ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ekelhaftes Verhalten.![]()
Redfall developer says they were mocked by other developers
Arkane Austin's latest title launched last week and faced a lot of negative criticism.www.gamereactor.eu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ekelhaftes Verhalten.![]()
Redfall developer says they were mocked by other developers
Arkane Austin's latest title launched last week and faced a lot of negative criticism.www.gamereactor.eu
nö, ganz allein phil geschuldet. und wer für 80€ so eine arbeit an den mann bringen will, muss man mit so etwas rechnen.Ekelhaftes Verhalten.
Alles ist Uncharted oder wird es irgendwann sein.![]()
![]()
![]()

deshalb nimmt niemand mehr unsere zuckersüßen xbros ihier für voll. allein spider man 2 entspricht 5 aaa Lbox games.
Ja. Wobei, welche Rennspiel Reihe hat konstant ähnlich gut abgeliefert?Zumindest in Sachen Arcade Racer.
Sommerville war halt auch kein gutes Spiel.![]()
![]()
Xbox Game Pass: Somerville-Entwickler spricht über die negativen Aspekte des Abos
Im vergangenen Jahr veröffentlichten die Entwickler von Jumpship "Somerville", das auf dem PC und den Xbox-Konsolen zum Launch im Xbox Game Pass angeboten wurde. Auch wenn das Studio laut eigenen Angaben einen guten Deal machte, hob Mitgründer Dino Patti in einem aktuellen Interview die...www.play3.de
![]()
"Mein Favorit ist das alte Premium-Modell, bei dem ich Sie mit Bildern und Videos abhole und mir Ihre 30 US-Dollar verdiene. Und dann muss ich liefern. Ich muss nicht noch nachträglich Geld auf Ihnen herausholen."![]()
![]()
Xbox Game Pass: Somerville-Entwickler spricht über die negativen Aspekte des Abos
Im vergangenen Jahr veröffentlichten die Entwickler von Jumpship "Somerville", das auf dem PC und den Xbox-Konsolen zum Launch im Xbox Game Pass angeboten wurde. Auch wenn das Studio laut eigenen Angaben einen guten Deal machte, hob Mitgründer Dino Patti in einem aktuellen Interview die...www.play3.de
![]()

Ich habe es auch nicht verglichen.Du kannst aber FH nicht mit GT oder FM vergleichen. FH kann mir gestohlen bleiben

Dachte schon Sony hat noch ein Studio geschlossen![]()
Von wegen PlayStation-Familie: Sony macht kurzen Prozess mit Exklusiv-Entwickler
Für gewöhnlich ist Sony auf Expansionskurs und kauft neue Entwickler für mehr exklusive Spiele. Jetzt gibt der PS5-Hersteller aber einem..www.giga.de
ATOOOOOOOOOOOOOOM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Playdohstation stirbt tatsächlich.![]()
Von wegen PlayStation-Familie: Sony macht kurzen Prozess mit Exklusiv-Entwickler
Für gewöhnlich ist Sony auf Expansionskurs und kauft neue Entwickler für mehr exklusive Spiele. Jetzt gibt der PS5-Hersteller aber einem..www.giga.de
ATOOOOOOOOOOOOOOM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nice, ich hab beim Kickstarter den Grand Stick 4 gebackt. Die 250 Taler kann ich wohl die nächsten 5 Jahre abschreibenich hab lange mit dem gedanken gespielt mir den grand stick 3 zusammen mit der special edition von paprium zu holen
![]()
weiß nicht ob dir das spiel was sagt, ist ein "neues" megadrive/genesis bemu und ich find das design richtig gut, kann aber ehrlich gesagt nichts zur qualität sagen![]()

Lass denen doch mal ein wenig Zeit, kommt schon noch früh genug.Dachte schon Sony hat noch ein Studio geschlossen![]()
Würde nur passen, wenn die von sich aus gegangen wärenDie ratten verlassen das sinkende sonyschiff![]()

Die ratten verlassen das sinkende sonyschiff![]()