HideoHoward
L13: Maniac
Der Meltdown der Ponys auf Social Media ist wieder absolut köstlich. Und hier können sie sich nur noch mit persönlichen Beleidigungen über Wasser halten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deathloop hat einen höheren Metascore als Halo Infinite. Natürlich auf der PS5 gezockt
Man braucht dafür keine XBOXEin Arkane-Game zu nennen, ist jetzt nicht unbedingt ein Argument gegen die Xbox.
Man braucht dafür keine StaubStation5Man braucht dafür keine XBOX
Und wie RARE wurden sie erst belanglos, seit sie bei MS sind. #redfailMan braucht dafür keine XBOX
Ahhahahahhahahahhaha.Metacritic sagt Nein.
Neon White, kennste?
Man braucht dafür keine StaubStation5
Nein, dass PC, Xbox, Switch, Playstation Spiel.Das Steam Spiel?
Bei mir verstaubt nur die SwitchWofür braucht man denn eine staubfangende Playdohstation?!
Die StaubStation5 von Lügen-Sony fängt den Staub ab.So ist die Beast Series X und die NintenGod Switch frei vom StaubWofür braucht man denn eine staubfangende Playdohstation?!
Quelle ?Es gab letztes Jahr Gerüchte das es nicht exklusiv ist.
Man hat oft das Gefühl, dass MS mehr Geld für die Reviews ausgibt und das Marketing ausgibt als für das eigentliche Spiel. Halo Infinite (Kampagne) war mit das schlechteste was ich 2021 +/- 5 Jahre gespielt habe.Wobei ich mich immer noch frage wie Halo:I überhaupt solche Wertungen bekommen konnte.
Die StaubStation5 von Lügen-Sony fängt den Staub ab.So ist die Beast Series X und die NintenGod Switch frei vom Staub
Ahhahahahhahahahhaha.
Neon White, kennste? Ich nicht
Ich hoffe du behälst dann auch in naher Zukunft den "auf Metacritic ist es besser" Standard bei.
Wobei ich mich immer noch frage wie Halo:I überhaupt solche Wertungen bekommen konnte.
Wenn wir 2007 hätten würde ich dir recht geben.Ich sage lediglich, dass die Xbox die besten Shooter und Racer hat.
Beispiele von einigen meiner Sticks aus altem Post und Beratungen an User hier:
Welche Shooter /Racer waren in dieser Gen denn besser?Wenn wir 2007 hätten würde ich dir recht geben.
Man hat oft das Gefühl, dass MS mehr Geld für die Reviews ausgibt und das Marketing ausgibt als für das eigentliche Spiel. Halo Infinite (Kampagne) war mit das schlechteste was ich 2021 +/- 5 Jahre gespielt habe.
Man hat oft das Gefühl, dass MS mehr Geld für die Reviews ausgibt und das Marketing ausgibt als für das eigentliche Spiel. Halo Infinite (Kampagne) war mit das schlechteste was ich 2021 +/- 5 Jahre gespielt habe.
Netter Versuch…Wenn wir 2007 hätten würde ich dir recht geben.
Hol einen. Kann auch der 8bitdo sein für nur gelegentlich. Ist zwar nicht der hochwertigste aber total Moddingfreundlich und bestes P/L seit Jahren.uff sehr nice valcy
ich hätte so bock mir einen richtig guten arcade stick zu besorgen (allerdings eher für bemus und andere 90er arcade games weil ich kaum fighting games spiele), ausserdem wünsch ich mir schon ewig ein gutes lenkrad mit pedale, einen joystick (sollte squadron 42 irgendwann echt mal das licht der welt erblicken) und natürlich dieses wunderschöne stück hardware
(sinden lightgun)
gut gemachte gaming peripherie ist schon was sehr schönes