PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kein anderer verein verlangt vollpreis für uralte 2d ports oder vollpreis für indies. als pika sollte man generell abstand von sowas nehmen

änhlich wie bei dk ist die uvp des switch ports um 10€ höher als die ursprüngliche version. unfassbar
Hört doch mal endlich auf zu heulen! Das tangiert euch und dich doch nicht im geringsten. Scheiße, ist das nervig!

Schade drum das ihr nie die ganzen Sony Perlen zocken könnt. Ein God of War oder Last of Us ist auch ziemlich geil. Und viele weitere die ihr nie zocken könnt ohne ne Playse
Habe sowohl GoW, als auch TLOU (PS3 damals und das Remaster auf der PS4/ Pro) durchgespielt und an TLOU 2 bin ich noch dran. Würde das alles zwar viel lieber auf dem PC spielen, aber gut in der "Not" frisst der Teufel bekanntlich Sushi, äh Fliegen ^^.

Ich erlaube es mir, stellvertretend für CoolGamer zu antworten:

Das sind keine Fans, sondern einfach nur irgendwelche Trolle , die TLoU2 nicht mal selbst gezockt und sich nur YouTube Videos angesehen haben!
Jetzt heulen sie rum, weil die Story nicht nach ihren Wunschvorstellungen verlaufen ist!

Sorry, musste einfach sein ;)
Danke, hast mir Arbeit erspart ;)

Kein vernünftiger Fan würde irgendwelche leaks freiwillig lesen und sich ein Spiel wie tlou2 kaputt machen und verurteilt anschließend das Studio, wegen den leaks :fp:

Danke, hast mir Arbeit erspart ;)

Kein vernünftiger Fan würde irgendwelche leaks freiwillig lesen und sich ein Spiel wie tlou2 kaputt machen und verurteilt anschließend das Studio, wegen den leaks :fp:

Würde ich auch nie machen (Leaks durchlesen), aber es gibt auch enttäuschte Stimmen von Leuten die es quasi jungfräulich gezockt haben.
DAS ist der Punkt, den du gerne ignorierst.
Aber hey, dass ist bei ALLEN heißerwarteten Spielen der Fall-
Auch BOTW hat unter Zelda Fanboys seine Hater, um mal nur ein Beispiel zu nennen.

Wird jetzt jedes Spiel mit Cellshading und Bogenschießen zum Zelda Klon erklärt? ?

Also dieses Genshin Spiel sieht ja im Lichtjahre besser als zelda aus.
Hab es gestern wohl verpasst als ich während des streams kurz eingenickt bin xD

@Reinhart
Es besteht kein Zweifel das es auch so manchen Fan enttäuscht hat, das ist was ganz normales.
Aber mir geht es um den Leuten die es nicht gespielt haben und trotzdem es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben gegen ND, Abby oder Neil Druckmann zu haten als gebe es keinen morgen.

Man kann ja ein Spiel nicht mögen.,
aber dafür sollte man es vorher gespielt haben um mitreden zu können.

Ich habe zb Zelda Botw, 2 mal dur gespielt und kann daher mitreden.

Bei Mario odyssey zb Rede ich nie mit, weil ich es nie gespielt habe und es wäre falsch dem Spiel gegenüber einfach so schlecht darüber zu reden ohne es gespielt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Simpel und Buttonmasher ist Mario Fighter nicht. Gegen Kiddies kann man vielleicht mal so gewinnen. Aber gegen echte Gamer auf kein Fall

spiel mal gegen einen Profi ohne Items, mal sehen ob du ihn überhaupt einmal von der Stage wirfst :vv:

Finde es heil, wie die Sonys über die schwachen und schlechten Switch spiele herziehen, aber jeden billigen China Klon sich herbei wünschen :ugly: paradox :vv:

• Lob
Reaktionen: New
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom