PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, nur ein Gerücht das letztes Jahr aufkam: Windows Centrals Jez Corden auf die Aussage, dass Indiana Jones ein Exklusiv-Titel für die Xbox-Systeme wird: „Das ist es nicht. Die einzige Information, die ich über Indiana Jones hatte, ist, dass es nicht exklusiv war, aber das ist lange her, vielleicht hat sich etwas geändert.“
Ich sage lediglich, dass die Xbox die besten Shooter und Racer hat. Weil einige davon eben auch exklusiv sind. Wenn dann als Gegenargument Multi-Games oder solche von Arkane - einem MS-Studio - genannt werden, überzeugt mich das nicht. Oder wenn jemand in Ermangelung von Argumenten gar nicht antwortet, wie @Stephan. :)
Dir ist schon klar dass das mit Deathloop nicht ganz ernst gemeint war.
Du hast in der einen Aufzählung selbst diverse Multi Games genannt :nix:
 
Ich sage lediglich, dass die Xbox die besten Shooter und Racer hat. Weil einige davon eben auch exklusiv sind. Wenn dann als Gegenargument Multi-Games oder solche von Arkane - einem MS-Studio - genannt werden, überzeugt mich das nicht. Oder wenn jemand in Ermangelung von Argumenten gar nicht antwortet, wie @Stephan. :)
Bist du blind? Ich habe geantwortet, und das ist mehr als du für deine Nebelkerzen verdienst.
 
Wie gesagt, nur ein Gerücht das letztes Jahr aufkam: Windows Centrals Jez Corden auf die Aussage, dass Indiana Jones ein Exklusiv-Titel für die Xbox-Systeme wird: „Das ist es nicht. Die einzige Information, die ich über Indiana Jones hatte, ist, dass es nicht exklusiv war, aber das ist lange her, vielleicht hat sich etwas geändert.“
Natürlich ist das nicht Xbox Exklusiv, kommt ja auch für PC :kruemel:
 
Hol einen. Kann auch der 8bitdo sein für nur gelegentlich. Ist zwar nicht der hochwertigste aber total Moddingfreundlich.
Teste den Standardstick. Zu lasch?
Hau nen Sanwa LS56/58 rein (ca 20 - Dollar) oder nen 32ger wenn du doch ma shmuppen willst und du bist ready für Sidescroller, Bemus, Puzzler und alles aus der goldenen Ära. 32ger empfehle ich dir am ehesten.
Nimm par Federn(2,4 oder mehr Gramm) dazu für ca 1-2 Dollar Stück und teste etwas rum.

Mehr muss nicht sein an Teilen/Austausch. Ausser du bist angefixt und willst noch mehr rausholen und testen. Dann hab ich dir weitere Tipps und etwas Zubehör zum reinknallen.

ich hab lange mit dem gedanken gespielt mir den grand stick 3 zusammen mit der special edition von paprium zu holen

maxresdefault.jpg


weiß nicht ob dir das spiel was sagt, ist ein "neues" megadrive/genesis bemu und ich find das design richtig gut, kann aber ehrlich gesagt nichts zur qualität sagen xD
 
Ich sage lediglich, dass die Xbox die besten Shooter und Racer hat. Weil einige davon eben auch exklusiv sind. Wenn dann als Gegenargument Multi-Games oder solche von Arkane - einem MS-Studio - genannt werden, überzeugt mich das nicht. Oder wenn jemand in Ermangelung von Argumenten gar nicht antwortet, wie @Stephan. :)
Welche einigen exklusiven Xbox Spiele sind denn das? Die man nicht auch auf dem PC daddeln kann?!
 
Wie gesagt, nur ein Gerücht das letztes Jahr aufkam: Windows Centrals Jez Corden auf die Aussage, dass Indiana Jones ein Exklusiv-Titel für die Xbox-Systeme wird: „Das ist es nicht. Die einzige Information, die ich über Indiana Jones hatte, ist, dass es nicht exklusiv war, aber das ist lange her, vielleicht hat sich etwas geändert.“

A recent podcast suggested that the game would be an Xbox exclusive, but that hasn't been confirmed by Bethesda as of yet.

Es ist einfach nur nicht offiziell bestätigt 🤷🏻‍♂️
 
ich hab lange mit dem gedanken gespielt mir den grand stick 3 zusammen mit der special edition von paprium zu holen

maxresdefault.jpg


weiß nicht ob dir das spiel was sagt, ist ein "neues" megadrive/genesis bemu und ich find das design richtig gut, kann aber ehrlich gesagt nichts zur qualität sagen xD
Wohl Sanwa Switches und Stick. Aber nicht ganz klar da noch iwas eigenes drinn ist. Aber liest sich zumindest nicht nach totalem Mist :)

Der Name des Games sagt mir was. Evtl. hab ich es mal auf einem meiner wenigen YT Kanäle gesehen :)
 
Bist du blind? Ich habe geantwortet, und das ist mehr als du für deine Nebelkerzen verdienst.

Ich hab dich gefragt, welche aktuellen Genre-Vertreter denn besser als Halo Infinite und Forza Horizon sind. Hast du darauf geantwortet?

Dein grösstes Problem ist, dass du dich aus ideologischen Gründen vor grandiosen Spielerfahrungen verschlliesst. Immer unter der Voraussetzung, dass du keinen kreisrunden Haarausfall hast. Das ist nämlich die Geissel des kleinen Mannes und lässt alle anderen Probleme verblassen. 😐

@Starfey

Dann eben konsolenexklusiv. Wenn dir das lieber ist. Hoffe du erklärst auch alle Sony-Games für tot, wenn sie für PC erschienen sind. :)
 
FF16 existiert nicht?

Und warum zum Teufel nutzt du als Xboy Nintendo als Waffe?
Welcher richtiger (Edel)Gamer spielt im Juni das Action Game FFXVI? Im ganzen Juni wird man nur von Diablo reden. :banderas:
Action Fantasy 16 wird so schnell in Vergessenheit geraten wie damals Ubisofts Horizon Forbidden East, als Elden Ring erschienen ist.:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom