PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ja auch klar, auf der Playdohstation gibt es ja auch nur die Uncharted-Retorte:


3ThYZN4.jpg



:pcat: :nyanwins:
Zeigt das der fürs Meme verantwortliche nie Returnal gezockt hat :shakehead:
 
hmm also wenn ich mir nen stick hole dann soll der schon gut sein, ich halt mich dann doch glaub ich an deine empfehlungen. der grand stick 3 ist, bis ich mal dazu komme mir einen stick zu holen eh schon ausverkauft :brit:

zuerst wirds dann aber doch noch eine lightgun bevor ich mir nen stick kaufe, denn insgesamt spiel ich schon mehr lightgun games als shmups und bemus

wenn du was das angeht auch ne empfehlung hast bin ich ganz ohr, ansonsten wirds echt der wohl der sinden (hör eigentlich nur gutes von dem)

edit: von paprium kommt btw #bald auch ein port für alle moderne konsolen und steam, zumindest gab's dafür vor einer weile eine erfolgreiche kickstarter kampagne
Mag zwar LGs und die Games dazu und hab vor mich später mal damit auseinanderzusetzen (also auch mit Sensor und co, fixe Ecke einrichten) aber bin da zu weit weg derzeit, ausser reguläre Arcade Cabs.

Aber ist ein offenes Projekt von mir füriwann mal“

Paprium ist vermerkt btw zum Kauf sobald verfügbar auf ner aktuellen Konsole.
 
Das wars dann für heute. Die Pikas zocken, der Frosch grillt, der Schlumpf auch (um seine Salzvorräte aufzubrauchen) und Stephan sucht verzweifelt nach Shootern und Racern, die besser als Halo und Forza bewertet sind.

Am Ende des Abends schlafen alle zufrieden ein, bis auf Stephan. 😐
 
Nein Fanboy, ich gönne es dir aber nicht. Denn die Shooterbox ist keine, da sie keine nennenswerten Shooter-Meilensteine besitzt, gleiches gilt im Racing. Man hat Forza, ja. Wenn für dich ein Spiel eine Konsole zur Racingkonsole macht, dann tut es mir Leid, FANBOI. Aber klar, man muss sich an jeden Strohhalm klammern, der sich einen bei MS noch bietet. Und abseits vom letzten BF-Fail, steht Battlefield und Call of Duty 3x mehr für das Genre als Halo. Live with it. Deshalb habe ich es genannt. "Boiiiii". (Zitat: Kratos)
Meine Güte ist Schlumpfhausen wieder angespannt :)
Forza Horizon ist vom gesamten seit Jahren die Rennspiel Referenz von all den Racern welche man auf Xbox (und Playstation) zocken kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom