PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hast du dir dazugedichtet. Das hat er nämlich mit keinem Wort gesagt. Aber ja, auch Leaker können schon mal daneben liegen. Das ist nichts ungewöhnliches, auch für namhafte Leaker.
Hier hast du gerade bewiesen, dass du nur Überschriften liest und nicht die Aussagen der Leaker. Dazugedichtet, jaja...

starfield-redfall-rumor-rough-development-hi-fi-rush-leak.webp


Fragt sich jetzt, wer sich hier was zusammenreihmt.
Aber ich kann dich verstehen, bei dem Sony Lineup wäre ich vermutlich genau so gereizt


Es ist auch nochmal ein Unterschied, einen Shadowdrop eines unbekannten Titels zu leaken oder vorherzusagen, dass Bugthesda-Games Bugs haben. :(
Aber genau das hat der Leaker behauptet :(
 
nach der logik hat die box ja kein einziges exklusives spiel und sony gewinnt automatisch durch titel wie z.b. demon's souls :brit:

Wenn das "Exklusivspiel" wichtig ist, sicher, dann muss sich Sony mit Nintendo messen, und verliert automatisch.

Mir geht es aber nicht darum wer "mehr exklusivtitel" hat, sondern um Falschaussagen, Fake News und Lügen.
 
Er hat gesagt der Release ist in Gefahr...also praktisch das gleiche wie bei Starfield. Steht sogar in deinem Link da oben, mit Screenshotbeweis.

Nein, das steht da nicht. Er sagte, das Releasedatum sei "questionable". Das ist in keinster Weise gleichzustellen damit, dass das Spiel verschoben werden wird. Höchstens, dass es auf der Kippe steht und/oder dass es fragwürdig ist, das Spiel an dem Tag zu releasen. Insofern ist das weiterhin dazugedichtet.
 
Nein, das steht da nicht. Er sagte, das Releasedatum sei "questionable". Das ist in keinster Weise gleichzustellen damit, dass das Spiel verschoben werden wird. Höchstens, dass es auf der Kippe steht und/oder dass es fragwürdig ist, das Spiel an dem Tag zu releasen. Insofern ist das weiterhin dazugedichtet.

Oh man, schönreden delux, so mag ich das, weiter so! :D

Er sagt übrigens auch nicht das Starfield verschoben wird. Aber daraus macht man schnell ne definitive Verschiebung, gelle?
 
Nein, das steht da nicht. Er sagte, das Releasedatum sei "questionable". Das ist in keinster Weise gleichzustellen damit, dass das Spiel verschoben werden wird. Höchstens, dass es auf der Kippe steht und/oder dass es fragwürdig ist, das Spiel an dem Tag zu releasen. Insofern ist das weiterhin dazugedichtet.
Was auch questionable ist, ist die Aussage zum Zustand von Diablo, wie die beta gezeigt hat. :)
 
Wenn das "Exklusivspiel" wichtig ist, sicher, dann muss sich Sony mit Nintendo messen, und verliert automatisch.

wonach richtest du denn sonst deine kaufentscheidung wenn nicht nach exklusivspielen (bzw dem lineup generell)? klar spielen auch andere faktoren irgendwo eine rolle wie z.b. controller, vearbeitung der hardware, online, wo die freundeliste spielt usw aber ich würd trotzdem sagen exklusivspiele sind der nr. 1 entscheidende faktor und dementsprechend wichtig

ich seh eigentlich nicht warum man die switch mit der ps5 vergleichen sollte, die beiden geräte sind preislich, leistungstechnisch und schon von der grundkonzeption (hybrid vs stationär) so unterschiedlich das ein vergleich für mich wenig sinn macht (ps5 vs pc übrigens auch). wenn man aber die switch direkt mit der ps5 vergleichen will fehlen auf der nintendo konsole so viele third party spiele wie elden ring, re4 usw dass die ps5 in sachen lineup die switch locker plättet. die switch wird ja zu 90% nur von nintendo gecarried.
 
Ich weiß ja nicht... Bei einem Square Enix ist es ziemlich offensichtlich, dass sie keinen Bock auf die Xbox haben.
Dokumente von der CMA haben gezeigt das Sony mit mehreren Publishern Deals hat welche Releases auf der Xbox einschränken und gar unterbinden.

Das ist nun mal so. Keiner hilft Sony (oder Microsoft) aus Freundschaft. Für Exklusivität wollen die Publisher Geld sehen.
 
