PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Era gelesen:


Wird wirklich zeit für neue Switch Hardware, Switch Spieler sind bei Zelda ja mit 30fps gestraft.

Allein wegen den 30fps würde ich Zelda min. 5% bei der Wertung abziehen (wegen copy & paste Welt würde ich 20% abziehen und wegen Waffensystem nochmal 10% :coolface: ). :shakehead:
Für die Switch geht halt einfach nicht mehr, da sind Bewertungen von 90+ schon realistisch. Auf einer modernen Hardware würde es die Wertung so nicht geben und sich auch nicht annähernd so verkaufen. Deshalb es es gut das N überlebt hat und sein eigenes Ding macht. Ne Switch 2 sehe ich frühestens in 2 Jahren. Dafür läuft das Teil noch zu gut und N schaut immer erst auf den Gewinn. Die Switch konnte vor 2 Jahren schon für unter 100 Dollar produziert werden, das ist irre.
 
Das beste am Botw Part 2 Release ist, daß Donnie ein neues Lets Play dazu startet.

Legendär sein BotW LP bei den Beans.
Nur für wahre Fans geeignet und extrem hohe Cringe/Frustration Tolleranz vorausgesetzt

L3gendär


:banderas:
 
kann sein. ändert für mich aber nix an der tatsache das du gefühlt mehr an technik interessiert bist, als an games
Haha, sehr witzig, in einen Foren in dem besser laufende PC Ports gebasht werden, weil der Port ja schlecht sein soll. Ich mag solche Ironie. :D

Und ja, ich erwarte ein gutes Spielerlebnis :)

Denken ist nicht wissen
Meine Steam Bibliothek allein dürfte größer sein als von den meisten Konsoleros die Spielebibliothek der letzten 2-3 Gens ^^
 
Das gleiche bei GOW: nur weil GOW drauf steht hat es schon einen Vorteil durch die Reviews. Oder? :)

Mal ernsthaft: Zelda Tears of Kingdom löst etwas aus.... was bei ETLICHEN Games - auch bei den Sony Games der letzten Jahre - massiv gefehlt hat. Den Oldschool Flair. Du kannst in Zelda so viel entdecken.. durch die Physik Engine und MEchaniken erleben.. Passagen auf eine Art lösen die so nicht vorgesehen war. Und da läuft keiner mit rum und sagt nach 20 Sekunden "oh der Baumstamm, wenn wir den fällen könnte es klappen". Oder sinnlos vollgestopfte Open World. Oder SChlauchlevels mit IMMER dem gleichen. Kurze laufpassage.. smalltalk.. Gegner.. laufpassage.. smalltalk.. gegner.


Wer das wirklich bashen muss sollte das Gaming überdenken. Berechtigte Kritik ist die Grafik oder das ohne PAtch es mit 20 FPS oft läuft. Aber das ist gefixt. Grafik kann man wegsehen - switch verhältnisse maximum! Geh mal die LETZTEN Seiten hier im WAR durch und lese mal die sinnfreien haterkommentar überwiegend von team blau. Wennst wirklich multi bist wie du immer tust würdest mal deine blauen buddies in die SChranken weisen. Immerhin kannst fast jeden blauen Kommentar auch liken auch wenns hate ist. Danke!
Warum bekam dann God of War Ascension nur 80%, trotz Bonus? :coolface:
 
Also erstmal war MIles Morales ein standalone DLC. Zudem heulst du jetzt schon, ohne überhaupt was vom Spiel gesehen zu haben. Wenn dich das Missionsdesign sehr viel abwechslungsreicher beschäftigen wird, allen voran auch in Interieurs, sehe ich nicht, wie man sich dann an einer New York Kulisse aufregen kann, die ebenfalls detaillierter ausgestaltet sein wird, und die bisher auch nur Mittel zum Zweck war. Oder hast du alle 5 Meter innegehalten und dich an jedem Hausanblick erfreut? Oder beschwerst du dich auch bei Rennspielen, weil die Nordschleife immer gleich bleibt und man die Kurven nicht verändert? Sinnfrei.

Ein Action-Adventure mit einer Rennsimulation zu vergleichen, ist sinnfrei. Es zwingt Sony/Insomniac niemand, drei Mal hintereinander ein Spiel auf der gleichen Map zu bringen.

Insomniac hätte auch Wolverine und daneben ne eigenständige, neue IP machen können. Bei Turn 10 und PD liegt der Fall anders. Wobei die auch immer noch neue Fantasy-Strecken entwerfen.
 
Ein Action-Adventure mit einer Rennsimulation zu vergleichen, ist sinnfrei. Es zwingt Sony/Insomniac niemand, drei Mal hintereinander ein Spiel auf der gleichen Map zu bringen. Assassin's Creed spielt auch nicht drei Mal hintereinander im antiken Rom. Turn 10 und PD liegt der Fall anders. Wobei die auch immer noch neue Fantasy-Strecken entwerfen.
Du musst jetzt ganz stark sein, Batman Spiele spielen immer in Gotham :angst:
 
So, kurz mal reingeguckt hier, ob die Schlümpfe wegen TotK immer noch sabbernd, wimmernd und Däumchen nuckelnd in Fötusstellung auf dem Boden liegen. Jupp, hat sich nichts verändert seit gestern :banderas:
So macht das zocken vom GotY 2023 und bestem Spiel aller Zeiten sogar gleich nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß :lick:
Danke Nintendo :goodwork:
 
So, kurz mal reingeguckt hier, ob die Schlümpfe wegen TotK immer noch sabbernd, wimmernd und Däumchen nuckelnd in Fötusstellung auf dem Boden liegen.
Also ich weiß nicht wer bei dieser Grafik sabbert, aber ich bin es jedenfalls nicht :moin:
Für mich sieht das in den YT Videos fast schlimmer aus als seinerzeit Wind Waker, was für diesen Grafikstil teils ziemlich niedergemacht wurde.
 
Du musst jetzt ganz stark sein, Batman Spiele spielen immer in Gotham :angst:
Nenn mir ein Batman Spiel in dem Gotham 1:1 vom Layout gleich aussah.

pcmr_box80e5v.jpg
 
Haha, sehr witzig, in einen Foren in dem besser laufende PC Ports gebasht werden, weil der Port ja schlecht sein soll. Ich mag solche Ironie. :D

Und ja, ich erwarte ein gutes Spielerlebnis :)


Meine Steam Bibliothek allein dürfte größer sein als von den meisten Konsoleros die Spielebibliothek der letzten 2-3 Gens ^^

sage nicht du darfst kein gutes spieleerlebnis erwarten. wenn man mit dir spricht, geht es in der regel um technik, nicht um das game inhaltlich was mechaniken / gameplay etc. anbelangt. ich sage nur was es für aussen für einen eindruck macht, das du eben mehr an technik als an games interessiert bist. muss nicht heissen das es so ist, nur das es den eindruck erweckt.

die menge der spiele und die anzahl an stunden macht für mich keinen gamer besser oder schlechter. oder "mehr" gamer vs. weniger "gamer". aber das ist eh eine schwierige diskussion.
 
Man kann davon ausgehen, dass sich Insomniac der Map-Problematik bewusst ist und irgendein Ansatz dafür hat.
Weiß gar nicht, warum man das schon wieder verurteilt, bevor man weiß, wie das Thema überhaupt gelöst wird.
Auf das Miles Morales Standalone Spinoff zu verweisen, verrät uns gar nichts über Spiderman 2.
 
Ein Action-Adventure mit einer Rennsimulation zu vergleichen, ist sinnfrei. Es zwingt Sony/Insomniac niemand, drei Mal hintereinander ein Spiel auf der gleichen Map zu bringen.

Niemand zwingt auch Nintendo, sie taten es trotzdem mit Erfolg (BotW, Hyrule Warriors, TotK). Das ist eine Nullkritik um des Kritisierens willen. :(
 
sage nicht du darfst kein gutes spieleerlebnis erwarten. wenn man mit dir spricht, geht es in der regel um technik, nicht um das game inhaltlich was mechaniken / gameplay etc. anbelangt. ich sage nur was es für aussen für einen eindruck macht, das du eben mehr an technik als an games interessiert bist. muss nicht heissen das es so ist, nur das es den eindruck erweckt.
Ich denke ich habe Zelda auch abseits der technik schon oft genug kritisiert ;)

die menge der spiele und die anzahl an stunden macht für mich keinen gamer besser oder schlechter. oder "mehr" gamer vs. weniger "gamer". aber das ist eh eine schwierige diskussion.
das sagen Non-Gamer :coolface:
 
Nenn mir ein Batman Spiel in dem Gotham 1:1 vom Layout gleich aussah.


pcmr_box80e5v.jpg
Es ging darum das es immer in derselben Stadt spielt. Das es nicht immer 1:1 gleich aussieht, liegt an der inkonsequenz der Entwickler. Wir wissen allerdings auch nicht, ob New York in Spider Man 2 wieder 1:1 gleich aussieht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom