PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nice, ich hab beim Kickstarter den Grand Stick 4 gebackt. Die 250 Taler kann ich wohl die nächsten 5 Jahre abschreiben xD

weißt du was mit dem spiel los ist? gab lange kein update mehr. ich weiß fonzie und watermelon sind was die kommunikation angeht ne reine katastrophe aber ich hoffe immer noch auf einen release in diesem jahr. keine ahnung wie realistisch das ist
 
weißt du was mit dem spiel los ist? gab lange kein update mehr. ich weiß fonzie und watermelon sind was die kommunikation angeht ne reine katastrophe aber ich hoffe immer noch auf einen release in diesem jahr. keine ahnung wie realistisch das ist
Ich würde sagen eher unrealistisch.
Ich hab Paprium auch schon vor dem Kickstarter „gekauft“ aber bis jetzt nicht bekommen.

Bin einfach nur im Modus „abwarten“ was watermelon angeht.
Aber ich hoffe natürlich, dass Fonzie das auf die Reihe kriegt mit dem ganzen Kickstarter Geld.
 
Fu4V6llWYAARTn5
wisch die tränen, mein gefrusteter freund :banderas:

du findest es toll wie herzensbrecher phil euch den controller praktisch aus der hand genommen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch ein Unterschied, ob man einen Charakter hat oder nicht. Link definiert sich exakt durch Nichts, weil er keine eigenständige Persönlichkeit hat. Hingegen kann ich bei Snake, Aloy oder Kratos einige Identifikationspunkte finden (Aloys Sarkasmus, Kratos Bart, Snakes Knackarsch), auch wenn nicht alles komplett am Charakter zutrifft. :)
Bart und Knackarsch = Persönlichkeit 😂
Link ist mutig, einfallsreich, geschickt und loyal. Wenn du dich damit nicht identifizieren kannst :nix: Nicht zu sprechen war übrigens ebenfalls eine Eigenschaft von Gordon Freeman. Eine Bewusste Entscheidung von Valve. Warum? Damit sich die Spieler besser mit dem Charakter identifizieren können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom