PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War sie schon immer. Aber und jetzt halt dich fest, man kann sie auch mobil benutzen. Verrückt, was?

nein, verrückt sind solche unsinnigen VKZ vergleiche mit NUR stationären konsolen, wenn die konsole ja eben mehr ist als nur das. diese vergleiche machen halt nicht wirklich sinn. aber spielt ja auch keine rolle, die switch ist super erfolgreich. aber grafiken sind einfach nur die halbe wahrheit
 
zeigt nur wie groß der anspruch an guter qualität zwischen den pikas und ps gamers sind. auf der ps sind solche games, welches übrigens in keinster weise schlechter sind als die großen nintendogames sind, etwas minderwertiges, während genau solche games das beste ist was nintendo zu bieten hat. absolut niemand kann mir erzählen wie pokemon schwert und schild besser sein sollte als temtem.
Wenn das Grundprinzip bei Pokemon schon besser ist als TemTem, dann macht TemTem so einiges falsch. Und so sieht es auch aus nach denn ganzen Usern Berichten
 
zeigt nur wie groß der anspruch an guter qualität zwischen den pikas und ps gamers sind. auf der ps sind solche games, welches übrigens in keinster weise schlechter sind als die großen nintendogames sind, etwas minderwertiges, während genau solche games das beste ist was nintendo zu bieten hat. absolut niemand kann mir erzählen wie pokemon schwert und schild besser sein sollte als temtem.

alleine die Viecher in TemTem sind ja sowas von seelen und ideenlos :nix: Pokemon gibt es seit 1996 und vor allem zur Jahrtausendwende gab es einen Boom den es so im Videospieleberich noch nie gegeben hat. Das wird Temtem niemals schaffen. Zudem vor allem die alten Pokemonspiele wie Blau/ Rot und Silber/Gold einfach mit zu den besten RPGs gehört haben. Auch die meisten Teile danach waren noch sehr gute Spiele.
 
Zum Thema TemTem..ich sehe es auch als recht billigen Klon. Mochte Pokemon schon immer und spiele es auch nach wie vor sehr gerne.
Zudem versprüht TemTem kaum Charme (auf mich)- vieles im Pastell-Look, wenig Kreativität bei den TemTem's (?!)

Ich werde zu 100% bei Pokemon bleiben, alleine aus Nostalgischen Gründen.
 
alleine die Viecher in TemTem sind ja sowas von seelen und ideenlos :nix: Pokemon gibt es seit 1996 und vor allem zur Jahrtausendwende gab es einen Boom den es so im Videospieleberich noch nie gegeben hat. Das wird Temtem niemals schaffen. Zudem vor allem die alten Pokemonspiele wie Blau/ Rot und Silber/Gold einfach mit zu den besten RPGs gehört haben. Auch die meisten Teile danach waren noch sehr gute Spiele.
gibt nunmehr auch super hässliche pokemon viecher, ansonsten kann ich dir nicht widersprechen. nur die rede war hier von schwert/schild. einfach nur ein schlechtes, unfertiges und ein zu unambitioniertes spiel, welches seit 6 monaten die directs füllt und abgegfeiert wird. in der realität hält ein temtem = schlecht, schwert/schild = dagegen gut nicht stand.

vielleicht etwas präziser? das dürfte sicher einfach sein, wenn alles besser ist. ich bezweifle es zwar
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt nunmehr auch super hässliche pokemon viecher, ansonsten kann ich dir nicht widersprechen. nur die rede war hier von schwert/schild. einfach nur ein schlechtes/unfertiges und ein zu unambitioniertes spiel, welches seit 6 monaten die directs füllt und abgegfeiert wird. in der realität hält ein temtem = schlecht, schwert/schild = dagegen gut nicht stand.

Technisch ist Schwert/Schild eine Frechheit...das stimmt. Und ja, mir gefallen auch viele Pokemon vom Design her nicht. Aber alleine Despotar, Glurak oder Garados sind vom Design her besser als ALLES was man von TemTem gesehen hat.
 
zeigt nur wie groß der anspruch an guter qualität zwischen den pikas und ps gamers sind. auf der ps sind solche games, welches übrigens in keinster weise schlechter sind als die großen nintendogames sind, etwas minderwertiges, während genau solche games das beste ist was nintendo zu bieten hat. absolut niemand kann mir erzählen wie pokemon schwert und schild besser sein sollte als temtem.

ach bitte, die Games sind nicht mal exklusiv und abgesehen von Genshin alles Schmutz. Genshin ist das einzige Game was ich dann auch auf Swich genießen werden, der Rest wird ignoriert :)
 
Technisch ist Schwert/Schild eine Frechheit...das stimmt. Und ja, mir gefallen auch viele Pokemon vom Design her nicht. Aber alleine Despotar, Glurak oder Garados sind vom Design her besser als ALLES was man von TemTem gesehen hat.
das mit dem design hatten wir und das du dich von nostalgie leiten lässt auch. der rest ist aber nicht schlechter und genau darum ging es. auf der switch ein megatitel, dagegen auf der ps wird sowas gebasht. gibt mittlerweile einige nintendogames imitate von sehr kleinen studios oder sogar ein mann projekten die großen nintendogames in nichts nachstehen, pokemon war auch nur ein beispiel.
 
das mit dem design hatten wir und das du dich von nostalgie leiten lässt auch. der rest ist aber nicht schlechter und genau darum ging es. auf der switch ein megatitel, dagegen auf der ps wird sowas gebasht. gibt mittlerweile einige nintendogames imitate von sehr kleinen studios oder sogar ein mann projekten die großen nintendogames in nichts nachstehen, pokemon war auch nur ein beispiel.

Schwert/Schild ist kein Megatitel. Es hat schon auch sein Fett weg bekommen. Und ich lasse mich nicht von der Nostalgie leiten, sondern von dem was ich sehe.
 
Richtig. Crunsh ist auf jeden Fall zu verurteilen, egal welchen Publisher oder Developer es betrifft.
Lustig ist nur, dass man bei CrunshyDog schön weggesehen hat und jetzt diesen Fall breittreten möchte, nach dem Motto:" Hier stört es euch nicht, ihr heuchlerischen Pikas.". Doppelmoral at it's best.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass crunch sehr wichtig ist. Und in kleineren studios gibt es sicherlich noch 10 mal mehr crunch als bei den großen von Sony, Microsoft und Nintendo. Nur da ist es halt uninteressant weil es nichts zu haten gibt.

dieser fall ist imo schon ein extremes Beispiel. So sollte das natürlich nicht ablaufen.
 
Ich bin weiterhin der Meinung, dass crunch sehr wichtig ist. Und in kleineren studios gibt es sicherlich noch 10 mal mehr crunch als bei den großen von Sony, Microsoft und Nintendo. Nur da ist es halt uninteressant weil es nichts zu haten gibt.

dieser fall ist imo schon ein extremes Beispiel. So sollte das natürlich nicht ablaufen.
Gutes Projektmanagement ist wichtig, nicht Crunch :ol:
 
Wo ist @CoolGamer0815 er müsste jetzt ja eigentlich einen unglaublichen Shitstorm verbreiten weil Sony somit ein Spiel promotet hat welches von Crunch und IP Beraubung geprägt ist, wenigstens diesen Fall müsste er in seiner Sony Bubble ja nun mitbekommen haben. :nyahehe:
Lol was kann sony dafür, wenn in einem indie Keller die Mitarbeiter ausgebeutet werden? :nix:

Die werden sich wohl eher so typisch frickler Studios wie Blizzard zum Vorbild genommen haben :nix:
 
Setz den Aluhut ab, zu heiß heute.
Nichts mit Aluhut
Nur weil du das Spiel gut findest, bedeutet es noch lange nicht das alle so ehrlich sind :nix:

Manche nehmen das Bashen einen tick zu ernst, was man an den Morddrohungen ja gut gesehen hat.

Ich habe sehr viele dieser idioten auf Youtube zur Rede gestellt und so ziemlich 100% hatte das Spiel niemals angespielt und auch keine Interesse daran gehabt, aber Hauptsache beim shitstorm mit gemacht :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom