PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Games wie tlou2 sind Meilensteine, die es nur 1-2 mal pro gen gibt. Nichtsdestotrotz polarisiert das game und muss nicht jedem gefallen.
Würde mich nicht wundern wenn die meisten hater einfach enttäuschte fans sind, wohl kaum boxler oder bestendo Fans.

Ich erlaube es mir, stellvertretend für CoolGamer zu antworten:

Das sind keine Fans, sondern einfach nur irgendwelche Trolle , die TLoU2 nicht mal selbst gezockt und sich nur YouTube Videos angesehen haben!
Jetzt heulen sie rum, weil die Story nicht nach ihren Wunschvorstellungen verlaufen ist!

Sorry, musste einfach sein ;)

Der beste Handheld aller Zeiten, nicht mehr und nicht weniger.

Danke Nintendo :banderas:

Nope:

Die Revision des original Switch Modells ist der deutlich bessere Handheld...

Denn die neue "normale" Switch hat nicht nur den größeren Bildschirm, als die Lite (was ja gerade bei einem Handheld wichtig ist) - sondern auch eine bessere Akkulaufzeit (auch für einen Handheld wichtig)!

Normale neue Switch: 6,2-Zoll-Display: verbesserter Akkuleistung : Ca. 4,5 - 9 Stunden

Switch Lite „nur“ 5,5 Zoll: Akkuleistung: 3 bis 6 Stunden

In Summe ist die Lite der deutlich schlechtere Handheld...

Nope:

Die Revision des original Switch Modells ist der deutlich bessere Handheld...

Denn die neue "normale" Switch hat nicht nur den größeren Bildschirm, als die Lite (was ja gerade bei einem Handheld wichtig ist) - sondern auch eine bessere Akkulaufzeit (auch für einen Handheld wichtig)!

Normale neue Switch: 6,2-Zoll-Display: verbesserter Akkuleistung : Ca. 4,5 - 9 Stunden

Switch Lite „nur“ 5,5 Zoll: Akkuleistung: 3 bis 6 Stunden

In Summe ist die Lite der deutlich schlechtere Handheld...
Eigentlich ist bei nem Handheld ja eher ein kleiner Bildschirm besser, damit mobiler und so :ol:

Abgesehen davon, ist die Switch OG kein HH, sondern ein Hybrid... :coolface:

Aber sonst hättest du recht :kruemel:

Playstation macht PC Werbung
WAS !?!?
tenor.gif

Die Ärmel sollen ihnen beim Händewaschen runterrutschen und auf ihre Schnürsenkel sollen sie steigen beim Laufen !!!
:coolface:

Wer spielt schon auf dem PC? Ich warte seit knapp 40 Jahren auf den PC2. Vergeblich. :shakehead:

Microsoft hat heute offiziell bekannt gegeben, dass Project xCloud am 15. September 2020 für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten kostenlos in die offene Beta-Phase startet.
Xbox Game Pass Ultimate-Besitzer können demnach ab dem 15. September über 100 ausgewählte Spiele aus der Cloud auf ihrem Android-Telefon oder Tablet spielen.

Die Beta findet in 22 Ländern statt. Darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Zudem ist MS eine Kooperation mit Samsung eingegangen:
Das Note 20 (Pro0) wird es in zwei unterschiedlichen Bundles zum Vorbestellen geben. Einmal mit den neuen Galaxy Buds kostenlos oder aber als Gaming Bundle mit dem Moga XP5 Controller, einem Wireless Charging Stand und drei Monaten Xbox Game Pass Ultimate

RE4AZ65

Der Moga XP5 Controller schlägt einzeln normalerweise mit knapp 80 Euro zu Buche. Mit der beigelegten Halterung könnt ihr das Galaxy Note 20 mit dem Controller verbinden und loslegen.

microsoft_cloud_gaming.jpg

Damit ihr euer Smartphone in einen sicheren Xbox Handheld verwandeln könnt, wurde darüber hinaus in Zusammenarbeit mit Microsoft unterschiedliches Zubehör erstellt:

Razer Kishi im Microsoft Store für 89,99 Euro bestellen
project-xcloud-40-720x405.jpg

PowerA Moga Mobile Gaming-Clip – 17,54 Euro
project-xcloud-46-720x405.jpg

Des Weiteren wird folgendes Zubehör schon bald in den USA erhältlich sein. Noch ist nicht bekannt, wann es auch in Deutschland verfügbar sein wird:

8Bitdo SN30 Pro
Preis: 44,99 US-Dollar
project-xcloud-44-720x405.jpg

PowerA MOGA XP7-X Plus Bluetooth Controller
Preis: 99,99 US-Dollar

project-xcloud-39-720x405.jpg

Niceeeee. So langsam tendiere ich dazu das ding auszuprobieren. Mal sehen ob ich auf ultimate upgrade zum testen ?

Muss dich enttäuschen, die Realität sieht anders aus.

Thema Horizon. Wie ist das jetzt einzuordnen, dass die Master race sony die spiele aus den Händen reißt? Werden die jetzt mit der zeit auch abgestumpfte, anspruchslose filmspielspieler?
Oder sind sony spiele tatsächlich gut genug um den Ansprüchen des gemeinen speerspitzen Spielers zu genügen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom