PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ahhahahahhahahahhaha.

Neon White, kennste? Ich nicht 🤣

Ich hoffe du behälst dann auch in naher Zukunft den "auf Metacritic ist es besser" Standard bei.

Wobei ich mich immer noch frage wie Halo:I überhaupt solche Wertungen bekommen konnte.

Ich sage lediglich, dass die Xbox die besten Shooter und Racer hat. Weil einige davon eben auch exklusiv sind. Wenn dann als Gegenargument Multi-Games oder solche von Arkane - einem MS-Studio - genannt werden, überzeugt mich das nicht. Oder wenn jemand in Ermangelung von Argumenten gar nicht antwortet, wie @Stephan. :)
 
Beispiele von einigen meiner Sticks aus altem Post und Beratungen an User hier:

uff sehr nice valcy :goodwork:

ich hätte so bock mir einen richtig guten arcade stick zu besorgen (allerdings eher für bemus und andere 90er arcade games weil ich kaum fighting games spiele), ausserdem wünsch ich mir schon ewig ein gutes lenkrad mit pedale, einen joystick (sollte squadron 42 irgendwann echt mal das licht der welt erblicken) und natürlich dieses wunderschöne stück hardware

sinden-light-gun-scaled.jpg

(sinden lightgun)

gut gemachte gaming peripherie ist schon was sehr schönes :hammertime:
 
Man hat oft das Gefühl, dass MS mehr Geld für die Reviews ausgibt und das Marketing ausgibt als für das eigentliche Spiel. Halo Infinite (Kampagne) war mit das schlechteste was ich 2021 +/- 5 Jahre gespielt habe.
Man hat oft das Gefühl, dass MS mehr Geld für die Reviews ausgibt und das Marketing ausgibt als für das eigentliche Spiel. Halo Infinite (Kampagne) war mit das schlechteste was ich 2021 +/- 5 Jahre gespielt habe.
Wenn wir 2007 hätten würde ich dir recht geben.
Netter Versuch…
K-Pop GIF
 
uff sehr nice valcy :goodwork:

ich hätte so bock mir einen richtig guten arcade stick zu besorgen (allerdings eher für bemus und andere 90er arcade games weil ich kaum fighting games spiele), ausserdem wünsch ich mir schon ewig ein gutes lenkrad mit pedale, einen joystick (sollte squadron 42 irgendwann echt mal das licht der welt erblicken) und natürlich dieses wunderschöne stück hardware

sinden-light-gun-scaled.jpg

(sinden lightgun)

gut gemachte gaming peripherie ist schon was sehr schönes :hammertime:
Hol einen. Kann auch der 8bitdo sein für nur gelegentlich. Ist zwar nicht der hochwertigste aber total Moddingfreundlich und bestes P/L seit Jahren.

Teste den Standardstick. Zufrieden? Ok dann Ende hier. Ansonsten:

Hau nen Seimitsu LS56/58 rein (ca 20 - Dollar) oder nen 32ger wenn du doch ma shmuppen willst und du bist ready für Sidescroller, Bemus, Puzzler und alles aus der goldenen Ära. 32ger empfehle ich dir am ehesten.
Nimm par Federn(2,4 oder mehr Gramm) dazu für ca 1-2 Dollar Stück und teste etwas rum.
Sanwa/JLF sind eher für Fighter geeignet wegen den längeren „throw“. Und da mein Favorit. Alles andere lieber Seimitsu. Aber einige kommen mit dem Sanwa gut klar.

Mehr muss nicht sein an Teilen/Austausch. Ausser du bist angefixt und willst noch mehr rausholen und testen. Dann hab ich dir weitere Tipps und etwas Zubehör zum reinknallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom