PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin mittlerweile froh, wenn ein Spiel nicht Open World ist mit 80+ Stunden Spielzeit und vielen Füllaufgaben. Bin etwas übersättigt von Open World Spielen. Mich haben bereits die großen Hub Gebiete in God of War Ragnarök mit den vielen Aufgaben genervt, auch weil sie viel Geschwindigkeit aus dem Spiel rausnahmen. Dead Island 2 macht es da meiner Meinung nach genau richtig.
 
kauf mir mit dem Geld doch lieber pinke ps5 cover plates :D
Hab ich doch ….schon 100 mal gepostet.
Bonbon 🍭 Look
Wunderschön :coolface:


bdd23a85-4572-40e5-9f2dpq.jpeg
 
Warum den Edge? Die 240 Euro kannst wirklich sparen. Oder willst nur 4 Stunden am Stück zocken und dann pausieren? Ansonsten frag @Starfey der wird wohl seinen Dual Sense Edge verkaufen und könnte da die Kohle anders nutzen :)

PS PLUS kann man das nicht für 1 monat oder monatlich abonnieren? Du musst mit machen.. ich will nicht mit @Abaddon666 allein in einer Sprachparty sein
:coolface:

Also ohne WAR gelaber, ich hab jetzt ca. 7,5 Stunden mit allen Funktionen hinbekommen. Nicht gut... aber auch nicht absolute Katastrophe. Bin echt noch am überlegen mit dem Verkauf. Wenn Factions wie @DerLacker schon sagte kommt, könnte der Controller wirklich nützlich werden. In Battlefield stehe ich mir aktuell zu sehr selbst damit im Weg, da ich mich so sehr an die normalen Controller gewöhnt habe.
 
Ich bin mittlerweile froh, wenn ein Spiel nicht Open World ist mit 80+ Stunden Spielzeit und vielen Füllaufgaben. Bin etwas übersättigt von Open World Spielen. Mich haben bereits die großen Hub Gebiete in God of War Ragnarök mit den vielen Aufgaben genervt, auch weil sie viel Geschwindigkeit aus dem Spiel rausnahmen. Dead Island 2 macht es da meiner Meinung nach genau richtig.
Leider haben alle OW Spiele immer mit den gleichen Problemen zu kämpfen, selbst das beste OW Spiel aller Zeiten: Elden Ring.

Dark Souls hat einfach bis heute noch immer die beste Welt mit dem besten Level Design. Dicht gefolgt von Bloodborne.
 
Ich will einfach nur wie beim PS4 Controller ein Zubehör haben, durch das der PS5 Controller 4 Rücktasten hat.
 
Ich bin mittlerweile froh, wenn ein Spiel nicht Open World ist mit 80+ Stunden Spielzeit und vielen Füllaufgaben. Bin etwas übersättigt von Open World Spielen. Mich haben bereits die großen Hub Gebiete in God of War Ragnarök mit den vielen Aufgaben genervt, auch weil sie viel Geschwindigkeit aus dem Spiel rausnahmen. Dead Island 2 macht es da meiner Meinung nach genau richtig.
Es kommen auch einfach zuviele OW Spiele raus, die sich vielfach gleich anfühlen.
 
Hab ich doch ….schon 100 mal gepostet.
Bonbon 🍭 Look
Wunderschön :coolface:


bdd23a85-4572-40e5-9f2dpq.jpeg

oh man du hast style! ich hätte gern einfach nur die pinken. Bekomm ich sie? :D

@Starfey naja 7,5 h ist schon wenig. Ja keine voll Katastrophe aber bei 240 euro schon heftig wenig. Kann die Funktionalität nicht beurteilen aber spiele oft competetive (OW2, Apex) und normaler dual sense sowie XBOX Series Controller reichen mir vällig.

SKILL im competetive Gameplay kann man sich nicht kaufen :coolface: siehe mich awwwww :tingley: :goodwork::goodwork::goodwork: Controller allein macht noch kein Positioning und ggf taktisches vorgehen (flankieren) aus.


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom