Du denkst gutes Projektmanagement kann crunch verhindernGutes Projektmanagement ist wichtig, nicht Crunch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst gutes Projektmanagement kann crunch verhindernGutes Projektmanagement ist wichtig, nicht Crunch
PC, beta tester
Technisch ist Schwert/Schild eine Frechheit...das stimmt. Und ja, mir gefallen auch viele Pokemon vom Design her nicht. Aber alleine Despotar, Glurak oder Garados sind vom Design her besser als ALLES was man von TemTem gesehen hat.
Das Thema gibt's hier schon paar Seiten und hat nichts mit Sony oder der PS5 zu tunPS4/PS5: Skandal um angeblich „geklautes Spiel" überschattet Sony-Event
Ein Spiel, das Sony auf dem großen PS4-Event zeigte, soll den eigentlichen Entwicklern gestohlen worden sei, klagen sie nun.mein-mmo.de
Also Layout war nahezu identisch. Sony kann nicht mal die Qualitätsansprüche wie bei einer Normalen General Direct halten. Gestern war eine Lachnummer.Die State Of Play war in wirklichkeit eine Nintendo Direct habe ich von mehreren hier gelesen
Games wie tlou2 sind Meilensteine, die es nur 1-2 mal pro gen gibt. Nichtsdestotrotz polarisiert das game und muss nicht jedem gefallen.Nichts mit Aluhut
Nur weil du das Spiel gut findest, bedeutet es noch lange nicht das alle so ehrlich sind
Manche nehmen das Bashen einen tick zu ernst, was man an den Morddrohungen ja gut gesehen hat.
Ich habe sehr viele dieser idioten auf Youtube zur Rede gestellt und so ziemlich 100% hatte das Spiel niemals angespielt und auch keine Interesse daran gehabt, aber Hauptsache beim shitstorm mit gemacht
Hat aber auch viel mit Homophobie zutun. Die Leute können es nicht ertragen das 2 Menschen des selben Geschlechts sich lieben und küssen. Auch ein Grund des hates.Games wie tlou2 sind Meilensteine, die es nur 1-2 mal pro gen gibt. Nichtsdestotrotz polarisiert das game und muss nicht jedem gefallen.
Würde mich nicht wundern wenn die meisten hater einfach enttäuschte fans sind, wohl kaum boxler oder bestendo Fans.
Naja, sind halt nur PCler die da testen. Ich warte lieber auf das Urteil von richtigen Experten.
Was war denn das Highlight bei der Mini Direct bei Nintendo ?Also Layout war nahezu identisch. Sony kann nicht mal die Qualitätsansprüche wie bei einer Normalen General Direct halten. Gestern war eine Lachnummer.
Da war die Mini besser und hatte wenigstens ein Highlight.
Was war denn das Highlight bei der Mini Direct bei Nintendo ?
Ich fand gestern die Sony Direct besser. Da gab's sogar Spiele die kein Indie waren
Kann mich nicht erinnern bei der letzten Mini Direct. Da waren glaub nur Indies.Das gab es bei Nintendo nicht?
Was war da bitte kein Highlight?Was war denn das Highlight bei der Mini Direct bei Nintendo ?
Kann mich nicht erinnern bei der letzten Mini Direct. Da waren glaub nur Indies.
Temtem ist nicht von Sony. Sony hat mit seinem Talent sicher besseres zu tun als ein Pokemon zu entwickeln.Hast du die Hoffnung, dass Sony bald ein echtes Pokemon Equivalent hat? ?