Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Atlus ist neuerdings ein Indie-Studio?
Er verwendet den Begriff sowieso falsch an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atlus ist neuerdings ein Indie-Studio?
Ja mit Persona 5 dem Indie-Titel schlechthin...Atlus ist neuerdings ein Indie-Studio?
Hab die mir grad nochmal angeguckt. Ja Atlus als einziger. Na ja, aber sonst.Atlus ist neuerdings ein Indie-Studio?
Pikas kriegen ja auch nichts anderes.... Schräge Nummer.Gefragter, besser und Qualitativer die Software von Nintendo.
Pikas kriegen ja auch nichts anderes.... Schräge Nummer.
Naja man hat die Wahl zwischen 20 Jahre alte ports oder animal crossing.Pikas kriegen ja auch nichts anderes.... Schräge Nummer.
Naja man hat die Wahl zwischen 20 Jahre alte ports oder animal crossing.
Also ich habe mich fürs animal crossing entschieden, da ich die ports vor Jahren oder gar Jahrzehnten bereits durch habe
Bin ja eher auf das YJ-Panel gespannt.5 Jahre Funkstille und jetzt
Ja wenn die nur nicht teilweise 40-60 Euro kosten würde, käme auch für mich das eine oder andere Port in Frage.Die Ports sind doch das Beste. Die alten Schinken machen doch erst auf einem Handheld so richtig Spaß und fühlen sich da an wie völlig neue Spiele
5 Jahre Funkstille und jetzt
Ja wenn die nur nicht teilweise 40-60 Euro kosten würde, käme auch für mich das eine oder andere Port in Frage.
Also ich empfinde die Preise im e Shop für eine bodenlose Frechheit, das hat mit Preisstabilität nichts zu tun, das ist einfach nur dreiste abzocke.
Die Ports sind doch das Beste. Die alten Schinken machen doch erst auf einem Handheld so richtig Spaß und fühlen sich da an wie völlig neue Spiele
Ich habe das Teil noch nicht solange, kann also zu den Angeboten nichts sagen.Gibt doch ständig gute Angebote
Das Nintendo Zeug ist zu teuer, das stimmt, aber z.B ein Dragons Dogma inkl. Dlc für 14€ ist quasi geschenkt.
Bin eigentlich kein Fan von (alten) Ports, aber auf der Switch machen sie in der Tat oft Sinn, eben wegen des HH-Modus. Wenn jetzt noch Chronicles X kommt, bin ich vollauf zufrieden
Es geht aber nicht darum was verbaut ist sondern als was sie vermarktet werden.
In der PS4 steckt auch nur schwache PC Hardware und wird als "Konsole" vermarktet obwohl das Teil mit richtigen Konsolen kaum noch etwas gemein hat da viele Features fehlen was eine Konsole ursprünglich ausmachten.
It's all about marketing.
Die Switch Lite ist ein Handheld und wird als Handheld vermarktet.