Havok
L11: Insane
- Seit
- 27 Feb 2008
Nein . Wir kaufen sie nur weil wir nach BOTW in 4K/60 am Emulator gelangweilt sind.Oder sind sony spiele tatsächlich gut genug um den Ansprüchen des gemeinen speerspitzen Spielers zu genügen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein . Wir kaufen sie nur weil wir nach BOTW in 4K/60 am Emulator gelangweilt sind.Oder sind sony spiele tatsächlich gut genug um den Ansprüchen des gemeinen speerspitzen Spielers zu genügen?
Schade drum das ihr nie die ganzen Sony Perlen zocken könnt. Ein God of War oder Last of Us ist auch ziemlich geil. Und viele weitere die ihr nie zocken könnt ohne ne PlayseSo, Horizon wird just auf dem PC gestartet ?. Eigentlich wollte ich noch warten bis ich DS durch hab, aber naja ^^
Hört doch mal endlich auf zu heulen! Das tangiert euch und dich doch nicht im geringsten. Scheiße, ist das nervig!kein anderer verein verlangt vollpreis für uralte 2d ports oder vollpreis für indies. als pika sollte man generell abstand von sowas nehmen
änhlich wie bei dk ist die uvp des switch ports um 10€ höher als die ursprüngliche version. unfassbar
Habe sowohl GoW, als auch TLOU (PS3 damals und das Remaster auf der PS4/ Pro) durchgespielt und an TLOU 2 bin ich noch dran. Würde das alles zwar viel lieber auf dem PC spielen, aber gut in der "Not" frisst der Teufel bekanntlich Sushi, äh Fliegen ^^.Schade drum das ihr nie die ganzen Sony Perlen zocken könnt. Ein God of War oder Last of Us ist auch ziemlich geil. Und viele weitere die ihr nie zocken könnt ohne ne Playse
Wenn mir langweilig ist Kauf ich mir auch immer uninteressante spiele für 50€.Nein . Wir kaufen sie nur weil wir nach BOTW in 4K/60 am Emulator gelangweilt sind.
Die PS4 Version ist aber die bessere laut DF.
Wenn mir langweilig ist Kauf ich mir auch immer uninteressante spiele für 50€.
Oder sind sony spiele tatsächlich gut genug um den Ansprüchen des gemeinen speerspitzen Spielers zu genügen?
Danke, hast mir Arbeit erspartIch erlaube es mir, stellvertretend für CoolGamer zu antworten:
Das sind keine Fans, sondern einfach nur irgendwelche Trolle , die TLoU2 nicht mal selbst gezockt und sich nur YouTube Videos angesehen haben!
Jetzt heulen sie rum, weil die Story nicht nach ihren Wunschvorstellungen verlaufen ist!
Sorry, musste einfach sein
Danke, hast mir Arbeit erspart
Kein vernünftiger Fan würde irgendwelche leaks freiwillig lesen und sich ein Spiel wie tlou2 kaputt machen und verurteilt anschließend das Studio, wegen den leaks
das letzte war smash auf der switch. Bin schließlich Multi ?Da bist du auf der Playstation genau richtig.
Detroit der Appetizer für hzd oder umgekehrt?Sind nur Appetizer für die WAHREN und ECHTEN Games.
das letzte war smash auf der switch.
Detroit der Appetizer für hzd oder umgekehrt?
Wird jetzt jedes Spiel mit Cellshading und Bogenschießen zum Zelda Klon erklärt? ?
Also dieses Genshin Spiel sieht ja im Lichtjahre besser als zelda aus.Sony-Show: Viele Fans enttäuscht, der Rest feiert BotW-Klon und Crash 4
Die State of Play hatte ihre Höhen und Tiefen.www.spieletipps.de
Leider nein. Simpel und Buttonmasher ist Mario Fighter nicht. Gegen Kiddies kann man vielleicht mal so gewinnen. Aber gegen echte Gamer auf kein FallJa das ist ein simpler Buttonmasher, verstehe ich dass dir als Playstationfan das gefällt
Leider nein. Simpel und Buttonmasher ist Mario Fighter nicht. Gegen Kiddies kann man vielleicht mal so gewinnen. Aber gegen echte Gamer auf kein Fall