PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was? wieso? Ich möchte Link bitte niemals sprechen hören!
Nach wie vor einer meiner größten Kritikpunkte an dem Spiel und unnötiges festhalten an anachronistischen Features, um einigen wenig ewig gestrigen Fans weiter den Teller hinterherzutragen.

Ganz schrecklich in BotW, wo einige Fuguren hervorragende Sprachaisgabe haben, nur um im nächsten Moment wieder in 8 Bit gebrabbel und Texttafeln weiterzureden.

:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor einer meiner größten Kritikpunkte an dem Spiel und unnötiges festhalten an anachronistischen Features, um einigen wenig ewig gestrigen Fans weiter den Teller hinterherzutragen.

Ganz schrecklich in BotW, wo einige Fuguren hervorragendes Voiceover haben, nur um im nächsten Moment wieder in 8 Bit gebrabbel und Texttafeln weiterzureden.

:fp:
Ich habe nichts gegen VO in Zelda. Nur Link soll nicht sprechen :nix:
 
Das sind Fakten, du Fanboy. Die besten beiden Racer der letzten 20 Jahre stammen von MS. Und der Name "Shooterbox" kommt auch nicht von ungefähr. ID und Machinegames und schaden auch nicht. :)
In der aktuellen Gen ist Halo Infinite leider der bisher einzige nennenswerte Shooter, denn es nicht für Playstation gibt :shakehead:
 
In der aktuellen Gen ist Halo Infinite leider der bisher einzige nennenswerte Shooter, denn es nicht für Playstation gibt :shakehead:

Ist so, wertungstechnisch kommt aber kein anderer Shooter ran. Dito für Forza Horizon. Fands nur witzig, dass Stephan dann natürlich EA (Battlefield, Meta von 63) und Codemastars (Dirt 5, Meta von 79) nennen muss. Man könnte der Xbox auch mal was gönnen. :)
 
Ist so, wertungstechnisch kommt aber kein anderer Shooter ran. Dito für Forza Horizon. Fands nur witzig, dass Stephan dann natürlich EA (Battlefield, Meta von 63) und Codemastars (Dirt 5, Meta von 79) nennen muss. Man könnte der Xbox auch mal was gönnen. :)
Nein Fanboy, ich gönne es dir aber nicht. Denn die Shooterbox ist keine, da sie keine nennenswerten Shooter-Meilensteine besitzt, gleiches gilt im Racing. Man hat Forza, ja. Wenn für dich ein Spiel eine Konsole zur Racingkonsole macht, dann tut es mir Leid, FANBOI. Aber klar, man muss sich an jeden Strohhalm klammern, der sich einen bei MS noch bietet. Und abseits vom letzten BF-Fail, steht Battlefield und Call of Duty 3x mehr für das Genre als Halo. Live with it. Deshalb habe ich es genannt. "Boiiiii". (Zitat: Kratos)
 
Da ich selbst sprechen kann und ich mich mit dem Charakter identifizieren möchte, verlange ich, dass Link auch spricht. :(
Ich wette Aloy hat auch einige Features mit denen du dich nicht identifizieren kannst. Kartons (hat meine Autokorrektur aus Kratos gemacht xD) auch. Du bist kein Raucher? Solid Snake als Charakter tot 💀 xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom