PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja man hat die Wahl zwischen 20 Jahre alte ports oder animal crossing.
Also ich habe mich fürs animal crossing entschieden, da ich die ports vor Jahren oder gar Jahrzehnten bereits durch habe :nix:

Die Ports sind doch das Beste. Die alten Schinken machen doch erst auf einem Handheld so richtig Spaß und fühlen sich da an wie völlig neue Spiele :coolface:

Die Ports sind doch das Beste. Die alten Schinken machen doch erst auf einem Handheld so richtig Spaß und fühlen sich da an wie völlig neue Spiele :coolface:
Ja wenn die nur nicht teilweise 40-60 Euro kosten würde, käme auch für mich das eine oder andere Port in Frage.

Also ich empfinde die Preise im e Shop für eine bodenlose Frechheit, das hat mit Preisstabilität nichts zu tun, das ist einfach nur dreiste abzocke.

Ja wenn die nur nicht teilweise 40-60 Euro kosten würde, käme auch für mich das eine oder andere Port in Frage.

Also ich empfinde die Preise im e Shop für eine bodenlose Frechheit, das hat mit Preisstabilität nichts zu tun, das ist einfach nur dreiste abzocke.

Gibt doch ständig gute Angebote :kruemel:

Das Nintendo Zeug ist zu teuer, das stimmt, aber z.B ein Dragons Dogma inkl. Dlc für 14€ oder Resident Evil Revelations 2 für 8€ ist quasi geschenkt.

Bin eigentlich kein Fan von (alten) Ports, aber auf der Switch machen sie in der Tat oft Sinn, eben wegen des HH-Modus. Wenn jetzt noch Chronicles X kommt, bin ich vollauf zufrieden :goodwork:

Gibt doch ständig gute Angebote :kruemel:

Das Nintendo Zeug ist zu teuer, das stimmt, aber z.B ein Dragons Dogma inkl. Dlc für 14€ ist quasi geschenkt.
Ich habe das Teil noch nicht solange, kann also zu den Angeboten nichts sagen.
Ich habe halt letztes nach Spielen gesucht aber die Preise für die alte schinken haben mich total abgeschreckt.

Bin eigentlich kein Fan von (alten) Ports, aber auf der Switch machen sie in der Tat oft Sinn, eben wegen des HH-Modus. Wenn jetzt noch Chronicles X kommt, bin ich vollauf zufrieden :goodwork:

Jo. Gerade so Zeug wie Skyrim, Dark Souls, Dragons Dogma oder Bioshock würde ich heute sicher nicht mehr auf der Konsole am TV spielen, aber aufm Handheld machen solche Spiele erstaunlicherweise wieder richtig Laune.

Microsoft hat heute offiziell bekannt gegeben, dass Project xCloud am 15. September 2020 für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten kostenlos in die offene Beta-Phase startet.
Xbox Game Pass Ultimate-Besitzer können demnach ab dem 15. September über 100 ausgewählte Spiele aus der Cloud auf ihrem Android-Telefon oder Tablet spielen.

Die Beta findet in 22 Ländern statt. Darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Zudem ist MS eine Kooperation mit Samsung eingegangen:
Das Note 20 (Pro0) wird es in zwei unterschiedlichen Bundles zum Vorbestellen geben. Einmal mit den neuen Galaxy Buds kostenlos oder aber als Gaming Bundle mit dem Moga XP5 Controller, einem Wireless Charging Stand und drei Monaten Xbox Game Pass Ultimate

RE4AZ65

Der Moga XP5 Controller schlägt einzeln normalerweise mit knapp 80 Euro zu Buche. Mit der beigelegten Halterung könnt ihr das Galaxy Note 20 mit dem Controller verbinden und loslegen.

microsoft_cloud_gaming.jpg

Damit ihr euer Smartphone in einen sicheren Xbox Handheld verwandeln könnt, wurde darüber hinaus in Zusammenarbeit mit Microsoft unterschiedliches Zubehör erstellt:

Razer Kishi im Microsoft Store für 89,99 Euro bestellen
project-xcloud-40-720x405.jpg

PowerA Moga Mobile Gaming-Clip – 17,54 Euro
project-xcloud-46-720x405.jpg

Des Weiteren wird folgendes Zubehör schon bald in den USA erhältlich sein. Noch ist nicht bekannt, wann es auch in Deutschland verfügbar sein wird:

8Bitdo SN30 Pro
Preis: 44,99 US-Dollar
project-xcloud-44-720x405.jpg

PowerA MOGA XP7-X Plus Bluetooth Controller
Preis: 99,99 US-Dollar

project-xcloud-39-720x405.jpg

Es geht aber nicht darum was verbaut ist sondern als was sie vermarktet werden.
In der PS4 steckt auch nur schwache PC Hardware und wird als "Konsole" vermarktet obwohl das Teil mit richtigen Konsolen kaum noch etwas gemein hat da viele Features fehlen was eine Konsole ursprünglich ausmachten.
It's all about marketing.

Die Switch Lite ist ein Handheld und wird als Handheld vermarktet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom