal wie ne Karikatur von nem durchgeknallten Wall-Street-Investmentbanker. Über Spencer als seine Selbstinszenierung und Gamer-Papst kann man ja auch seine Spässchen machen.

Am Ende sind beides Manager, die auch mal hässliche Entscheidungen treffen. Jim Ryan wirkt aber schon stark so, als ob er recht unzimperlich vorgeht und ne sehr krasse Leistungskultur etabliert hat. Studios haben aber auch nen immateriallen Wert für ne Konsole, die sich nicht nur in Verkaufszahlen bemisst.

Last Guardian und Bloodborne hatten imo für die PS4 mehr Bedeutung als einige der dicken AAA-Kracher, die sich weit besser verkauft haben.
 
Das war doch nur ein Scherz. Jim Ryan wirkt halt manchmal wie ne Karikatur von nem durchgeknallten Wall-Street-Investmentbanker. Über Spencer als seine Selbstinszenierung als Gamer-Papst kann man ja auch seine Spässchen machen.

Am Ende sind beides Manager, die auch mal hässliche Entscheidungen treffen. Jim Ryan wirkt aber schon stark so, als ob er recht unzimperlich vorgeht und ne sehr krasse Leistungskultur etabliert hat. Studios haben aber auch nen immateriallen Wert für ne Konsole, die sich nicht nur in Verkaufszahlen bemisst.

Last Guardian und Bloodborne hatten im für die PS4 mehr Bedeutung als einige der dicken AAA-Kracher, die sich weit besser verkauft haben.
Damit kann man natürlich alles rechtfertigen :nix:
 
Na kein bock das Meisterwerk Zelda zu spielen und anstatt hier Blödsinn zu schreiben ?
Bei dir ist auch seit Launch ne Schraube locker. :coollink:
Versuchst zwar immer etwas „pro“ TotK zu Schreiben, nur um dann wieder zu versuchen unterschwellig zu bashen.
Aber am MO holst du es ja evtl. mal sehen wie lange es geht bis du aus deiner Haut fährst und wieder classic (multi :coolface: ) mogry im Sony pure defense mode bist.
In den News klappte es ja weniger :ocoffee:
Hoffe diesmal kommst du bis zum Boden der Tatsachen bei TotK. BotW war ja deiner nicht würdig :coollink:
 
Bei dir ist auch seit Launch ne Schraube locker. :coollink:
Versuchst zwar immer etwas „pro“ TotK zu Schreiben, nur um dann wieder zu versuchen unterschwellig zu bashen.
Aber am MO holst du es ja evtl. mal sehen wie lange es geht bis du aus deiner Haut fährst und wieder classic (multi :coolface: ) mogry im Sony pure defense mode bist.
In den News klappte es ja weniger :ocoffee:
Hoffe diesmal kommst du bis zum Boden der Tatsachen bei TotK. BotW war ja deiner nicht würdig :coollink:
Ach Troll,wen ich hier lese wie geil Zelda doch ist und trotzdem ständig hier sind,stimmt was nicht.
Klar werd ich mir Zelda holen,das zock ich auch und werd nicht hier groß schreiben
 
Ach Troll,wen ich hier lese wie geil Zelda doch ist und trotzdem ständig hier sind,stimmt was nicht.
Klar werd ich mir Zelda holen,das zock ich auch und werd nicht hier groß schreiben

Kauf dir die Zelda Special Edition. Die hilft dir

Fv8FQquXoAEuXIG


Empfehle ich auch den restlichen blauen, welche seit Freitag gegen Zelda schießen.
 
Kauft euch lieber diesen Switch Skin :coolface:




The runes on the dock translate to "Go fuck yourself, lawyers" :coolface:
 
Wie man sich wieder bei Nintendo bedienen muß um die eigene leere zu füllen und dann noch mit den Finger zeigen :rofl3:
Nintendo liefert gut ab, von mir gab es dazu noch nie kritik, immerhin wissen sie im Gegensatz zu Microsoft was sie machen, überall Erfolg und Jubel nur auf der Deppenbox ist gähnende leere :lol2:
 
Wie man sich wieder bei Nintendo bedienen muß um die eigene leere zu füllen und dann noch mit den Finger zeigen :rofl3:
Nintendo liefert gut ab, von mir gab es dazu noch nie kritik, immerhin wissen sie im Gegensatz zu Microsoft was sie machen, überall Erfolg und Jubel nur auf der Deppenbox ist gähnende leere :lol2:

Sony und Nintendo ist die Heimat jedes Gamer. PS5/Switch ist nicht umsonst die Kombi Nummer 1.

Xbox Spieler waren nur in den Anfangszeiten der 360 „Gamer“. Jetzt sind es entweder Gamepass Casuals, Leute denen die falsche Konsole geschenkt wurde und von Hass zerfressene FrustBoxler die sich von Phil’s Lügen und Controller Sondereditionen ernähren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom