PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird jetzt jedes Spiel mit Cellshading und Bogenschießen zum Zelda Klon erklärt? ?

Ach komm, die Ähnlichkeiten des Looks der Spielwelt sind ja in der Tat unübersehbar vom Ausräuchern von Camps per Feuerpfeil auf Bombenfässer und ähnliche Physikspielereien wie das Vereisen von Wasser oder das Erklettern steiler Felswände.
 
Ultimativer Safespace für die Grünen.


Da meckert auch niemand, dass Phil sie zukünftig ordentlich beim Xbox Live Gold abzieht (60€ Jahres Abo gestrichen, man kann nur noch die teureren 1 bzw. 3 Monate Varianten kaufen).
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Geschrieben wurde danach im Thread sehrwohl, nur nicht auf dich eingegangen.
Vielleicht weil du nicht einmal imstande bist den Titel des Spiels richtig zu schreiben aber wer weiß. :nix:
Falsche Vermutung.
Mein Beitrag war vom 19.Heute haben wir denn 7.Und erst am diesen Mittwoch hat jemand ne News gepostet.
Hoffe du verstehst denn zusammen. Aber ich glaube nicht.
 
?
Wie ich erwartet habe,hast denn Zusammenhang nicht kapiert. War aber klar ?
Weil es keinen gibt, die Leute posten wenn es etwas zu schreiben gibt (und haben dies auch nach deinem nutzlosen Beitrag) und ignorierten deinen Beitrag bewusst weil du mit Absicht nicht einmal den Titel richtig schreibst.
Schreibe den Titel richtig dann klappts vielleicht auch einmal mit einer Dialogfolge. Dein bescheuertes bewusstes falschschreiben sollte genauso geahndet werden wie wenn jemand Nametags bewusst entfremdet.
 
Muss dich enttäuschen, die Realität sieht anders aus.

Thema Horizon. Wie ist das jetzt einzuordnen, dass die Master race sony die spiele aus den Händen reißt? Werden die jetzt mit der zeit auch abgestumpfte, anspruchslose filmspielspieler?
Oder sind sony spiele tatsächlich gut genug um den Ansprüchen des gemeinen speerspitzen Spielers zu genügen?
Masterracler sind die Wissenschaftler unter den Gamern, das mag für Schlümpfe schwer verständlich sein, die ahnungslos durch die Spielwelt tapsen und an der Hand genommen werden wollen. Freunde Nintendos sind das krasse Gegenteil, Entdecker und Erkunder, sie suchen das Abenteuer, wollen wie in Breath of the Best in eine offene Spielwelt geworfen werden und lassen keinen Stein auf dem anderen.

Die PCler hingegen haben Spaß daran die Spiele zu untersuchen und Schwachstellen aufzudecken und die Leute vor schlechter Software zu warnen. Natürlich wirken da die Sonygames anziehend aber nicht aus Gründen die Schlümpfe annehmen :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Verkaufszahlen sind egal. Die Switch ist das beste seit dem SNES. Punk.
Also vielleicht bei den Handhelds ;)
Mir haben der Gamecube (wegen Metroid prime und Wind Waker) und der N64 (wegen Ocarina of Time und majors Mask) besser gefallen.

Man muß aber auch bedenken das Spiele früher einen ganz anderen Stellenwert hatten(zumindest für mich)
.
Ich musste monatelang sparen um mir ein Spiel leisten zu können und deshalb waren sie mir auch um einiges mehr wert als heutzutage der Fall ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Also vielleicht bei den Handhelds ;)
Mir haben der Gamecube (wegen Metroid prime und Wind Waker) und der N64 (wegen Ocarina of Time und majors Mask) besser gefallen.

Ja da ich eh "nur" ne Lite habe, spreche ich eh nur vom Handheld. Die Switch Lite ist der erste Handheld der die volle Konsolenerfahrung in mobiler Form bietet. Das ist genau das, wovon ich seit dem Gameboy geträumt habe und darum liebe ich das Teil auch so ;)

Ich hab früher übrigens über einer Videothek gewohnt. Ich hatte nie Spielemangel *g
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja da ich eh "nur" ne Lite habe, spreche ich eh nur vom Handheld. Die Switch Lite ist der erste Handheld der die volle Konsolenerfahrung in mobiler Form bietet. Das ist genau das, wovon ich seit dem Gameboy geträumt habe und darum liebe ich das Teil auch so ;)

Ich hab früher übrigens über einer Videothek gewohnt. Ich hatte nie Spielemangel *g
Auch meinerseits ist es als Handheld ein wahr gewordener Traum
Habe auch schon lange auf sowas gehofft
Deshalb habe ich auch die Lite gekauft :kruemel:
Wir zwei haben doch mehr gemeinsam als gedacht, obwohl wir in unterschiedlichen lagern zur Welt gekommen sind :blushed:
 
Verkaufszahlen sind egal. Die Switch ist das beste seit dem SNES. Punkt.

Game Cube und N64 waren die viel besseren Konsolen. Sie hatten noch so etwas wie Diversität im Lineup. Für die Switch kommen fast nur Spiele im Cel Shading/Anime Style. Außerdem zählten Nintendos Spiele damals zu den ganz großen AAA-Titel mit aktuellen Technik. Für die Switch gibt es keine richtigen AAA-Titel. Die Spiele hinken der Konkurrenz, nicht nur technisch, meilenweit hinterher. Grafik, Inszenierung, Onlinemodus etc. alles hinkt Generationen nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom