PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
guten morgen an alle edelgamer :goodwork:

was für eine augenweide horizon forbidden west einfach ist. ich schau mir jeden morgen erstmal ein horizon: fw video an um meine laune zu steigern durch den fakt zu welchen leistungen meine ps5 fähig ist


kann das video leider nicht einbinden
 
Ich denke ich habe Zelda auch abseits der technik schon oft genug kritisiert ;)


das sagen Non-Gamer :coolface:

magst du auch mal dinge, oder nur kritisieren? ;)

das sagen menschen mit anderen prioritäten im leben ;) ich zocke gemessen an den stunden die ich überhaupt zocken kann, quasi jede minute. nur ist die zeit die ich zocken kann, halt sehr bschränkt, weil mir andere dinge wichtiger sind. ich weiss das leute mehr zocken als ich, ist auch schön und gut so. gönn ich ihnen. ich habe familie, das ist wichtiger als jedes game und noch schöner wenn man das hobby dann mit der familie teilen kann - wie jetzt mit den kids das wochenende totk anfangen zu spielen - childhood memories :banderas: .
 
Ein Action-Adventure mit einer Rennsimulation zu vergleichen, ist sinnfrei. Es zwingt Sony/Insomniac niemand, drei Mal hintereinander ein Spiel auf der gleichen Map zu bringen.

Insomniac hätte auch Wolverine und daneben ne eigenständige, neue IP machen können. Bei Turn 10 und PD liegt der Fall anders. Wobei die auch immer noch neue Fantasy-Strecken entwerfen.
Rennsimulationen zwingt auch niemand, immer auf den gleichen Strecken zu fahren. Daher ist die Diskussion schon low.
Und klar, Insomniac hätte auch etwas wie Redfail machen können. Sie haben sich aber dafür entschieden, eines der erfolgreichsten neuen Sony IPs fortzuführen. Was gibts daran nicht zu kapieren? Holymoly ...

Das Erstgenannte von dir wäre schonmal ein Fortschritt von den Schlümpfen.
Falsch. Wissen > Denken. Du denkst, dass die Xbox in der dritten Gen in Folge nicht gegen Sony abkacken wird und setzt aufs falsche Pferd. Sonys wissen, dass PlayStation der Best way to play ist und entscheiden sich erst gar nicht falsch. Dein "Denken" wird ergo überbewertet. Wissen würde dem ein oder anderen hier guttun. ;)
 
magst du auch mal dinge, oder nur kritisieren? ;)

das sagen menschen mit anderen prioritäten im leben ;) ich zocke gemessen an den stunden die ich überhaupt zocken kann, quasi jede minute. nur ist die zeit die ich zocken kann, halt sehr bschränkt, weil mir andere dinge wichtiger sind. ich weiss das leute mehr zocken als ich, ist auch schön und gut so. gönn ich ihnen. ich habe familie, das ist wichtiger als jedes game und noch schöner wenn man das hobby dann mit der familie teilen kann - wie jetzt mit den kids das wochenende totk anfangen zu spielen - childhood memries :banderas: .
Du musst lernen die Dinge zu kombinieren und mit der Familie zocken :coolface:
 
Das beste am Botw Part 2 Release ist, daß Donnie ein neues Lets Play dazu startet.

Legendär sein BotW LP bei den Beans.
Nur für wahre Fans geeignet und extrem hohe Cringe/Frustration Tolleranz vorausgesetzt

L3gendär


:banderas:
Ich schau mir sowas nicht an. Irgendwie hab ich nichts davon wenn jemand für mich spielt und dazu mit seinem gelaber stört. Konnte den lets play Trend nie nachvollziehen.
 
Ich sehe seit gestern nur geheule und gehate von etlichen blauen gegen Zelda. Das Spiel ist ein Meisterwerk und hat Meta 96% erhalten und manch Sony kommt nicht damit klar, dass GOW R mit 94% geschlagen wurde.

Man kann so objektiv als Gamer sein (ist doch nicht viel verlangt, selbst ich hab XBOX und MS kritisiert) auch Games anderer Plattformen zu feiern! Aber Problem in Schlumpfhausen: Sie hassen alles, was nicht von Sony ist. In Zelda ist eine richtige funktionierende Open World mit so viel Entdeckerdrang und Gameplay Mechaniken.

Fv5fZV4XoAAUk-b


Zelda wird umbenannt: Zelda - Tears of Schlumpfhausen
Ich gönne Nintendo den Erfolg, wenigstens einer neben Sony der noch weiß was er macht, ansonsten das übliche hier, Bots die sich mit Nintendo schmücken aus mangel an guten Spielen :rofl3:

Fv4FWMZaEAA5g7u
 
guten morgen an alle edelgamer :goodwork:

was für eine augenweide horizon forbidden west einfach ist. ich schau mir jeden morgen erstmal ein horizon: fw video an um meine laune zu steigern durch den fakt zu welchen leistungen meine ps5 fähig ist


kann das video leider nicht einbinden
Das Schlümpfe gerne Videos schauen und nicht zocken, weiß doch bereits jeder. Aber danke nochmal für die Bestätigung :goodwork:
 
Ich schau mir sowas nicht an. Irgendwie hab ich nichts davon wenn jemand für mich spielt und dazu mit seinem gelaber stört. Konnte den lets play Trend nie nachvollziehen.

Hier geht's eher um den Donnie Faktor.
Nie einem verpeilteren Typen gesehn, der mit allem und jedem überfordert ist.

Aber super unterhaltsam
 
magst du auch mal dinge, oder nur kritisieren? ;)

das sagen menschen mit anderen prioritäten im leben ;) ich zocke gemessen an den stunden die ich überhaupt zocken kann, quasi jede minute. nur ist die zeit die ich zocken kann, halt sehr bschränkt, weil mir andere dinge wichtiger sind. ich weiss das leute mehr zocken als ich, ist auch schön und gut so. gönn ich ihnen. ich habe familie, das ist wichtiger als jedes game und noch schöner wenn man das hobby dann mit der familie teilen kann - wie jetzt mit den kids das wochenende totk anfangen zu spielen - childhood memories :banderas: .
Und wie macht dich das zu mehr Gamer als jemanden der mehr Zeit ins Gaming investiert als du? Sagtest ja Spielzeit und Spielekäufe sind für dich nicht der Messwert.
 
Ich gönne Nintendo den Erfolg, wenigstens einer neben Sony der noch weiß was er macht, ansonsten das übliche hier, Bots die sich mit Nintendo schmücken aus mangel an guten Spielen :rofl3:

Fv4FWMZaEAA5g7u

Nintendo ist und bleibt einfach die Nummer 1. Sie sind die wahren Talente der Gaming Industrie.

Sinnvolle Open Worlds, richtige Rätsel, Spieltiefe ohne überflutete Filmszenen, innovativ und Meister Ihres Fachs.

MS muss hier noch einiges nachholen. Sie liefern zwar auch gute und sehr gute Games aber nicht kontinuierlich und schwankend siehe Redfall oder Ghostwire. Sony muss hier auch dringend von ihrem Uncharted Schablonen denken endlich weg und Spiele mit mehr Seele schaffen. Befürchte aber mit der GAAS Offensive gehen sie erneut in die nächste Schablone.
 
Und wie macht dich das zu mehr Gamer als jemanden der mehr Zeit ins Gaming investiert als du? Sagtest ja Spielzeit und Spielekäufe sind für dich nicht der Messwert.

für mich ist ein gamer jemand der sein hobby mit leidenschaft liebt, enthusisatisch ist wenn neue games erscheinen, freude am zocken selbst hat. die spielzeit ist für mich da ein sekundärer faktor. aber das ist meine interpretation. man kann natürlich die zeit nehmen und daran messen wollen wer wie sehr gamer ist, halte ich für sehr vereinfacht, da nicht jeder halt die gleichen rahmenbedingungen hat wie viel zeit er überhaupt zur verfügung hat.

spielkäufe: es gibt leute die spielen 3 spiele, und lieben und freuen sich jeden tag darauf. auf neuen content etc. würde sie jetzt als gamer nicht abwerten, nur weil sie "nur" 3 spiele spielen
 
Bei Nintendo? Als die das ruckelige und hässlich aussehende 3D Pokemon gebracht haben :kruemel:



Guter Witz, ich denke ich zocke mehr als die meisten Sonies hier.
Ich verstehe dich ja, Nintendo spiele mit Next gen Optik wäre auch was tolles. Aber ich denke dass die Optik alleine nicht alles ist
 
Sony muss hier auch dringend von ihrem Uncharted Schablonen denken endlich weg und Spiele mit mehr Seele schaffen. Befürchte aber mit der GAAS Offensive gehen sie erneut in die nächste Schablone.
Wieso müssen sie das? Damit sie dir gefallen? Sie sind auch ohne dich Marktführer. Du solltest irgendwann mal erkennen, dass dein Geschmack nicht das Maß aller Dinge ist. Es ist zudem trollig, wenn man Sony Spielen mit dem besten Charakterbuilding in der Industrie Seele aberkennt, aber gleichzeitig stumpfes MS-Entertainment feiert, das weder Nintendo-Charme noch Sony-Gefühle versprüht.
 
Für die Switch geht halt einfach nicht mehr, da sind Bewertungen von 90+ schon realistisch. Auf einer modernen Hardware würde es die Wertung so nicht geben und sich auch nicht annähernd so verkaufen. Deshalb es es gut das N überlebt hat und sein eigenes Ding macht. Ne Switch 2 sehe ich frühestens in 2 Jahren. Dafür läuft das Teil noch zu gut und N schaut immer erst auf den Gewinn. Die Switch konnte vor 2 Jahren schon für unter 100 Dollar produziert werden, das ist irre.
Die Nextgenkonsolen bieten nicht solch eine Physikengine und Immersion. So betrachtet wäre Horizon überbewertet, weil doch die moderne Hardware stecken bleibende pfeile, realistisches Wasser und auf Aktionen des Spielers reagierende NPCs locker ermöglicht…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom