Ja, dich. Der Masse an Gamern weltweit nicht, die sich immer sofort für eine PlayStation entscheiden würden.
Nur weil die Masse es gut findet, muss man da mitschwimmen? Und wenn man das kritisiert, ist es böse? Weil die "Masse" doch dafür ist. Ja verstehe.
Na so lange du beim 8. Mario Kart und 16. Forza keine Abnutzungserscheinungen hast, sollte ein zweites God of War nicht die Welle machen.
Rennspiele herzunehmen, ist natürlich das beste Beispiel. Forza ist doch auch immer das gleiche wie GT. Wer jedoch Rennen an sich mag, wirds nicht jucken. GOW R selbst ist wie GOW 1 nicht abgenutzt. Es geht aber um die MASSE. Last of Us 1 & 2, Ghost of Tsushima, Horizon 1 und 2, Uncharted 1 bis 4, Uncharted Spin Off, Death Stranding usw. ich spielte JEDES dieser Spiele auch Days Gone. Und dann bist übersättigt. Wie wennst jedes Ass. Creed spielst und noch Far Cry. Es nervt irgendwann.
Es wird versucht mehr vom gleichen zu liefern, weil - ja die Masse das möchte - aber ist das, was die Masse möchte auch gut? Nein. Nur mit dem "STrom" zu schwimmen heißt nicht das es immer richtig ist.
Was möchtest du dann? Lieber Spiele deren Verlauf noch einfacher gestrickt ist und zum Beispiel nur aus Gegnermetzeln ohne Entspannung, Sightseeing, ausgefeilte Story und Charakteren besteht? Gibts auch. Mich dagegen spricht die emotionale Achterbahnfahrt an. Und die Masse der Gamer auch. Dieses Konzept ist ja nicht willkürlich entstanden, sondern hat sich psychologisch über die letzten 10 Jahre perfektioniert. Muss natürlich nicht für jeden aufgehen, man sollte aber objektiv erkennen, was dahintersteckt und dass es sinnvoll ist.
Für mich fehlt auch bei MS Spielen die "Spieltiefe". Das ging bei einigen Games noch, weil MS hier mehr diverse Spiele bedient. Ein Pentiment machte mir wirklich Spaß. Hi Fi Rush gefiel mir. Ein Halo war (sagte ich schon mal) leider nichts. Gunplay war fein, aber es überzeugte nicht. Ein Flight Sim gefiel mir. Ein Psychonauts 2hatte ungenaue Steuerung, aber viel Charme (Humor). Ohne den hätte ich das Spiel nicht gespielt.
Habe ich auch nicht behauptet. Da ich in diesem Falle aber mit der Masse schwimme, gibt mir mein Geschmack wohl eher recht.
Nein. Nur weil du mit der "Masse" schwimmst ist es noch nicht richtig oder "recht". Ich kann mit GTA überhaupt nichts anfangen und es kassiert ständig Bestwertungen und Sales. Aber mich langweilt GTA. Auch ein FIFA überhaupt nicht meins! Und dennoch die MASSE! Find dich damit ab: Nur weil DIE MASSE da mit macht, ist es nicht gut! Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Der einzige Fanboy hier bist du, der zwischen Kratos und Spider-Man oder gar Sackboy keine Unterschiede zu sehen scheint.
Der einzige Fanboi hier bist du. Egal welche Kritik manche hier zu Sony äußern es zerstört dein Weltbild
welches du dir geschaffen hast.
Ja, du bist für deine Objektivität hier bei jedem bekannt und geschätzt.
Richtig. Bin auch objektiv genug um MS und XBOX an den Pranger zu stellen. Danke
Das kannst du mit Zitaten sicher belegen und nicht nur dreist als erlogene Behauptung für deine dünne Argumentation missbrauchen.
Aha, dir ist also Redfail lieber als GOTY-Anwärter God of War. Gut, haben wir das geklärt. Keine weiteren Fragen.
Wo hab ich gesagt, dass Redfail ein GOTY Anwärter ist? oder mir lieber wäre? Da ich ja objektiv und dafür geschätzt bin
ZENITSU:
Redfall ist absolute Grütze.
Ich habe heute im Homeoffice ein Review zu Redfall von einem meiner Lieblings-Youtuber angeschaut. MrMattyPlays mit 522.000 Abonennten. Ich mag ihn. Er mag XBox und hatet
NICHT wie RedDragon oder einige extremst
blaue Hardcore Trolle von CW, die NICHTS anderes als HATE können. Nicht einmal SACHLICH oder NORMAL sich äußern können. MS lieferte einige richtig gute Spiele seit 2020.
Ich wollte Redfall heut Abend mal anschauen mit Freunden aber bin nun nach dem Video (erstes Review was ich ausführlich mir ansah) wirklich zum Entschluss gekommen, dass Spiel zu deinstallieren und nicht zu spielen.
Redfall ist absolute Grütze. Das Video bringt es sehr gut auf den Punkt.
Etwas mehr Objektivität und weniger FANBOI-tum würde dir sehr gut tun. Oder mal an die frische Luft