Oh man, schönreden delux, so mag ich das, weiter so! :D

Du bist offensichtlich nicht in der Lage einfachste Aussagen zu deuten, da hilft auch dein kompensierender Smiley nicht bei deinem Fauxpas. :(

Was auch questionable ist, ist die Aussage zum Zustand von Diablo, wie die beta gezeigt hat. :)

Wie ich sagte, nicht jede Leaker-Aussage muss stimmen. :)

Daher bin ich auf die Starfield-Showcase gespannt. :awesome:
 
Du bist offensichtlich nicht in der Lage einfachste Aussagen zu deuten, da hilft auch dein kompensierender Smiley nicht bei deinem Fauxpas. :(

Sag mal, hast du den Starfield Text eigentlich richtig gelesen und kannst du englisch? Sieht nicht so aus :D

Wie ich sagte, nicht jede Leaker-Aussage muss stimmen. :)

Und wieder am zurechtbiegen, geil. Woher die Wahrheitserwartung an Starfield? :banderas:


wonach richtest du denn sonst deine kaufentscheidung wenn nicht nach exklusivspielen (bzw dem lineup generell)?

Warum sollte ich die an Exklusivspielen, die nur zeitexklusiv sind, festmachen?
Mir waren Exklusivspiele noch nie wichtig, ich bin Multi.
 
Na dann, keine falsche Scheu. Wenn Du so einen Kommentar raus haust, dann erlauchte uns und belasse es nicht nur bei einem Einzeiler, der in keiner Weise auf das Business eingeht, dass Du scheinbar so gut verstehst. Ich bin wirklich auf Deine Antwort gespannt.
Beantwortet meine Frage nicht und erwartet dann kostenlose Fortbildung :shakehead:
Wir wissen aber nicht ob das alles ist. Kann sein, muss aber nicht. Gibt das Gerücht das von Sony San Diego noch ein geheimen Spiel für 2023 kommt.
Nachdem $ony schändlicherweise die Spiele von PixelOpus und Deviation Games gecancelt hat, müssen das Jahr jetzt also Phantomspiele retten xD
"so MS lost tons and tons of money on Azure this fiscal year."

Was macht dieser Leaker eigentlich so hauptberuflich, etwa Orgonitkristalle an Cernyanbeter verhökern?

:lol2:
 
Dokumente von der CMA haben gezeigt das Sony mit mehreren Publishern Deals hat welche Releases auf der Xbox einschränken und gar unterbinden.

Das ist nun mal so. Keiner hilft Sony (oder Microsoft) aus Freundschaft. Für Exklusivität wollen die Publisher Geld sehen.
Wenn es um Xbox geht, gehe ich mal davon aus, dass Jimbo dem jeweiligen Publisher CEO einfach nur ne Kugel Eis ausgeben muss.
 
Dokumente von der CMA haben gezeigt das Sony mit mehreren Publishern Deals hat welche Releases auf der Xbox einschränken und gar unterbinden.

Das ist nun mal so. Keiner hilft Sony (oder Microsoft) aus Freundschaft. Für Exklusivität wollen die Publisher Geld sehen.
Laut dem Windows Central-Journalisten Jez Corden, ist die Beziehung zwischen Microsoft und SquareEnix nachhaltig gestört:
Nachdem $ony schändlicherweise die Spiele von PixelOpus und Deviation Games gecancelt hat, müssen das Jahr jetzt also Phantomspiele retten xD
Ist denn jetzt sicher das Sony das Spiel von Deviation Games gecancelt hat?
Wenn dieses Jahr FF 16, Silent Hill 2 Remake (?) und Spider Man 2 erscheinen, reicht mir das. Das Phantomspiel wäre ein netter Bonus.
 
die letzten paar seiten und ich muss über so viele sachen grübeln. warum zählen third party exklusives nicht? was macht es für mich einen unterschied? warum ist der sony geldkoffer jetzt so schlimm wenn es microsoft genau so macht (ob jetzt durch ganze publisher schlucken wie bei zenimax oder third party exclusives kaufen wie stalker 2)? hab noch nie gesehen dass irgendjemand stalker 2 nicht zum exklusivlineup der xbox zählen lassen will so wie es jetzt mit ff16 versucht wird
 
die letzten paar seiten und ich muss über so viele sachen grübeln. warum zählen third party exklusives nicht?
3rd Party Exklusives können doch auch zählen? Musst nur daran denken, dass sie keine Exklusives sind, wenn sie auch noch auf einer weiteren Plattform rauskommen. Dann zählt das Exklusiv Argument natürlich nicht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom