PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starker Kommentar und definitiv lesenswert.


Imo nicht wirklich, denn da wo es relevant wird.

Sicher, man kann auch darüber diskutieren, ob man den Fokus derart auf alles legen muss, was man nicht mag und gar nicht über Inhalte spricht, die gut sind

Kommt dann nur ein


Dabei ist das ein sehr wichtiger Punkt.
Sicher kann man Leuten mitteilen, dass wenn sie schon mit Zelda BotW nicht warm wurden, sie beim Nachfolger ggf. auch nicht mehr warm werden aber muss dass dann über die gesamt Wertung erfolgen?

Ich denke das ist der falsche Weg.
 
Ravenlok, Redfall, Benedict Fox… pure Edelness xD
K-Pop GIF


Wenn man einen Nongamer den Edel Pass erklären muss…:rolleyes:
 
Schon mal daran gedacht, dass das Studio die Erwartungen nicht erfüllen konnte oder die Produktion, also die Entwicklung des Spiels, in keinem guten Zustand war, ergo „Sony“ mit der bisherigen Umsetzung nicht zufrieden ist und das auch klar so kommuniziert hat, resultierend daraus „Deviation“ die Reißleine ziehen musste? Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass solche Geschichten ohne Entlassungen einher gehen, aber zum einen ist es ein hartes Business, mit all seinen Schattenseiten, und zum anderen war es nicht das erste mal, dass so etwas passiert und es wird nicht das letzte mal sein.
Wieso reden hier Leute über das 'Business' was sie offensichtlich gar nicht verstanden haben?
Remedy kommt durch den XBOX Exklusivtitel Crossfire X ins straucheln. ...... .
Das ist üble Nachrede wofü du besser eine ordentliche Quelle parat hast.

Hier finde ich zumindest nichts dazu: https://investors.remedygames.com/financial-reports/
Warum beurteilst du dann das Budget der Studios, obwohl es dazu keine Infos gibt (ergo siehst du dort garnichts), bzw. bei einigen von AAA Spielen die Rede ist?
Die Infos zum Budget von dem Studio sind klar: keine Kohle mehr für fast 100 Mitarbeiter. Wie soll das denn AAA sein?!
 
Starker Kommentar und definitiv lesenswert.


Finde den Komentar sehr halbgar.
Ja, man darf BotW Part 2 kritisch bewerten und es gibt mal wieder genug valide Punkte. Waffenhaltbarkeit, Dungeons, Steuerung und die Unterwelt ist wohl doch nicht so toll wie erhofft.

ABER .... und das ist ein großes aber.
6/10 ist ein billiger Clickbait Score der von Uprofesionalität zeugt. Und ja, das behaupte ich auch ganz arrogant, ohne dieses Machwerk gelesen zu haben.
Das delta zum 96% MC ist einfach so gewaltig, das eine 6/10 weder objektiv noch dem eigentlichen Score auch nur nahe kommen kann.

Im besten Fall ist die Gewichtung der Kritikpunkte völlig falsch, im schlechtesten Fall ist esdie persönliche Meinung des Testers. Diese hat in einem Review Score nix verloren, ansonsten soll er halt ne Kolumne schreiben.

Ähnlich wie bei BotW find ich bei der Kritik eine 9 oder 8/10 angemessen. Aber die zahlreichen 10/10 kann man schon gelten lassen, wen man das Gesamtbild betrachtet.

Jedenfalls ist eine 10/10 viel dichter an der Wahrheit als die 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist üble Nachrede wofü du besser eine ordentliche Quelle parat hast.

Hier finde ich zumindest nichts dazu: https://investors.remedygames.com/financial-reports/
Ich wollte damit auf die Qualität und den Erfolg ansprechen, da das Spiel wie Forspoken gefloppt ist.
Das Spiel wurde sogar 1 Jahr nach Release vom Markt genommen. Sorry wenn das nicht eindeutig rüberkam.
Die Infos zum Budget von dem Studio sind klar: keine Kohle mehr für fast 100 Mitarbeiter. Wie soll das denn AAA sein?!
Es war als AAA Spiel geplant, die Gründe für die Entlassungen und warum kein Geld mehr da ist, sind bisher unbekannt. "Falls" man es gecancelt hat spricht erst einmal nichts dagegen, dass es kein AAA Spiel werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom