PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Temtem muss nicht gut sein. Was Gamefreak mit Pokemon aufführt ist trotzdem Jenseits von Gut und Böse.....mein Beileid an alle die mit Schwert/Schild noch viel Zeit verbringen und gar fleißig breeden.....ich bete für euch.
 
Die State Of Play war in wirklichkeit eine Nintendo Direct habe ich von mehreren hier gelesen :banderas:
Also Layout war nahezu identisch. Sony kann nicht mal die Qualitätsansprüche wie bei einer Normalen General Direct halten. Gestern war eine Lachnummer.

Da war die Mini besser und hatte wenigstens ein Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts mit Aluhut
Nur weil du das Spiel gut findest, bedeutet es noch lange nicht das alle so ehrlich sind :nix:

Manche nehmen das Bashen einen tick zu ernst, was man an den Morddrohungen ja gut gesehen hat.

Ich habe sehr viele dieser idioten auf Youtube zur Rede gestellt und so ziemlich 100% hatte das Spiel niemals angespielt und auch keine Interesse daran gehabt, aber Hauptsache beim shitstorm mit gemacht :fp:
Games wie tlou2 sind Meilensteine, die es nur 1-2 mal pro gen gibt. Nichtsdestotrotz polarisiert das game und muss nicht jedem gefallen.
Würde mich nicht wundern wenn die meisten hater einfach enttäuschte fans sind, wohl kaum boxler oder bestendo Fans.
 
Games wie tlou2 sind Meilensteine, die es nur 1-2 mal pro gen gibt. Nichtsdestotrotz polarisiert das game und muss nicht jedem gefallen.
Würde mich nicht wundern wenn die meisten hater einfach enttäuschte fans sind, wohl kaum boxler oder bestendo Fans.
Hat aber auch viel mit Homophobie zutun. Die Leute können es nicht ertragen das 2 Menschen des selben Geschlechts sich lieben und küssen. Auch ein Grund des hates.

Für meinen Teil, fand ich die Charakter Entwicklung schlechter als im ersten Teil. Tut weh, was sie damit gemacht haben.
 
Also Layout war nahezu identisch. Sony kann nicht mal die Qualitätsansprüche wie bei einer Normalen General Direct halten. Gestern war eine Lachnummer.

Da war die Mini besser und hatte wenigstens ein Highlight.
Was war denn das Highlight bei der Mini Direct bei Nintendo ?
Ich fand gestern die Sony Direct besser. Da gab's sogar Spiele die kein Indie waren
 
Allein SMT und Sakuna waren interessanter als alles was diese State of Indie/China zu bieten hatte. Und das in nur 8/12 Minuten statt 42 Minuten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom